Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegen Raubkopierer ... die das Spiel schon haben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gegen Raubkopierer ... die das Spiel schon haben!

    Ich habe gerade gelesen, dass Raubkopierer das Spiel --- IN DEUTSCH --- schon veröffenticht haben

    Das kann doch nicht sein, dass wir als zahlende Kunden jetzt länger Warten müssen wie diese Ganoven.

    Was meint ihr dazu ?

  • #2
    AW: Gegen Raubkopierer ... die das Spiel schon haben!

    will ich auch^^
    ne scherz ist halt nicht zu vermeiden passiert bei jedem spiel....

    Kommentar


    • #3
      AW: Gegen Raubkopierer ... die das Spiel schon haben!

      omg, wie alt bist du denn ?

      Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

      Kommentar


      • #4
        AW: Gegen Raubkopierer ... die das Spiel schon haben!

        woher kommt das denn auf deutsch, wenns noch nicht veröffentlich wurde?
        once we jumped out of the boat and into the jungle

        Kommentar


        • #5
          AW: Gegen Raubkopierer ... die das Spiel schon haben!

          lol hab grad auf einer *berühmten torrent seite* nachgreschaut gibts fertig zum saugen mit vielen leechern Oo


          edit: dies ist KEINE werbung binn gegen das und habe orginal bestellt Oo
          Zuletzt geändert von xx3000; 26.03.2007, 22:05.

          Kommentar


          • #6
            AW: Gegen Raubkopierer ... die das Spiel schon haben!

            lol machst jetzt werbung?

            Kommentar


            • #7
              AW: Gegen Raubkopierer ... die das Spiel schon haben!

              das da oben is gegen die regeln, laut den regeln müsstestdu jetz gebannt werden
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

              Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

              Kommentar


              • #8
                AW: Gegen Raubkopierer ... die das Spiel schon haben!

                Ganz sicher, dass es kein Fake ist.



                By the way ist das Nunstück git!
                Zuletzt geändert von EEBKiller; 26.03.2007, 22:07.
                Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                Kommentar


                • #9
                  AW: Gegen Raubkopierer ... die das Spiel schon haben!

                  ist mir egal, ich kaufs mir sowieso, und bis donnerstag kann ich auch noch warten.

                  Zitat von Distemper Beitrag anzeigen
                  woher kommt das denn auf deutsch, wenns noch nicht veröffentlich wurde?
                  in finnland wurde es angeblich schon veröffentlich, die werden vl auch die multilinguale dvd haben.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Gegen Raubkopierer ... die das Spiel schon haben!

                    Also Ich warte noch locker bis zum 29.Geduld hab Ich genug.Und wenn Ich dann das Original in den Händen habe ist alles gut.Nur Originale sind Cool.
                    sigpic
                    Welcome back Commander !

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Gegen Raubkopierer ... die das Spiel schon haben!

                      Zitat von RunningMan Beitrag anzeigen
                      Nur Originale sind Cool.
                      So sehe ich das auch.

                      Und diese "ich verrate euch wo ihr es saugen könnt Schei.." hört sofort auf!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Gegen Raubkopierer ... die das Spiel schon haben!

                        Also ich verstehe ja nicht ganz wie man sich dieses SPiel nicht kaufen kann...
                        Bei Shootern kann ich es gut nachvollziehen, dass mancher sich lieber eines "Kostenlosen" Downloads bedient, aber bei CnC 3.


                        Sry für den relativ sinnfreien Beitrag

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Gegen Raubkopierer ... die das Spiel schon haben!

                          Zitat von Dark_Lord Beitrag anzeigen
                          Also ich verstehe ja nicht ganz wie man sich dieses SPiel nicht kaufen kann...
                          Bei Shootern kann ich es gut nachvollziehen, dass mancher sich lieber eines "Kostenlosen" Downloads bedient, aber bei CnC 3.


                          Sry für den relativ sinnfreien Beitrag
                          Ganz einfach weil das Spiel total billig und überholt ist, der Preis ist sowieso überwuchert. Aber ich kauf mir das Spiel nur weil ich die Singelplayer Geschichte zuende spielen will.
                          Also wäre das Spiel nur für den Multiplayer, dann würde ich mir es ganz sicher nicht kaufen !
                          Zuletzt geändert von Natowest; 26.03.2007, 22:09.

                          Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Gegen Raubkopierer ... die das Spiel schon haben!

                            Jo ich kaufs mir auch nur wegen der story und zwar second hand, weil ich EA dafür kein Geld gebe...!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Gegen Raubkopierer ... die das Spiel schon haben!

                              Wie kann man sich über sowas aufregen? Das wäre mir viel zu dumm.
                              Wers Original haben will und damit online Zocken will, der kauft es sich und wer nicht halt nicht... was solls.
                              Ohne das gut zu heisen direkt, aber irgendwo haben sie recht, weil wenn ich mir überleg das ich 45-60€ das sind 90-120 DM für nen "doofes Spiel" ausgeb, dann kommts mir eigentlich hoch. Klar ich tu es auch aber ich denk ned wirklich drüber nach.
                              Was zum Teil mit dem Preisen abgeht ist einfach nur noch ne Frechheit. Die Preise sollten weiter unten sein. Max 40€ für die Kane Edition zb, dann würden es sich viel mehr Leute kaufen, der Umsatz wär der gleichen wenn nicht sogar MEHR, viel wären nicht so angepisst und würden solche Möglichkeiten weniger in Anspruch nehmen.
                              Aber ich glaub ja mittlerweile schon fast, das die Firmen das explizit drauf anlegen. Sie wissen ganz genau das Spiele/Filme sonstiges auf Tauschbörsen landet und dann bekommen sie die Einnahmen von den Verkauften Exemplaren PLUS die Kohle von den gefassten Raubkopierern. Das klingt zwar irgendwo bisl naiv aber ich bring den Gedanken nimmer so ganz aus meim Kopf raus ....

                              Hinzu kommmt natürlich auch noch die nicht selten, mangelhafte Qualität und Support, siehe CCGZH, WoW, BF..... was das ganze auch nicht grade fördert.

                              Wir werden meiner Meinung nach schlichtweg in vollen Zügen verarscht und jeder spielt mit, ja auch ich... das dumme ist nur man kann ned wirklich was unternehmen dagegen. Das stimmt mich irgendwie traurig.

                              Der Spruch ist einfach vollkommen korrekt, aber genauso traurig und arm:

                              GELD REGIERT DIE WELT

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X