Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NOD Kampagne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: NOD Kampagne

Ich will nicht sterben für Kane !
    Jetzt muss EA dich nicht mehr zum Zweifler machen, jetzt bist du es bereits
    Entweder ganz oder gar nicht^^

Das wäre in der Tat mal eine Überlegung wert, ob in dem Addon vllt. Kanes Authorität (hoffe das schreibt man so^^) untergraben wird und wie sich die Kampagne dann entwickeln könnte... es wäre cool wenn man sich an einer Stelle zwischen Kane und einem Bündnis mit der GDI entscheiden könnte, aber in einem größeren Umfeld als Hassan damals, der Trottel.

Aber das sind ja nur Spekulationen und hat nichts mit dem Topic gemeinsam...
    Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
    sigpic
    Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Ne sterben war ja nie Thema bei Nod.. sterben tun nur die Verräter und Verlierer, erst EA hat mit den fanatics die Ideologie verworren! Ich jedoch bin noch Nodler der alten tage in dem nur Siegen und weiterleben um noch görßere Siege zu erlangen wichtig war!

Kommentar

Also ich hätte es irgendwie Cool gefunden, wenn man bei Nod die Wahö gehabt hätte, ob man Knae dient oder Killian hilft. wäre auch ganz interessant geworden
        No idea

Kommentar

jep, find ich schade das es sowas nicht gibt, zumal ja im Vorfeld gesagt wurde, das man die ultimative Entscheidung für Nod treffen muss (da ist aber nicht viel mit entscheiden xD )

schade auch, dass das 3. GDI-Endvideo im Spiel nicht enthalten ist :/
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
            Ne sterben war ja nie Thema bei Nod.. sterben tun nur die Verräter und Verlierer, erst EA hat mit den fanatics die Ideologie verworren! Ich jedoch bin noch Nodler der alten tage in dem nur Siegen und weiterleben um noch görßere Siege zu erlangen wichtig war!
            So sicher wäre ich mir damit nicht. Zitat aus Tiberian Sun, Anton Slavik: "I live for Kane and I die for Kane. The difference is trivial."
            ...and he's off.

Kommentar

Der ist auch nicht ehrgeizig genug^^
              Ich will an Kanes Seite stehen wenn seine Vissionen mit meiner Hilfe in die Realität umgesetzt werden! Zudem kann ich wenn ich tot bin Kane wohl kaum irgendwas beschützen oder stehlen oder jmd vernichten?!

Kommentar

Es geht ja nicht darum, sich einfach umzubringen, sondern eher für die Bruderschaft bis zum Letzten zu kämpfen. Und wenn man durch seinen Tod etwas für Nod erreichen kann, nunja, warum nicht?
                Und wer nicht bereit ist, zu sterben, der sollte gar nicht erst in den Krieg ziehen.
                ...and he's off.

Kommentar

LoL ich bin der Commander und dirigiere meine Truppenund diese schicke ich natürlich auch in den Tod, wenns sein muss, also bei nem Angriff gehen bekanntlich immer welche drauf^^
                  Aber ich bin derjenige der die Ergebnisse bringen muss, deshalb kann ichs mir und auch Kan nicht erlauben mich zu opfern für vielleicht einen kleinen Sieg! Zumal kämpfen bis zum Letzten für mich nicht mein Tod sondern mein Können bedeutet! Auf jeden Fall zählt für Kane nur der Sieg und bei irgendeiner Niederlage meinerseits werde ich mich natürlich vor Kane verantworten müssen und wollen!

Kommentar

finde es schade dass man in der endmission nicht sowas wie bei gdi machen konnte ^^ also 2 enden.

Kommentar

"schade auch, dass das 3. GDI-Endvideo im Spiel nicht enthalten ist :/"

3. ende?

greetz
                      T2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
                      - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

hmmm....
                        ich fand operation stilleto nicht besonders schwer, ich hab am anfang einfach ein bisschen der GDI geholfen, und die Scrinarmee geschwächt... lustigerweise greift die GDI einen ja nie an also benutzt man die GDI armee um sich selbst den weg durch die Verteidigung der Scrins zu bahnen danach übernimmt man einfach beide Scrinstützpunkte baut Anhilatoren en mass und überrollt die GDI...
                        schwerer wirds erst bei der letzten Nodmission
                        Sig. in Process...

Kommentar

Zitat von SeinSchatten Beitrag anzeigen
                          Ketzerei entspringt aus Müßiggang! Dieser Leitspruch der Spacemarines aus Warhammer 40k: DoW bewahrheitet sich doch immer wieder!...
                          Mein Glaube ist mein Schild!
                          Für den Imperator (in diesem Fall Kane) zu sterben ist besser als für sich selbst zu leben!

Lol die Sprüche aus DoW sind der Hammer xD
                          Ja die sprüche aus DoW sind schon geil... die sind noch fanatischer als die Selbstmörder von NOD...

sry bin ein bisschen verrutscht zurück zu CnC... was mich noch interessiert ob die Story wieder mit dem Ende der GDI vortgesetzt wird wie es in TS & FS der Fall war...

mfg
                          Sig. in Process...

Kommentar

bitte beachte:

EDIT-button benutzen, statt doppelposts

ich finde auch, dass viel zu viele zweifler dabei sind, die hinter dem rücken Kanes sagen, dass er verrückt sei (das bemerkt er doch )
                            Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                            Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                            Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                            to be continued..

Kommentar

Zitat von Turrican2005 Beitrag anzeigen
                              "schade auch, dass das 3. GDI-Endvideo im Spiel nicht enthalten ist :/"

3. ende?

greetz
                              T2k5
                              Die beiden GDI Enden sind mit _1 und _3 bezeichnet, also gabs wohl ein 2. Ende, das rausgenommen wurde.

Das ist im Spiel aber nicht zu finden - ich nehme an, es ist das Ende, was man auch auf der Bonus-CD sehen kann:
                              GDI gewinnt ohne Tiberiumbombe und Boyle tritt zurück - diesmal aber nicht wegen dem Kriegsgericht, sondern weil er sich die ganze zeit im Bunker in Island aufgehalten hatt und die Presse ihm deswegen ordentlich einheizt von wegen Feigheit usw.
                              Zuletzt geändert von Chriz; 04.04.2007, 21:48.
                              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

wunder mich dass diesvids noch nicht bei youtube hochgeladen sind^^

Kommentar

Lädt...
                                X