Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es CABAL jetzt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gibt es CABAL jetzt?

weil er kane ist

Kommentar

Der Sinn und und Zweck von C&C war noch nie Realismus.
      Wie YamiSparrow sagt. Er ist Kane, und muss sich mit soetwas banalem wie dem biologischen Alterungsprozess doch nicht rumschlagen.

Kommentar

Spielt das eine Rolle, ob die Story auf TS oder FS aufbauen? CABAL hätte trotzdem wieder kommen können, vielleicht eine neue "Version", die nicht größenwahnsinnig ist, aber dennoch. Obwohl, wenn auf die FS Story gesetzt worden wäre, würde NOD's KI ja EVA sein, die in einer der NOD-FS Missionen so schwer aus einem Stützpunkt zu holen war.
        "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

Kommentar

Wartet doch mal das Addon ab, das mit 95% Wahrscheinlichkeit kommen wird. EA braucht dafür auch noch Storymaterial.

Kommentar

Ich hoffe nur, das es sich Stprymäßig noch gut zusammensetzen läßt. Sonst verliert die Spielereihe ein SEHR gutes Argument um gespielt zu werden
            Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
            Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
              CABAL fehlt laut einem EA Entwickler aus einem einfachen Grund: Zu niedrige Verkaufszahlen von Feuersturm...
              Das wundert mich nicht, denn es waren damals so viele von TS entäuscht und die werden sich dann auch nicht das Add On gekauft haben. Mit der Story hatte das glaube ich sehr wenig zu tun.
              sigpic

Kommentar

Das ist wohl wahr aber was will man machen. Einfach mal abwarten.

Kommentar

Also ist das ADD-On nicht daran Schuld, so müsste CABAL dann irgendwann wieder auftauchen, vor allem wegen den Namen, wer bitte heißt schon CABAL
                  sigpic
                  Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
                    Das wundert mich nicht, denn es waren damals so viele von TS entäuscht und die werden sich dann auch nicht das Add On gekauft haben. Mit der Story hatte das glaube ich sehr wenig zu tun.

ich war auch sehr enteuscht von ts habs aber trotzdem gezockt wollte ja wissen was passiert .aber hab dan irgendwann aufgehört ohne es durchzuspielen ,muss aber sagen das fs hingegen wieder spaß gemacht hatt bis auf das ich cabal und seine spinnen einheiten usw. affig fand vorallem das ende an dem mann gegen den großen cabal mech kämpft. ich finde die entwicklung zu tw gut weniger von diesen mechs dafür panzer ,fürs ausgefallene designgibts ja die scrin

Kommentar

Ich weis nicht was viele gegen TS und TS haben?
                      Ich seh das spiel als das genialste des C&C universums, die düstere atmosphere konnte ich in noch keinen anderen spiel enddecken! Die Installation war der Hammer! Und wo man den weg von Eva, von TD nach TS verfolgt!(Intro) Unglaublich! Voll versquillt!
                      Genau so was macht TS+FS aus.

Aber Jetzt kommt zum glüch die Fortsetzung eines genialen Games, was meiner meinung nach, nicht getoppt werden kann.
                      (meine Meinung!)
                      Zuletzt geändert von Darth-Revan; 28.03.2007, 23:00.
                      ---------->P.O.D.<---------
                      -------> Rammstein <-------
                      sigpic

Kommentar

Weis auch ned was alle immer mit TS und FS haben. Ich fand das echt super .... naja Geschmack ist zum glück immer noch jedem selbst überlassen

Kommentar

story technisch fand ichs auch von allen am besten.
                          auch sound technisch (vor allem cabals coole stimme, zumindest
                          in der engl. v. die dt. kenn ich nich. nur kurz gesehn damals, aber
                          no erinnerung dran, ausser dass kane mir nich gefallen hat [in deutsch])

naja, man kanns nich allen recht machen.
                          so und jetzt geh ich noch ne runde gdi plätten....

good n8 everybody.

greetz T2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
                          - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Das Problem an FS wr nitch FS, sondern TS selbst.

TS war (verglichen mit den Versprechungen im Vorfeld (Interviews, gefälschte Screenshots) einfach eine Enttäuschung, daher spartten sich viele TS-Spieler das Addon....
                            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Ich find TS und FS schon alleine von den Einheiten viel geiler als TD und kapier deswegen nicht was viele dagegen haben
                              sigpic
                              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

TS war sowieso besser auch von den Videosequenzen her, mir hat das irgendwie gefallen mal in CnC eine Person zu sein, und nich nur son namenloser Commander, das fehlt mir auch in TW irgendwie wieder. ^^
                                Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Lädt...
                                X