Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCRIN und die Folgen....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: SCRIN und die Folgen....

Hätte Cabal als 3te Partei auch besser gefunden, da dieser ja echt noch ne rechnung offen hätte. Würde sich mit den Cyborgs dann vielcith wie die UD in WC3 spielen^^

Kommentar

Zitat von Esrae Beitrag anzeigen
      Hätte Cabal als 3te Partei auch besser gefunden, da dieser ja echt noch ne rechnung offen hätte. Würde sich mit den Cyborgs dann vielcith wie die UD in WC3 spielen^^
      Hmm, evtl eine Idee für das Addon

Kommentar

CABAL als 3.Fraktion wäre nicht so mein Fall, der wurde einmal mehr oder weniger geschlagen, dann reicht's auch. Die Scrin sind schon akzeptabel, auch wenn man den Eindruck hat, als hätte sich EA von egal woher hier und da was zusammengeklaut, die Scrin erinnern irgendwie mehr an Starship Troopers (halt so Bugmäßig) und den Protoss aus StarCraft (halt Hightech und überlegen). Aber deren Motiv ist doch noch garnicht bekannt, daher kann man noch nicht sagen, dass die alles ausrotten wollen.
        "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

Kommentar

Deren motiv ist mehr oder weniger bekannt: sämtliches ,wie die aliens es nennen, ichor, auch bekannt als tiberium abzuernten^^
          Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von MaskedJudas Beitrag anzeigen
            CABAL als 3.Fraktion wäre nicht so mein Fall, der wurde einmal mehr oder weniger geschlagen, dann reicht's auch. Die Scrin sind schon akzeptabel, auch wenn man den Eindruck hat, als hätte sich EA von egal woher hier und da was zusammengeklaut, die Scrin erinnern irgendwie mehr an Starship Troopers (halt so Bugmäßig) und den Protoss aus StarCraft (halt Hightech und überlegen). Aber deren Motiv ist doch noch garnicht bekannt, daher kann man noch nicht sagen, dass die alles ausrotten wollen.
            starship troopers passt gut, die haben schließlich nicht umsonst Michael Ironside (der, der GDI General Jack Granger in cnc tw und Lieutenant Jean Rasczak in starship troopers gespielt hat) angeheuert ;>
            Zuletzt geändert von Distemper; 25.03.2007, 22:09.
            once we jumped out of the boat and into the jungle

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
              @Topic
              Deisgntechnisch finde ich die Scrins einfach lachhaft. Ausserdem gehen die ganzen Laserwaffen wieder sehr in richtung dessen was in einem Wohlbekannten Topic schon durchgesprochen wurde...
              Storytechnisch gesehen sind sie auch alles andere als willkommen. Ich mein, hey sorry, aber der GDI-NOD Konflikt würde eine MENGE Tiefgang bieten den man einfach nur nutzen müsste, stattdessen gibt´s dank der Scrin jetzt einfach wieder ne "Kreisch Squeesh, wir wollen euren Planeten ausrotten"-Story. Danke ihr früheren WW Mitarbeiter.

Was das Spieltechnische betrifft. Naja, eine Raumfahrende hightech Rasse die als Rusherfraktion mit billigen Mülleinheiten umgesetzt wird... hallo, geht´s noch? Protoss FTW!

Sorry aber YR ist das beste Beispiel dafür wie man NICHT ne dritte Rasse einfügt.

Waren aber immer nur ne kleine Prise Deus Ex Machina, dass se voll auf dem Schlachtfeld auftreten wurde nie auch nur angedeutet. Wenn ´se wenigstens so wie in Metal Fatigue auftreten würden...

Was man in TD und TS auch dauernd gesagt bekommt. Sicher.

In einem frühen Newspost wurde von Predator bestätigt dass die Scrin nicht für die Tiberiuminfektion auf der Erde verantwortlich sind. Nebenbei erwähnt waren sie ja auch schon seit Jahrtausenden in unserem Sonnensystem, lange bevor Tiberium überhaupt ankam.

Das Problem ist eher dass eine gewisse Stümperhaftigkeit nicht abzustreiten ist.
              Jetzt beruhig dich mal, dir scheint das Spiel, oder zumindest die Aliens im Spiel vll nicht zu gefallen, anderen vll schon, und jetzt sind se halt in dem Spiel, kann man nicht ändern, ausser EA sieht plötzlich ein dass da überall Fans sind die noch mal die gleiche Handlung durchkauen wollen, wie in TS, zieht alle Kopien von dem Spiel zurück und streicht die Aliens raus. Das wird aber wohl eher nicht der Fall sein, also entweder findest du dich damit ab, oder du spielst das Spiel einfach nicht. ^^
              Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

naja oder man spielt einfach keine scrin missionen und online nur gegen nod/gdi so werd ichs wohl machen...

Kommentar

Hmmm, denke ich werde anfangs die Scrins ausgiebig testen und sie studieren und wenn sie wirklich overpowered sind, dann spiel ich NOD ... geniale Logik oder ?

Ne, also werde des Öfteren wechseln. Früher ein treuer Anhänger NOD's zieht es mich nun immer mehr zur guten Seite, der GDI, denn Kane kann mich langsam mal..
                  Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

Kommentar

lol

ich komme mit der nod basenverteidigung ned zurecht überall dieses schläuche zeugs da... furchtbar tja jetz hamma SCRIN aber keine MAUERN UND TORE

Kommentar

Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
                      Jetzt beruhig dich mal, dir scheint das Spiel, oder zumindest die Aliens im Spiel vll nicht zu gefallen, anderen vll schon, und jetzt sind se halt in dem Spiel, kann man nicht ändern, ausser EA sieht plötzlich ein dass da überall Fans sind die noch mal die gleiche Handlung durchkauen wollen, wie in TS, zieht alle Kopien von dem Spiel zurück und streicht die Aliens raus. Das wird aber wohl eher nicht der Fall sein, also entweder findest du dich damit ab, oder du spielst das Spiel einfach nicht. ^^
                      Drei Buchstaben: SDK.
                      Nature shot first!!!

Kommentar

Also ganz ehrlich deine Meinung ist lächerlich, ich spiele schon seit Anfang an und C&C 1 und 2 waren damals einfach geil...
                        Ts hätte noch besser sein können (war aber auch nicht schlecht), RA2 war hingegen besser, weil man Taktisch doch schon mehr daraus machen können wie einfach blöder Massenbau oder rush

Tja und Generals hast du anscheinend auch nicht wirklich viel gespielt, ZH hat nicht umsonst 96% bekommen. Es ist das beste C&C aller Zeiten, weil man mal etwas anderes machen muss wie nur zig Millionen Einheiten zu bauen. Manche sind einfach zu blöd mal taktisch etwas zu spielen.
                        Bei C&C 3 TW ist es einfach leider so das es wirklich beim Teil 1 anknüpft..... einfach dumme Massenproduktion oder rushen das sind die Möglichkeiten.... bei Teil 1 war das toll, weil es so was noch nie gab.

Ich möchte hier auch mal etwas loswerden in meinem ganzen "Zockerfreundeskreis" ist C&C Generals nur missachtet worden, erst Monate später indem ich sie zum spielen gezwungen habe und ihn alles erklärt habe, erst dann fanden sie es auf einmal toll.
                        Jetzt haben sie alle eine andere Meinung, und sehen die anderen C&C als langweilig an und das war davor nicht so.

Ist ja auch egal, ich glaube das die Aliens wenigsten ein wenig Abwechslung reinbringen. Denn TW ist vom Gameplay einfach nur langweilig und ich kann auch nicht die Wertungen von 80 und mehr Prozent verstehen. Manchmal kommt es einem so vor als würde jedes C&C, weil es der Urvater aller Strategiespiele ist, einfach eine super Bewertung bekommen.
                        Also da macht ja Siedler AOE und alles andere mehr spaß wie die Demo, und die Vollversion wird auch nicht soviel besser sein.

Also ich bin froh das sie dabei sind !!! Denn wenn ich mir die Demo gib, da kommt ja langweile schonnach 20 min auf!
                        Das Bausystem hätte sie sich sparen können ich finde es immer ein wenig lächerlich wenn ein Gebäude von der einen auf die andere Sekunde auftaucht. Bei den alten C&C hat das ja nicht gestöhrt, aber man sollte mal ein wenig moderner sein
                        Zuletzt geändert von Natowest; 25.03.2007, 23:09.

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

eine solche Diskussion ist völlig sinn frei. Ich meine ich und auch anderen finden Generals schlchter als z.b. TS und wieder andere finden Generals besser. Das gleiche mit den Aliens,ich finde sie storytechnisch gut aber andere nicht fertig.
                          Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

ich finde Generals war nicht schlecht, aber es war halt irgendwie nicht so richtig C&C.

Kommentar

Ich weis nicht was ihr gegen Yuri habt der hat wohl die geilste Armee in der Geschichte der Strategiespiele-Parteien
                              sigpic
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Aber Yuri an sich ist eigentlich auch nur son 0815-Bösewicht, der will der ganze Welt "hypnotisieren" - und dann? ^^
                                Kann mir nich vorstellen dass ein Mensch glücklich sein kann wenn er der einzige selbstständig denkende Mensch auf Erden ist. ^^

Bis jetz gefallen die Aliens mir zwar gut, aber hoffentlich bauen die bei TW mit den Aliens noch ne akzeptable und nachvollziehbare Geschichte mit rein, weil ich es nich mag wenn Aliens immer automatisch als böse abgestempelt werden. Angenommen die Menschheit hat irgendwann die Möglichkeit zu Planeten zu reisen, die wir uns heute nicht mal vorstellen können, und man findet da eine uns technologisch unterlegene Rasse, und im Grunde sind wir dann die "hightech Aliens", ich glaube nicht dass wir dann da hingehn nur um alles zu töten. ^^

Edit: Gibts eigentlich auch sowas wie "Scrinfanterie", weil bisher leuchtet bei denen alles so sehr, dass die alle aussehen wie Roboter und Fahrzeuge. Würd mich auch ma interessieren.^^
                                Zuletzt geändert von Commander Flo; 26.03.2007, 00:12.
                                Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Lädt...
                                X