Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegen Raubkopierer ... die das Spiel schon haben!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Gegen Raubkopierer ... die das Spiel schon haben!

Es geht hier doch nicht mehr außschließlich um Raubkopien! Man sollte auch mal den thread mitverfolgen Gut(h)!

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
      Man sollte aber berücksichtigen, dass der normale deutsche Haushalt insgesamt viel weniger Geld besitzt als in den 90ern und da sehen 60 euro schon etwas anders aus!
      Ich sehe zwar das der deutsche Haushalt etwas weniger Geld hat, aber wie ich schon hundertfach sage, wie wärs mal mit nem Preisvergleich, dann musst auch keine 60 Ocken bezahlen. Wer unbedingt bei Amazon mit PostIdent bezahlen will soll das ja tun, aber ansonsten scheint die KE "nur" 55 zu kosten, bei anderen Shops noch weniger. Es wird einem nichts vorgelegt, man muss schon selbst was tun. Aber allgemein kann man sagen, PC Spiele sind nicht teurer geworden wie hier im Thread teilweise gesagt wurde, sondern billiger. Und zur Not kann man ja wie auch gesagt wurde, auf den Budgetpreis warten. In die Illegalität muss niemand abwandern.

Kommentar

musst auch keine 60 Ocken bezahlen
        ehm das mach ich doch nicht ... ich werde weniger als 30 sogar bezahlen!
        Ich rede hier von den allgemeinen Gründen warum es heutzutage einfach zu teuer ist direkt zu kaufen!

Kommentar

Haha, 7,5 GB...die wenigsten haben das bis Donnerstag gesaugt...bei der Stromrechnung kann man es auch gleich kaufen... zumal man noch tausend Dinge tun muss um das Game überhaupt zum laufen zu bringen und Programme installieren, sprich PC vollmüllen... nur damit es funktioniert...

Naja, interessant ist das für Leute die warten können, und da denk ich das die meisten das Game nichtmal diese Woche bekommen werden, und für Leute denen der MP nicht interessiert...ich bin mir nicht sicher ob ich soviel ausgeben würde, wenn mich der MP nicht interessieren würde...aber ich lad sicher keine 7,5 GB .

Schön Donnerstag Game bekommen und ohne Probleme installieren... und den MP auskosten und mit Kumpels online zocken.

Kommentar

Hab TD+addon, TS+Addon ORIGINAL (Obwohl ich es mir hätte ohne weiteres als Rk besorgen können)
            und diese Woche wird auch TW ORIGINAL bei mir im Schrank stehen!

Einer gerannten TD oder TS oder TW Cd
            würd ich nicht mal eine Hülle geben, geschweige denn ins laufwerk legen!

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
              ehm das mach ich doch nicht ... ich werde weniger als 30 sogar bezahlen!
              Ich rede hier von den allgemeinen Gründen warum es heutzutage einfach zu teuer ist direkt zu kaufen!
              60€ sind auch kein allgemeiner Grund, weil PC Spiele keine 60€ Kosten. Wäre das alles wirklich zu teuer ginge es der Games Industrie wirklich schlecht.

Kommentar

lol da ist wohl jemand neidisch
                Seit gestern in meiner Torrent Com drin. Seit dem sind alle wie blöd am saugen.
                Naja .. die Spiele sind ihre Kohle eh nicht wert und Spiele ohne MP Zukunft erst recht nicht.
                Mal ganz im Ernst, 50-100€ für irgend nen Singelplayer den man nach ein paar Tagen durch hat?

Kommentar

Zitat von Kalash Beitrag anzeigen
                  lol da ist wohl jemand neidisch
                  Seit gestern in meiner Torrent Com drin. Seit dem sind alle wie blöd am saugen.
                  Naja .. die Spiele sind ihre Kohle eh nicht wert und Spiele ohne MP Zukunft erst recht nicht.
                  Mal ganz im Ernst, 50-100€ für irgend nen Singelplayer den man nach ein paar Tagen durch hat?
                  Wo hast du solche Zahlen her? Abgesehen davon, ja ich zahle lieber für ein ordentliches Singleplayer Spiel als für das tausendste MP Spiel. Vielleicht sollte man Raubkopierer statt mit Knast lieber bestrafen wie Hacker, 10 Jahre ohne Technik die über eine Mikrowelle hinnaus geht.

Kommentar

Ich rede hier von jedem x-beliebigen Spiel, nicht von TW.
                    Ich hab sicherlich nur die hälfte meiner Spiele gekauft (alle CnC Teile allerdings ausgeommen) und im nachhinein bin ich froh darum. Die meisten CDs gammeln eh nur rum weil es langweilig ist und man es eh nicht mehr spielt.

Kommentar

Das ist pech für dich, das ist aber keine entschuldigung für asoziales, Schmarotzerverhalten. Wer Spiele kauft die einem nicht gefallen ist selber schuld, aber saugen? Sorry, sowas gehört weggesperrt und zwar die vollen drei Jahre. Wenn ich sowas lese, wünsche ich mir wirklich manchmal die Regierung würde ihre Hackerangelegenheiten und den Überwachungskram durchziehen.

Kommentar

Wie naiv sind hier eigentlich einige Leute, die glauben, dass sich viele Raubkopierer die Spiele nur ziehen, weil sie wie hier z.B. bei der KE 60€ anstatt z.B. 30-40€ kosten!?

Diese Leute würden die Spiele sogar bei einem Verkaufspreis von € 5,00 ziehen, weil ihnen einfach einer dabei abgeht, wenn sie umsonst an ein Spiel kommen bzw. ihr fette DSL-Leitung 24/7 glüht. Dann kann man wieder schneller eine € 500-600 - Grafikkarte kaufen.

Das sind aber alles dumme Schmarotzer, die nicht checken, dass es gute Nachfolger nur bei einem entsprechenden Absatz gibt.

Zumindest muss ich diese Leute nicht im MP treffen - dank unqiue-key.

EDIT:
                        Also wenn dieser "kalash" hier nicht fliegt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Raus mit diesem Spinner aus dem Forum! Der soll sich mit seinen BT-Freunden unterhalten.
                        Zuletzt geändert von Gerry; 27.03.2007, 01:45.

Kommentar

Ich verstehe wenn sich Leute teilweise Spiele runterladen um sie zu testen, und wenn sie ihnen gefallen dann kaufen. Niemand kauft gerne die Katze im Sack und letztendlich ist der Leih in der Videothek ja auch nichts anderes.

Aber Leute die sich Spiele kopieren, weil sie nicht bereit sind den vollen Preis zu zahlen versteh ich nicht. Ihr müsst halt warten bis es die Games bei Ebay used gibt, aber sonst ist das einfach scheisse!

Und die Leute die von den Preisen damals sprechen ...

1. Damals brauchte man keine Schauspieler und aufwendige Videos die schon an Spielfilmqualität erinnern.
                          2. Damals hat die Entwicklung der Spiele nicht solange gedauert.
                          3. Die Nachfrage bestimmt den Preis maßgeblich mit.

Kommentar

naja, ziemlich lustig, wie manche hier die VV von TW als qualität bezeichnen^^
                            das spiel kommt halbfertig raus! ich werd mindestens noch ein halbes jahr warten, bis ichs mir kauf! (auch weil mein pc es im moment nicht gut schafft )
                            und das man die kopie im netz nicht spielen kann, stimmt nicht ganz--->hamachi^^
                            und bei ea ist das mit der katze im sack einfach schon zu oft der fall gewesen...bevor ich mir nicht sicher sein kann, dass der support, der durchaus im preis integriert ist, mal wieder nicht zufriedenstellend ist, werd ich mir das spiel ebenfalls nicht kaufen
                            und für alle, die ähnlich denken, wird das herunterladen neben dem ausleihen in der videothek wohl der einfachste weg sein. wenn das spiel wirklich so gut wird, wie ea uns glauben lässt, dann wird es sein geld bekommen, denn jeder, der ein spiel ernsthaft spielt, kauft es sich auch. wenn es wieder ein flop wird, hat ea das bekommen, was es verdient.
                            ich verstehe ja, dass einige was gegen laden haben, aber es wird nunmal provoziert. ich werde es mir zwar nicht laden, habe aber verständniss für die, die es tun

Kommentar

Zitat von Gerry Beitrag anzeigen

EDIT:
                              Also wenn dieser "kalash" hier nicht fliegt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Raus mit diesem Spinner aus dem Forum! Der soll sich mit seinen BT-Freunden unterhalten.
                              lol. Ich biete hier keine downloads oder sonstiges an, damit kann man mir mal gar nichts. Forenregeln > u.

Und spätestens wenn Papi und Mami mal nicht mehr zahlen wirst auch du etwas mehr Verständnis aufbringen. Wo ist das Problem wenn man sich ein spiel saugt, es ne Woche zockt und es einem dann eh nicht gefällt? Das kratz kein Mensch.
                              Und da der Markt mit schlechten Spielen überschüttet wird ist es eigentlich sogar Notwenidg, vorrausgesetzt man will ich sich nicht auf die Redaktion von PC Games und sonstigen Amateuermagazienen verlassen.

Wenn ein Spiel gut ist, oder man es Onlinespielen will ist man sowieso auf CD-Key und Patchsupport einer Originalversion angewiesen. Alles andere ist den Spass eh nicht wert.

Kommentar

Zitat von hannesde Beitrag anzeigen
                                Ich verstehe wenn sich Leute teilweise Spiele runterladen um sie zu testen, und wenn sie ihnen gefallen dann kaufen. Niemand kauft gerne die Katze im Sack und letztendlich ist der Leih in der Videothek ja auch nichts anderes.
                                Dann kann man auch gleich in die Videotheken gehen und nimmt niemanden den Arbeitsplatz weg.

1. Damals brauchte man keine Schauspieler und aufwendige Videos die schon an Spielfilmqualität erinnern.
                                Command and Conquer, Wing Commander, Hell und es gibt sicher noch einiges an das ich mich nicht erinnere weil ich zu klein war. Nein damals war es nicht soviel anders wie man immer glaubt.

2. Damals hat die Entwicklung der Spiele nicht solange gedauert.
                                Dune II 1992, Tiberiumkonflikt 1995, fällt dir was auf?

3. Die Nachfrage bestimmt den Preis maßgeblich mit.
                                Und daher sieht man auch wie in den etwas über zwei Jahrzehnten die Preise immer wieder schwankten.

@Kalash
                                Es ist schlimm weil es asoziales Verhalten ist. Es ist Geschäftsschädigend ganz einfach, nur weil du und andere zu faul sind sich richtig zu informieren und wenn ihnen etwas dann nicht gefällt es sein zu lassen nein, so habt ihr egal ob es eine Woche, ein monat oder ein Jahr ist, du kannst ja sonst was erzählen, für lau spaß damit. Und der ehrliche Kunde darf sich scheiß Raubkopiererspots reinziehen, sich mit Kopierschutz rumärgern usw. Menschen wie dir wünsch ich echt das man sie mal dran kriegt und am besten auch gleich ins Gefängnis wirft. Vermutlich sagen Autodiebe genau dasselbe "Wollts nur testen. Sind ja eh alle Autos scheiße die diese Funktion nicht drinhaben, macht ja nix."
                                Zuletzt geändert von Leninist; 27.03.2007, 02:11.

Kommentar

Lädt...
                                X