Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCRIN und die Folgen....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: SCRIN und die Folgen....

Leninist hat das sehr gut beschrieben.

Ich denke ebenfalls nicht, dass die Scrins einen Grund brauchen.

Ihr Planet neigt sich dem Ende, eventuell rast ein Komet auf sie zu oder oder oder..jedenfalls müssen sie instinktiv flüchten.

Die Erde ähnelt viell. ihrem Planeten stark von der Zusammensetzung und deswegen haben sie schon vor Jahren das Tiberium auf den blauen Planeten katapultiert.

Quasi als Vorbereitung für die jetzt kommende Übernahme.

Ist es eigentlich bekannt, ob es auch ne Scrin Kampagne geben wird ??? Weiß bisher nur von NOD und GDI.
    Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

Kommentar

Zitat von Baddy Beitrag anzeigen
      Leninist hat das sehr gut beschrieben.

Ich denke ebenfalls nicht, dass die Scrins einen Grund brauchen.

Ihr Planet neigt sich dem Ende, eventuell rast ein Komet auf sie zu oder oder oder..jedenfalls müssen sie instinktiv flüchten.

Die Erde ähnelt viell. ihrem Planeten stark von der Zusammensetzung und deswegen haben sie schon vor Jahren das Tiberium auf den blauen Planeten katapultiert.

Quasi als Vorbereitung für die jetzt kommende Übernahme.

Ist es eigentlich bekannt, ob es auch ne Scrin Kampagne geben wird ??? Weiß bisher nur von NOD und GDI.
      Das wär für mich schon grund genug, die brauchen eine neue Lebensumgebung, und das möglichst schnell usw. greifen sie sich halt den nächstbesten Planeten, was ich meine ist ja einfach nur nicht sone sinnfreie alles zerstörer-Rasse wie zum Beispiel Startrek-Borgs, die reisen durchs All und assimilieren alles, aber wozu? ^^

@Kampagne; ja ich glaub es soll ne Scrin-Kampagne geben, wenn man GDI, und NOD durch hat. bin mir aber nicht ganz sicher.
      Zuletzt geändert von Commander Flo; 26.03.2007, 15:17.
      Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Jo gibt ne Scrinkampagne, soweit ich weiss 4 Missionen.

Sinn hat es auch das die Scrin angreifen nach der Philadelphia-Sache, sie brauchen Nahrung. Überlebensdrang halt und da sie nichts weiter sind als Ameisen/Insektoiden mit fortgeschrittener Technologie ist das auch vollkommen in Ordnung. Sie sind nur große Insekten, nicht mehr, nicht weniger.

Kommentar

Unter großen Insekten stelle ich mir Kreaturen vor wie die Aliens ( also DIE Aliens , die mit dem Säureblut, und der Kieferzunge usw. ^^ ) Die leben wie Insekten in einem Nest, haben eine Königin, usw. Wenn die Scrins 'nur' Insekten wären und auch ähnlich intelligent sind, dann werden die wohl kaum Raumschiffe und Waffen bauen, geschweige denn benutzen können.
          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Wieso? So unwahrscheinlich finde ich das nicht. Stell dir ein Kollektiv vor das die Möglichkeit besitzt aus Tiberium zu verarbeiten, vermutlichen stellen sie daraus ihre Raumschiffe her, so weit bei uns Insekten ihre Nester. Ein Kollektiv könnte ja auch einen Mastermind haben, der schlicht und ergreifend eine ähnliche Intelligenz oder sogar einen Verstand besitzt wie Menschen und die Arbeiter steuert.

Kommentar

Naja aber um ein Raumschiff zu bauen ist sicher etwas mehr notwendig, als ein paar leuchtende Steinchen aneinander zu packen.

Das mit dem Mastermind könnte ich mir vorstellen, wie diesen Overmind aus Starcraft der alle Zergs steuern konnte und als er starb herrschte Chaos. Nur hier müsste dass finde ich schon mehr oder weniger so sein, dass die auch was von Technik verstehen, weil wie gesagt das ist sicher etwas komplizierte als n Nest zu bauen, aber wen juckts am Donnerstag weiß ich mehr. ^^

Kommentar

Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
                Naja aber um ein Raumschiff zu bauen ist sicher etwas mehr notwendig, als ein paar leuchtende Steinchen aneinander zu packen.

Das mit dem Mastermind könnte ich mir vorstellen, wie diesen Overmind aus Starcraft der alle Zergs steuern konnte und als er starb herrschte Chaos. Nur hier müsste dass finde ich schon mehr oder weniger so sein, dass die auch was von Technik verstehen, weil wie gesagt das ist sicher etwas komplizierte als n Nest zu bauen, aber wen juckts am Donnerstag weiß ich mehr. ^^
                Ach mit einem Mastermind halte ich das nicht für so wichtig ob die Scrin an sich Ahnung von Technik haben. Sie wandeln das Tiberium um, nutzen es gleichzeitig als Antrieb o.Ä. und die Rechen/Verwaltungs/Ordnungsarbeit erledigt der Mastermind. Den Rest kann man sich mit Fiktion erklären. Unsere Insektenrassen brauchen auch weder Computer, noch Stift um Papier um ein Nest, Höhle zu bauen, sie brauchen auch nicht Aerodynamik zu studieren um fliegen zu können. Also ich halte das alles für relativ realistisch.^^

Kommentar

Naja wenn dann dieser Mastermind quasi der Verstand für alle Scrins ist, klar so kompliziert kann das nicht sein, aber ich glaube nicht dass die Gebäude, Waffen, Fahrzeuge, Raumschiffe eben alles mal so "improvisieren" wie ne Höhle, also wenn dann sollte dieser Mastermind schon ne überdurchschnittlich große Birne haben. ^^

Edit: Das mit dem Fliegen ist instinktiv, die können das einfach, Raumschiffe bauen, glaube ich ist in der Regel komplizierter, als 2 Körperteile zu bewegen. ^^
                  Zuletzt geändert von Commander Flo; 26.03.2007, 16:05.

Kommentar

Ich glaube du machst dir sowohl das Fliegen, als auch das Nester bauen zu einfach. Das sind hochkomplizierte Vorgänge. Sowohl Bienennester als auch Ameisenhügel oder die Orientierung und das fliegen der Vögel sind absolut hochkomplexe Vorgänge. Was meinst du warum der Mensch erst solang brauchte um das zu erreichen?

Kommentar

Ganz genau.

In der Natur bei den Viechern gibt es komplexe Bau, Fang und Jagdmethoden, zum Teil schon tausende von Jahren alt.

Ich hätte einfach statts ein Raumschiff, ein Riesenüberalien genommen, welches Einheiten im Leib transportieren kann.

Ähnlich der laichenden Frösche ^^
                      Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

Kommentar

Zitat von Baddy Beitrag anzeigen
                        ...Und irgendwann, wenn das Süßwasservorkommen ausgeht....
                        sag mal...hast du noch nie was vom wasserkreislauf gehört? es gibt unendlich wasser auf diesemplanete, es wird uns nie ausgehen, eben wegen dem kreislauf
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Natürlich werden unsere Wasservorräte irgendwann ausgeschöpft sein.

Geb dir gleich mal Quellen.

Kommentar

es geht uns nichs verloren, auser wenn die athmosphere weg geht, also abfackelt oder so^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserkreislauf
                            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Soo....
                              hier mal ein Zitat von Wolfram Mauser, welche meine Ansichten teilt (bezüglich der Konflikte)

"Wasser ist eine Grundvoraussetzung für die Funktion und Leistungsfähigkeit des Lebenserhaltungssystems der Erde. Etwa ein Drittel der Weltbevölkerung leidet heute unter der Verknappung des Wassers, bis zum Jahr 2025 wird sich dieser Anteil voraussichtlich auf zwei Drittel ausweiten. Es ist nicht auszuschließen, dass es aufgrund dieses Mangels zu regionalen Konflikten kommen wird."

Ok, nun noch ein paar Quellen, die darauf hindeuten, dass uns das Wasser ausgeht (was ja auch logisch ist, durch steigendem Bedarf und der Klimaerwärmung. Ich spreche ja von Süßwasser, nicht von Salzwasser)

Also erstmal hier:

http://www.hydroskript.de/html/_inde.../hykp0202.html

Dort aus der Tabelle geht hervor, dass 97,39 % des weltweiten Wasseranteils Salzwasser ist...ohne Aufbereitung erstmal unbrauchbar. Diese Daten sind von '75 aber kommen immernoch hin.

So, damit verbleiben 2,6 % reines Süßwasser, welches aber, wie bereits erwähnt, durch Klimaerwärmung, erhöhten Bedarf, aber auch durch Umweltverschmutzung und sinnloser Verschwendung irgendwann so stark beansprucht sein wird, dass das Vorkommen sehr ausgeschöpft sein wird und somit eine Komponente des Kreislaufs kaputt gehen wird.

Natürlich haben wir dann immernoch massig Salzwasser, aber die Aufbereitungsanlagen sind bislang sehr,sehr teuer und uneffizient.

Ergo wirds mächtig Ärger geben ^^

Aber das nur ein Auszug aus meiner Sammlung der Hiobsbotschaften

Wenn wir zurück zum Thema kämen, wäre das nicht schlecht...sind doch sehr stark davon abgeschweift

Kommentar

ich mach einfach mal B2T, sonst wirds hier nie was...

Zitat von MaskedJudas Beitrag anzeigen
                                CABAL als 3.Fraktion wäre nicht so mein Fall, der wurde einmal mehr oder weniger geschlagen, dann reicht's auch.....blablabla....etc

wie oft wurde NOD denn geschlagen? und trotzdem freut sich jeder, mit /gegen die zu spielen, ohne dass es langweilig wird, dass sich NOD immer wieder aus dem Staub erhebt^^
                                Zuletzt geändert von Cabal JR; 26.03.2007, 17:47.
                                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                                to be continued..

Kommentar

Lädt...
                                X