Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCRIN und die Folgen....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: SCRIN und die Folgen....

Ich frage mich wie die aufbereitung von salzwasser teuer und uneffizient sein kann? die aufbereitung ist nichts weiter als ein destillations vorgang und man danach VE-Wasser erhält, jetzt nur noch alle wichtige minaralstoffe dazugeben und fertig ist das süßwasser.
    Zuletzt geändert von Darth-Revan; 26.03.2007, 17:51.
    ---------->P.O.D.<---------
    -------> Rammstein <-------
    sigpic

Kommentar

Das geilste ist ja. Kane ist tod, kommt zurück, Kane ist tod, kommt zurück ^^

Eine sehr innovative Storyline. Aber so ist das nunmal Er ist der charismatische Storyheld und auch ich möchte ihn nicht missen. Also Cabal fände ich ebenfalls sehr geil.
      Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

Kommentar

Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
        wie oft wurde NOD denn geschlagen? und trotzdem freut sich jeder, mit /gegen die zu spielen, ohne dass es langweilig wird, dass sich NOD immer wieder aus dem Staub erhebt^^
        Hm, Nod wurde doch nur einmal geschlagen oder? Denn ich nenne es nicht verlieren, wenn Nod die Herrschaft bis zum dritten Tiberiumkonflikt über alle gelben Zonen erlangt.

Wegen Wasser:
        Wasser verschwindet nie, selbst wenn wir es verbrauchen. Das geht über Kanalisation zu Kläranlagen bis man wieder draus trinken kann. Den Tag an dem es kein Wasser gibt, den erlebt die Menschheit wohl kaum.

Kommentar

Also bitte, Starwars hat 6 Episoden mit zwei Fraktionen (Helle + Dunkle SdM) ausgehalten, da dürfte es doch zu erwarten sein dass eine der größten Spieleschmieden etwas mehr als die übliche hatz nach Cain hinbekommt.

[Edit]
          Ich bitte die Mods, jegliches politisches Gedöns das hier im Thread noch auftauchen wird entweder in PolForum zu cutten oder ganz zu löschen.
          Zuletzt geändert von Golan; 26.03.2007, 19:45.
          Nature shot first!!!

Kommentar

Wenns so einfach mit dem Wasser wäre. Das Trinkwasser geht aus dem Grund, wie es Baddy gesagt hat aus. Denn nicht umsonst darf man jetzt in Großbritannien keine Sprenkleranlagen mehr benutzen und das Wasser wird immer teurer. Zum Vergleich, damals war Wasser billiger als Benzin jetzt ist es teurer. Und klar wegen dem Wasserkreislauf wird das Wasser nie ganz ausgehen aber durch die wachsende Bevölkerung und Industrialisierung vieler Länder wird auch immer mehr Wasser ins Anspruch genommen und der Kreislauf kommt nicht mehr hinterher, denn es braucht auch seine Zeit bis wieder neues Trinkwasser geschöpft werden kann.
            Pervers ists schon, dass wir Deutschen unsere Exkremente mit Trinkwasser runterspülen und jährlich abertausende verdursten..

mfg

Kommentar

Zitat von Natowest Beitrag anzeigen
              Also ganz ehrlich deine Meinung ist lächerlich, ich spiele schon seit Anfang an und C&C 1 und 2 waren damals einfach geil...
              Ts hätte noch besser sein können (war aber auch nicht schlecht), RA2 war hingegen besser, weil man Taktisch doch schon mehr daraus machen können wie einfach blöder Massenbau oder rush

Tja und Generals hast du anscheinend auch nicht wirklich viel gespielt, ZH hat nicht umsonst 96% bekommen. Es ist das beste C&C aller Zeiten, weil man mal etwas anderes machen muss wie nur zig Millionen Einheiten zu bauen. Manche sind einfach zu blöd mal taktisch etwas zu spielen.
              Bei C&C 3 TW ist es einfach leider so das es wirklich beim Teil 1 anknüpft..... einfach dumme Massenproduktion oder rushen das sind die Möglichkeiten.... bei Teil 1 war das toll, weil es so was noch nie gab.

Ich möchte hier auch mal etwas loswerden in meinem ganzen "Zockerfreundeskreis" ist C&C Generals nur missachtet worden, erst Monate später indem ich sie zum spielen gezwungen habe und ihn alles erklärt habe, erst dann fanden sie es auf einmal toll.
              Jetzt haben sie alle eine andere Meinung, und sehen die anderen C&C als langweilig an und das war davor nicht so.

Ist ja auch egal, ich glaube das die Aliens wenigsten ein wenig Abwechslung reinbringen. Denn TW ist vom Gameplay einfach nur langweilig und ich kann auch nicht die Wertungen von 80 und mehr Prozent verstehen. Manchmal kommt es einem so vor als würde jedes C&C, weil es der Urvater aller Strategiespiele ist, einfach eine super Bewertung bekommen.
              Also da macht ja Siedler AOE und alles andere mehr spaß wie die Demo, und die Vollversion wird auch nicht soviel besser sein.

Also ich bin froh das sie dabei sind !!! Denn wenn ich mir die Demo gib, da kommt ja langweile schonnach 20 min auf!
              Das Bausystem hätte sie sich sparen können ich finde es immer ein wenig lächerlich wenn ein Gebäude von der einen auf die andere Sekunde auftaucht. Bei den alten C&C hat das ja nicht gestöhrt, aber man sollte mal ein wenig moderner sein

zu blöd um taktisch zu spielen tzz?! wahnsinn! ich hab generals gespielt! und nicht grad wenig. der multiplayermodus war nicht schlecht, keine frage, zh war auch ein super add-on aber der singleplayermodus war fürn allerwertesten! es war halt mehr act of war als ein c&c teil!

multiplayer partien bei generals ham nen haufen spaß gemacht, ber vielleicht bist du einfach zu blöd um mit tw was anzufangen entwerfe deine eigene taktik... gibt genug möglichkeiten - nicht nur die von dir angesprochene massenproduktion. und wieso ist es nicht mehr zeitgemäß das gebäude aus dem boden gestampft werden? halle du spielst ned flight simulator x sondern c&c... ob jetz da 5min ne baustelle is oder ob das gebäude 5min fiktiv produziert wird ist doch im prinzip egal. versteh dich ned.

Kommentar

Nochmal zum Thema Scrin:

Ich glaube ja das bei denen das selbe passiert ist wie bei uns nur das sie sich den Bedingunen des Tiberiums angepasst haben und nun das Zeug zum überleben brauchen.

Kane hat warscheinlich das selbe mit der Menscheit vor: Eine Spezies die sich an das Tiberium angepasst hat und sobald alles aufgebraucht ist die Galaxis nach neuem Tiberium absucht.

Kommentar

nunja, angeblich ist das tiberium ja keine pflanze mehr sondern ein stoff, der alles um sich herum auch zu tiberium macht. es sollte eigentlich also dr ganze planet irgendwann zu tiberium werden...wie soll man das aufbrauchen?
                  und außerdem: wenn die aliens für den tiberiumbefall verantwortlich sind, warum haben sie die erde genommen? hätten doch besser nen größeren planeten nehmen können. und das sie im univrsum nach verseuchten planeten suchen wäre auch unlogisch, da sie ja in der lage sind, planeten zu verseuchen, indem man einfach ein stück tiberium auf ihn wirft, der rest besorgt das zeug von selbst.

Kommentar

Zitat von treba Beitrag anzeigen
                    und außerdem: wenn die aliens für den tiberiumbefall verantwortlich sind, warum haben sie die erde genommen? hätten doch besser nen größeren planeten nehmen können. und das sie im univrsum nach verseuchten planeten suchen wäre auch unlogisch, da sie ja in der lage sind, planeten zu verseuchen, indem man einfach ein stück tiberium auf ihn wirft, der rest besorgt das zeug von selbst.
                    Tiberium saugt die Mineralien der Umgebung auf. Eine Welt welche Leben beherbergt, besitzt natürlich eine weitaus größere und vielfältige Menge an Mineralien als andere. Ausserdem fallen die größten Planeten wie Saturn und Jupiter in unserem Sonnensystem sowieso weg, das sind Gasplaneten.

Kommentar

Zitat von treba Beitrag anzeigen
                      nunja, angeblich ist das tiberium ja keine pflanze mehr sondern ein stoff, der alles um sich herum auch zu tiberium macht.
                      Wobei das eigentlich wieder unlogisch ist, hab letztens mal wieder den Tiberiumkonflikt gespielt, und das Tiberium sind eigenlich nicht die Kristalle, die sind im Grunde nur n Nebeneffekt, das Tiberium ist eigentlich dieser braune Kloß da drunter, der Mineralien aus dem Boden saugt, und die Kristalle daraus bildet.
                      Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Zum Thema: Ich persönlich find es sehr gut eine dritte Fraktion mit am Start zu haben, dadurch erhöt sich auch der Spielspaß, da ich nicht nur GDI, Nod sondern auch noch Scrin spielen kann. Wie es im Multiplayer hinsichtlich der Balance hinkommt wird man erst noch sehen, doch ich denke es könnte funktionieren, bei Yuris Rache hat es auch ziehmlich funktioniert. Ich freu mich auf die Scrins.

mfg

Kommentar

Das ist bei Yuris Rache auch so gewesen, dass die 3. Partei erst später hinzu kam, hier ist sie ja von vornherein dabei, da wird es schon sicher recht gut balanced sein, hab zwar gelesen dass die Scrins ein bisschen stark wären, aber in nem anderen Thread stand schon was von nem Patch der auch direkt am Balancing schrauben wird.
                          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Das Problem ist das einige Dinge nicht einfach per "Balance-Patch" gefixt werden können weil sie nicht auf simplen Einheitenwerten sondern dem kompletten Factiondesign basieren. Siehe E2160 mit seinen Aliens... *schauder*
                            Nature shot first!!!

Kommentar

Lädt...
                            X