Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCRIN und die Folgen....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SCRIN und die Folgen....

Hi, ich spiele jetzt wirklich schon vom ersten Tag an die C&C-Reihe und ich muss auch sagen, dass ich mich seit Red Alert 2 das erste mal wieder auf eine Fortsetzung freue. Denn Generals war für mich kein richtiges C&C... Gut EA ist ja anscheinend bemüht die Fehler der Vergangenheit wieder wett zu machen. Aber einen Punkt haben sie anscheinend übersehen - Die Parteien!

NOD - GDI
    Allierte - Soviets

So kenne ich C&C und so möchte ich es auch nicht missen! Was jetzt die SCRIN da verloren haben ist mir nicht so ganz klar. Mir sind die drei Parteien bei Generals schon tierisch auf die nerven gegangen und jetzt diese komischen Aliens. Was will EA damit bezwecken? Mehr Spaß am Spiel - Wohl kaum... Es passt einfach nicht in dieses "Universum"....

Für mich sind die SCRIN genauso wie damals die GLA eine Notlösung seitens EA. Denn schon bei der GLA ist EA die Lust ausgegangen und ich habe so das Gefühl, dass es bei den SCRIN nicht anders sein wird.

Im Multiplayer-Modus wird man sich ganz schön umstellen müssen... Denn ich denke die SCRIN werden sehr schwer einzuschätzen sein. Bis man da ma nen Überblick über die Einheiten und Gebäude hat....

Sehe schon die Überschriften der MP-Games -> NO SCRIN - ONLY GDI/NOD usw.... bin ja ma gespannt auf nächste Woche.

AW: SCRIN und die Folgen....

Und was ist mit Yuris Rache? Da war doch auch Yuri als dritte Partei ich verstehe nicht was du daran jetzt so schlimm findest an einer dritten Partei
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Also ich finds ganz interessant, bringt mal was frisches da rein, denn dann wäre es meiner Ansicht nach, einfach die selbe Geschichte wie bei CnC TS, nämlich Kane war totgeglaubt, kommt wieder, GDI und NOD kämpfen.
      So kommt wenigstens mal etwas neues, wenn auch nicht unbedingt originelles. ^^

Edit: Ausserdem gehören die Aliens von der Handlung her schon längst dazu, nur eben bisher nicht als Partei, siehe TS und Renegade.
      Zuletzt geändert von Commander Flo; 25.03.2007, 18:03.
      Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Doch, es passt sehr wohl ins universum!

Die SCRIN sind schohn seit TS dabei, selbst wenn es nur ein schiff von ihnen ist

Das is gnau so wie wenn du sagst "Der Obelisk des lichtes gehört nicht in cnc", der basirt schlieslich auf SCRIN tecnologie.

Und von westwood gibt es schohn LANGE conzept arts dafür
        Zuletzt geändert von Sgt. Rho; 25.03.2007, 18:04. Grund: Typo
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen

... "Der Obelisk des lichtes ... der basirt schlieslich auf SCRIN tecnologie.

...
          Was nur ne Vermutung von dir ist... dazu gibt es noch keinerlei Informationen!

Kommentar

nunja ich bin ja nicht gegen eine dritte partei im allgemeinen aber vielleicht gegen das doch recht komische design der SCRIN... naja die geschichte wird zeigen ob sie sich wirklich so perfekt einfügen.

und zu yuris rache... dass muss ich gestehen habe ich nie gespielt

Kommentar

Also mir kanns egal sein ob die 3.Partei die Aliens sind

ist ja auch aufregender als ständigt NOD vs GDI - GDI vs NOD - GDI vs GDI - NOD vs NOD

und wie meine vorredner schon erwähnt haben wurden die Aliens schon in den anderen Tiberium teilen angesprochen...

Kommentar

Also wenn ich ehrlich bin finde ich die 3 Partei vom Design her Genial und ich denke auch das Sie sich sehr gut machen in C&C.

Von meiner Seite aus gibts momentan immer noch ein dickes Daumen hoch für EA mit dem neuen C&C teil. Sowohl SP als auch MP sprechen mich bis jetzt an.
                sigpic

Kommentar

Ich finde es gut, weil es Abwechslung bringt und die Geschichte sicher (relativ) logisch und cool weiter erzählt.

Ich freue mich besonders auf´s "Kammerjägerspielen", Bugs zermatschen mit Mammuts is doch endgeil!

Kommentar

Eigentlich sind die Aliens schon seit TD da. Nur haben sie sich eben nicht aktiv beteiligt. Schließlich waren es mit Sicherheit sie, die das Tiebrium auf die Erde brachten.
                    Es wurde ja mal gesagt, dass sie sogesagt "geschlafen" haben bis das Signal sie "erweckt". Dieses Signal wurde aber durch die Zerstörung der Philadelphia Station fälschlicherweise früher ausgelöst und somit sind sie nun (im 3. Tib War) mit dabei.

Hinzu kommt ja, dass die Existenz der Aliens schon immer, mal hier mal da in den früheren Tib Teilen angedeutet wurde. In TS z.B. durch das Raumschiff und den Tacitus.
                    Zuletzt geändert von KANE_05; 25.03.2007, 19:11.

Kommentar

Also ich finde, dass die Scrin evtl. mal frischen Wind in den Konflikt von NOD & GDI bringen, sonst bekämpfen sich die beiden Parteien ja ewig, NOD & GDI müssen sich halt umstellen, dass sie nicht nur einen Feind haben, die GDI stand bislang eh immer für die guten Jungs, auch wenn ich gelesen habe, dass sie diesmal nicht immer den Anschein haben soll und NOD nennt sie ja nach Angaben "Besucher".

Für die Story bietet das eigentlich völlig neue Möglichkeiten und gibt vielleicht Einblick auf die Vergangenen Geheimnisse im Tiberiumkonflikt, wie z.B. NOD's Technologie, den Tacitus (wo ich glaube, dass der absolut Null zu Wort kommen wird) und natürlich das Scrin-Schiff aus Tiberian Sun.

Allerdings - was den Multiplayer-Part betrifft - glaub ich auch, dass die Scrin eher ausgeschlossen werden, allein schon wegen der Möglichkeit des Teleports, obwohl, solche Techniken gab es auch schon in StarCraft und die Protoss wurden nie ausgeschlossen. Lässt sich zeigen, wie das Balancing dann ist, wenn die VV auf dem Markt ist, das Balancing wird sicher noch weiter ein Thema sein bei späteren Patches oder gar Add-Ons.

Jedenfalls, die Scrin bringen storytechnisch frischen Wind in den klassischen Konflikt, , da denk ich schon, dass das eine gute Sache ist. Müssen halt abwarten, was die VV so mit sich bringt in der Story und auch im Multiplayer.
                      "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

Kommentar

Ich halte eine dritte Partei für gut. Es ist gut dass die Scrin hinzugefügt wurden, seit C&C Generals weiß ich dritte Parteien zu schätzen. Das bringt einfach mehr Fun in die Sache, wenn man nicht immer bloß gegen die eigene Partei oder halt den gleichen Feind antreten muss. Halt mehr Abwechslung. Und nebenbei passen die Scrin auch in die Story.
                        Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                        sigpic
                        Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                          Was nur ne Vermutung von dir ist... dazu gibt es noch keinerlei Informationen!
                          nein, ist es nich :P

Ich weis nicht mehr wo, aber ich hab irgendwo gelesen das die obelisken auf SCRIN TECHNOLOGIE basieren
                          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

nunja wie gesagt nächste woche wissen wir dann ja mehr aber der obelisk ist immer noch ein nettes spielzeug scheint aber dann eine veraltete technologie der SCRIN zu sein, denn in TB nutzen sie den ja nicht selbst. aber ich bin ja schon froh dass es wieder videosequenzen und mammut-panzer gibt

Kommentar

@Topic
                              Deisgntechnisch finde ich die Scrins einfach lachhaft. Ausserdem gehen die ganzen Laserwaffen wieder sehr in richtung dessen was in einem Wohlbekannten Topic schon durchgesprochen wurde...
                              Storytechnisch gesehen sind sie auch alles andere als willkommen. Ich mein, hey sorry, aber der GDI-NOD Konflikt würde eine MENGE Tiefgang bieten den man einfach nur nutzen müsste, stattdessen gibt´s dank der Scrin jetzt einfach wieder ne "Kreisch Squeesh, wir wollen euren Planeten ausrotten"-Story. Danke ihr früheren WW Mitarbeiter.

Was das Spieltechnische betrifft. Naja, eine Raumfahrende hightech Rasse die als Rusherfraktion mit billigen Mülleinheiten umgesetzt wird... hallo, geht´s noch? Protoss FTW!

Zitat von xxtakerxx Beitrag anzeigen
                              Und was ist mit Yuris Rache? Da war doch auch Yuri als dritte Partei ich verstehe nicht was du daran jetzt so schlimm findest an einer dritten Partei
                              Sorry aber YR ist das beste Beispiel dafür wie man NICHT ne dritte Rasse einfügt.

Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
                              Edit: Ausserdem gehören die Aliens von der Handlung her schon längst dazu, nur eben bisher nicht als Partei, siehe TS und Renegade.
                              Waren aber immer nur ne kleine Prise Deus Ex Machina, dass se voll auf dem Schlachtfeld auftreten wurde nie auch nur angedeutet. Wenn ´se wenigstens so wie in Metal Fatigue auftreten würden...

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                              Das is gnau so wie wenn du sagst "Der Obelisk des lichtes gehört nicht in cnc", der basirt schlieslich auf SCRIN tecnologie.
                              Was man in TD und TS auch dauernd gesagt bekommt. Sicher.

Zitat von KANE_05 Beitrag anzeigen
                              Eigentlich sind die Aliens schon seit TD da. Nur haben sie sich eben nicht aktiv beteiligt. Schließlich waren es mit Sicherheit sie, die das Tiebrium auf die Erde brachten.
                              In einem frühen Newspost wurde von Predator bestätigt dass die Scrin nicht für die Tiberiuminfektion auf der Erde verantwortlich sind. Nebenbei erwähnt waren sie ja auch schon seit Jahrtausenden in unserem Sonnensystem, lange bevor Tiberium überhaupt ankam.

Zitat von Surth
                              whine whine es ist anders als früher!
                              Das Problem ist eher dass eine gewisse Stümperhaftigkeit nicht abzustreiten ist.
                              Nature shot first!!!

Kommentar

Lädt...
                              X