Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NOD Kampagne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: NOD Kampagne

Sind ebenfalls 5 Akte, wie bei GDI!

Mir fällt gerade was auf, habe mir nochmals die GDI Videos durchgeguckt und dann mit der NOD Story abgeglichen:

Spoiler:

Kommentar

Spoiler:
      ...and he's off.

Kommentar

Alos ich häng auch bei Operation Stiletto. das Problem

Spoiler:
        No idea

Kommentar

@Stevie G.
          du musst alle bauhöfe ienehmen auf die von den scins!

Kommentar

Stilleto war echt schwer. Am Anfan mitm Ingi nen Tripod klauen, und dann am besten die linke GDI Basis einnehmen. Ich hab dann einfach Mass-Predators gemacht, und die 2 Scrin Stützpunkte überrannt und eingenommen.

Aber ich hab bestimmt 10 mal verkackt 8[

Und die in der Wüste wo man die Atomsprengköpfe klauen soll ist mir auch net ganz klar. Man wird wirklich so dermaßen eingerannt, eigentlich kann man keine Chance haben.
            Nunja wie auch immer, als der Countdown abgelaufen war, hatte ich plötzlich gewonnen obwohl die Scrins alle 3 Trucks gesprengt haben -.-

Scrin Kampange hat dann aber echt nen höheren Schwierigkeitgrade. Hab jetzt die ersten 4 Missionen gemacht. Aber nun geh ich erstmal Schalfen -.-

Kommentar

Zitat von Nico-G Beitrag anzeigen
              @Stevie G.
              du musst alle bauhöfe ienehmen auf die von den scins!
              bitte lesen.

Das ist mir bekannt, aber die Army die die GDI losschickt nimmt die Scrin bases auseinander. und ich kann nix machen. Hab ja keine Tanks, und die Tripod sowie Juggernauts sehn ziemlich alt aus gegen Mammuts auf Stufe 3, oder nen haufen Pitbulls
              No idea

Kommentar

Also bei der Mission hat man eine chance. Ich habs so gemacht. 8 Shadow Trupps, in zwei grupppen von jeweils vier Shadowtrupps eingeteilt. zu basis unten links geschickt zu den Kraftwerken. Alle Kraftwerke plätten mit den Trupps, dann mit den Saboteuren die Gebäude übernehmen und schnell Mammuts bauen für die Basis verteidigung da sonst die die Scrin schiffe dich auseinander nehmen. Bei der Luftwaffenbasis kann man dann mit Mammuts einfahren und das HQ einehmen, sowie bei den Scrins.
                Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

Zitat von Marek50818 Beitrag anzeigen
                  Also bei der Mission hat man eine chance. Ich habs so gemacht. 8 Shadow Trupps, in zwei grupppen von jeweils vier Shadowtrupps eingeteilt. zu basis unten links geschickt zu den Kraftwerken. Alle Kraftwerke plätten mit den Trupps, dann mit den Saboteuren die Gebäude übernehmen und schnell Mammuts bauen für die Basis verteidigung da sonst die die Scrin schiffe dich auseinander nehmen. Bei der Luftwaffenbasis kann man dann mit Mammuts einfahren und das HQ einehmen, sowie bei den Scrins.
                  Also wegen den Mammuts bin ich 2-3 mal gescheitert, weil die Dinger so langsam waren das die GDI einen Scrin Bauhhof zerstört haben bevor ich da war. Deshalb hab ichs dann mit Predators und Bitpulls gemacht.

Kommentar

Zitat von Kalash Beitrag anzeigen
                    Also wegen den Mammuts bin ich 2-3 mal gescheitert, weil die Dinger so langsam waren das die GDI einen Scrin Bauhhof zerstört haben bevor ich da war. Deshalb hab ichs dann mit Predators und Bitpulls gemacht.
                    Beim ersten Versuch war es bei mir auch so. Aber beim zweiten mal wurde der erste Angriff der GDI weitgehend zurückgeschlagen, dass ich einfach nachgeholfen hatte mit Firehawks, nachdem ich die Basis weitgehend eingenommen hatte, die die Mammuts geplättet hatten. der rest war dann kein problem mehr.

Kommentar

ich hab ein prob bei der "glaube" letzen nod missi
                      Spoiler:

Kommentar

Zitat von Darktail Beitrag anzeigen
                        ich hab ein prob bei der "glaube" letzen nod missi
                        Spoiler:
                        Bei der letzten Mission von NOD musst du sehr schnell sein. Alss erstes baute ich eine zweiten Kran dann ging der Basisbau wesentlich schneller, dann ganz schnell den Osteingang sichern da die GDI mich da vom osteingang aus angeegriffen hatte. Ich hatte dann so schnell wie möglich 6-10 Avatare und die Commandoeinheit gebaut. Mit der Commandoeinheit schnell die Juggernauts geplättet, dann wenn die GDI die Scrin basis weitgehend zerlegt hatte und kurz vor den Phasengeneratoren sind schnell mit den Avataren vorstoßen und die GDI einheiten zerstören. Vor den Phasengeneratoren dann schnell einen Botschafter postieren, damit du schnell 4-6 Lasertürme, dazu die Shreddertürme und Luftabwehr gebaut hast kannst du in ruhe eine arme asuheben und die GDI zerstören. Und die Avatare die am anfang gebaut wurden dann einfach mit die Phasengeneratoren verteidigen lassen. Probier mal es aus vllt. klappts ja so bei dir.

Kommentar

Operation Stiletto geht mit nem Trick relativ einfach in 5 Minuten (zumindest auf normal, keine Ahnung, ob das auch auf hard klappt):
                          Man baut so viele Saboteure, wie es Hauptziele gibt und stellt jeweils einen neben die entsprechenden Gebäude. Weder die Scrin noch die GDI greifen die ja zu Beginn an. Dann geht man in den Planungsmodus (is bei mir Strg+y) und gibt den Saboteuren den Befehl die Gebäude einzunehmen. Die legen aber noch nicht los, solange man sich noch im Planungsmodus befindet. Dann einfach wieder aus dem Planungsmodus raus...et voilá...man nimmt alle Hauptziele gleichzeitig ein und hat gewonnen...
                          Man muss da lediglich geschickt seine Saboteure platzieren, weil die auch schonmal gerne zufällig von nem Mammut überrollt werden, etc, aber im Prinzip funktioniert das so...man kann dann natürlich die Sekundärziele nicht mehr erfüllen, weil die Mission sofort zu Ende ist.
                          Man sollte allerdings schon ein bischen Tempo an den Tag legen, weil irgendwann ne GDI-Patroullie ins eigene Lager gerollt kommt, und sobald das passiert, werden auch die Saboteure angegriffen...

Kommentar

Also ich habs bei Operation Stiletto so gemacht:

Spoiler:

Zum Nod Endvideo:

Spoiler:
                            Zuletzt geändert von Cugu; 01.04.2007, 17:48.
                            sigpic
                            >>> KaneLives.org <<<
                            SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Alle Kampangen gehn eigentlich gleich aus. Nur man betrachtet es Unterschiedlich. Ich empfehle aber Die Kampangen in der richtigen Reihehfolge zu spielen. Weil bei der GDI Kampange erfährt man eigentlich praktisch gar nichts über die Scrin und Kanes pläne. Macht man dann aber die NOD, wird auf einam alles klar, was man davor nicht verstanden hat.

Zur letzen Nodmission:
                              Mass-Scorpiontanks, wie in jeder Nod Mission 8[
                              Klappt eigentlich immer. Am besten aus 4 oder mehr Waffenfabriken. Vorrausetzungen ist natürlich genug Geld, aber die Scrin lassen dich auf ihrem Tiberiumfeld mit ernten.

Kommentar

nervt es euch auch so, dass nod keine Truppentransporter hat?

Kommentar

Lädt...
                                X