Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C 3 in Taiwan schon erschienen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C 3 in Taiwan schon erschienen!

Also ich denke das die Kane Edition doch völlig reicht oder, die DVD schaut man sich einmal an, die anderen Gimmicks gehen mit der Zeit eh kaputt, doch was bleibt ist doch wichtig und das ist das Spiel.

EDIT: Gleich mal Replay saugen, ich hoffe das geht bei der Demo sich Replays anzusehen?
    Zuletzt geändert von Big Smoke; 25.03.2007, 10:58.

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Zitat von Big Smoke Beitrag anzeigen

EDIT: Gleich mal Replay saugen, ich hoffe das geht bei der Demo sich Replays anzusehen?
      nein, außer das replay ist auf der Demomap und es wird nur GDI und NOD gespielt.

was mir auffällt, dass sehr viele spieler Scrin spielen. vermutlich werden Noobs, die scrin spielen hoffen, dass sie weil die scrin noch imba sind gewinnen.

Kommentar

Diese Edition ist schon mehr eine Sonderedition als unsere mickrige Kane Edition.

Schöne Extras
        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Zitat von Noa Beitrag anzeigen
          vermutlich werden Noobs, die scrin spielen hoffen, dass sie weil die scrin noch imba sind gewinnen.
          Sind sie das?

Kommentar

Zitat von Shan Beitrag anzeigen
            Sind sie das?
            ja sind sie. sieht man schon an den ergebnissen von den spielen, oder sind zufällig alle die Scrin spielen die Überpros?

Hat EA ja selbst gesagt, das zum release ein Patch kommt das die Scrin fixt und nicht ein paar andere dinge. allein durch den teleport und das schwarze loch sind die scrin schon heftig.

wurde bis jetzt in jedem magazin und von jedem der spielen durfte bestätigt, darum gibt es ja den patch zum release.

Kommentar

Zitat von Noa Beitrag anzeigen
              Hat EA ja selbst gesagt, das zum release ein Patch kommt das die Scrin fixt...
              Wann denn? Kann man das irgendwo nachlesen? (Nicht dass ein Patch kommen soll, sondern dass er die Scrin 'fixed'...)

Zum Rest kann ich nicht viel sagen... werde mir beizeiten mal ein paar Reviews usw. anschaun.

Kommentar

Ich hab eigentlich nichts dagegen dass es in nem anderen Land n wenig früher erscheint. Aber was mich mal brennend interessieren würde, wäre nämlich-

"All of our games always hit some territories world-wide earlier than others, so that is Taiwan and Norway have it already, just the way distribution works.

-warum es ausgerechnet in Taiwan und Norwegen früher kommt?
                Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Zitat von Shan Beitrag anzeigen
                  Wann denn?
                  Gesagt wurde zum Release von C&C3.

Der Patch soll folgende Punkte umfassen:

-Netcode fixing (soweit ich das mitbekommen habe)
                  -das mit der Maussteuerung (einstellbar oba links oder rechts zum Bewegungsbefehl geben)
                  -Scrin Balancing verbessern

Jo können auch noch mehr Punkte sein aber mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein.

Kommentar

Zitat von ScreamX3 Beitrag anzeigen
                    Gesagt wurde zum Release von C&C3.
                    Ne, ich wollte wissen, wann EA etwas zum Patch-Content gesagt hat.

Mir war auch bekannt, dass eine Option zur Änderung der Maussteuerung hinzugefügt werden soll... vom Rest weiss ich allerdings nichts. Vielleicht kann mir ja jemand mit einem Link aushelfen.

Wie auch immer - wenn da was dran ist, würde es mich schon sehr stören, da die Scrin ja eigentlich mein Hauptvolk werden sollten... normalerweise meide ich überlegene Völker in RTS-Games wie der Teufel das Weihwasser. :/

Kommentar

Also mir war es auch bekannt dass mit dem ersten Patch, die zu starken Scrin etwas entschärft werden sollen. Ich glaube die Releaseparty in Köln hat zum Vorschein gebracht, dass die Scrin etwas overpowerd sind.

Naja ich hätte mir aber auf jedenfall auch für uns so ne Monster Edition gewünscht. Mit T-Shirt (obwohl die immer nur mikrige L oder XL Shirts beinhalten), Speedpad und Hundemarke, dafür hätte ich auch 70 Euro oder so bezahlt.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                        Ich glaube die Releaseparty in Köln hat zum Vorschein gebracht, dass die Scrin etwas overpowerd sind.
                        Das bezieht sich auf die Aussagen von Spielern, oder? Ich bezweifel doch stark, dass EA sowas anhand einer Releaseparty entscheidet...

Also entweder kann man den Patch-Content irgendwo schwarz auf weiss nachlesen, oder jemand, der an dieser Releaseparty teilgenommen hat, kann bestätigen, dass dort etwas dazu gesagt wurde. Alles andere ist doch nur Hörensagen.

Ontopic: Auf so einen Firlefanz kann ich verzichten... mir reicht unsere Kane-Edition.
                        Zuletzt geändert von Shan; 25.03.2007, 19:20.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                          Naja ich hätte mir aber auf jedenfall auch für uns so ne Monster Edition gewünscht. Mit T-Shirt (obwohl die immer nur mikrige L oder XL Shirts beinhalten), Speedpad und Hundemarke, dafür hätte ich auch 70 Euro oder so bezahlt.
                          Reichen 68€? Wenn du diese Edition noch haben willst die es in Singapur gibt, bei Ebay gibts einen Händler der noch genug hat:
                          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...3426&rd=1&rd=1

Kommentar

18€ versandkosten hauen aber rein.
                            mist.

naja, muss ich mit der deutschen leben.
                            (wäre dann dochn bisserl viel holz, auch wenns
                            kribbelt....)

btw.
                            gamestop usa haben jetz auch nen release counter,
                            steht mom auf 4! stunden!

http://www.gamestop.com/Default.asp?cookie%5Ftest=1&

greetz
                            T2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
                            - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Zitat von Turrican2005 Beitrag anzeigen
                              18€ versandkosten hauen aber rein.
                              mist.

naja, muss ich mit der deutschen leben.
                              (wäre dann dochn bisserl viel holz, auch wenns
                              kribbelt....)

btw.
                              gamestop usa haben jetz auch nen release counter,
                              steht mom auf 4! stunden!

http://www.gamestop.com/Default.asp?cookie%5Ftest=1&

greetz
                              T2k5
                              Klar ist nicht wenig. Aber er sagte ja 70€.^^ Find eigentlich in Ordnung, Kane Edition kostet hier 55€, wenn man dann noch soviel extra kriegt, finde ich die fast 70€ auch oke. Klar ist teuer, aber zumindest eine echte Sonderedition und keine halbe. Muss jeder eben wissen wieviel er ausgeben will.

Kommentar

Lädt...
                              X