Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es CABAL jetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Gibt es CABAL jetzt?

    Um nochmal zu der Ausgangsfrage zurückzukommen. Dass die FS-Story ignoriert wurde stimmt glaub ich doch nicht so ganz oder zumindest nur zum Teil. Wenn ihr euch mal bei TW diese Geheimdienstberichte durchlest, bei mir war einer der hieß "Der Geist der Maschine", da stand was über CABAL drin. "Heute ist es uns gelungen den letzten CABAL-Bunker mit Hilfe von GDI-Ingeneuren zu sprengen [...] CABAL war eine verbrecherische KI, die versucht hat die Weltherrschaft an sich zu reissen." So oder so ähnlich steht es in diesem Geheimdienstbericht.

    Kommentar


    • #32
      AW: Gibt es CABAL jetzt?

      Zitat von VanBensch Beitrag anzeigen
      Um nochmal zu der Ausgangsfrage zurückzukommen. Dass die FS-Story ignoriert wurde stimmt glaub ich doch nicht so ganz oder zumindest nur zum Teil. Wenn ihr euch mal bei TW diese Geheimdienstberichte durchlest, bei mir war einer der hieß "Der Geist der Maschine", da stand was über CABAL drin. "Heute ist es uns gelungen den letzten CABAL-Bunker mit Hilfe von GDI-Ingeneuren zu sprengen [...] CABAL war eine verbrecherische KI, die versucht hat die Weltherrschaft an sich zu reissen." So oder so ähnlich steht es in diesem Geheimdienstbericht.
      weil cabal dazu gehört, aber viele FS nicht gespielt haben, bringt EA cabal jetzt so in die story ein damit er im add on wieder auftauchen kann. das wurde schon gesagt, find ich auch ne sehr gute idee.

      Kommentar


      • #33
        AW: Gibt es CABAL jetzt?

        So quasi ein neuer Anlauf, statt TS-FS heißt es TW-FS
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

        Kommentar

        Lädt...
        X