Alle Fragen rund um die GDi Kampagne bitte hier reinposten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GDI Kampagne
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
GDI Kampagne
Tokio Hotel Nur für echte Männer!
Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!
Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andereStichworte: -
-
AW: GDI Kampagne
hi Leute
Also ich komme irgendwie bei der Kroatien Aktion nicht weiter beschütze ide Base bis die verstärkung eingetroffen ist und dann kommt ein mobiles baufahrzeug und noch 2 oder 3 buggys und n panzer die werden oben festgehalten naja und dann befrei ich die und wärend dessen machen die anderen meine basis komplett platt und warten da auch noch bringe dann das mbf zur basis naja dabei verreck ich immer so ne scheisse hab das jetzt schon zig mal probiert habt ihr evtl n Tipp für mich?
-
Ich hab genau das gleiche Problem in der Kroatien Mission. Für meinen Geschmack ist die Mission viel zu schwer. Ich spiele sie auf "Leicht" und verrecke ständig wenn ich das MBF in die Basis bringen soll. Da kommen dann plötzlich zich Fanatiker und sprengen das Tei lin die Luft - währendessen steht meine Basis unter Dauerbeschuss, insbondere der Sammler wird die ganze Zeit angegriffen - frage mich echt wie man das schaffen soll - die Mission ist total fürn Popo - nicht nur, dass man durch die ständigen Dauerangriffe keine Zeit hat sich auf die Eskortierung zu konzentrieren, man kann auch nur Billigeinheiten bauen und hat Probleme die Basis überhaupt zu halten. Entweder stimmt da was nicht mit den Schwierigkeitsstufen oder ich bin echt zu doof.
Kommentar
-
Zitat von commander_snoggo Beitrag anzeigenhi Leute
Also ich komme irgendwie bei der Kroatien Aktion nicht weiter beschütze ide Base bis die verstärkung eingetroffen ist und dann kommt ein mobiles baufahrzeug und noch 2 oder 3 buggys und n panzer die werden oben festgehalten naja und dann befrei ich die und wärend dessen machen die anderen meine basis komplett platt und warten da auch noch bringe dann das mbf zur basis naja dabei verreck ich immer so ne scheisse hab das jetzt schon zig mal probiert habt ihr evtl n Tipp für mich?
naja in der phase wo das bft kommt, einfach mehrere ibfs mit grenadierern austaten und stadt aufräumen, dann immer schön ein paar panzer vor und hinter dem mbf lassen, langsam vorarbeiten. so hab ichs auf "normal" gemacht und ging (ok ich muss sagen hab glaub 10 versuche gebraucht :P) ganz gut^^Zuletzt geändert von Beyond; 29.03.2007, 13:41.
Kommentar
-
ähmm.. also ich hab in der Mission keine Grenadiere,
aber so hab ichs auch schon versucht, nur halt mit den Bazooka typen drin (in den Transportern)
Gut vertedigen kann man auch wenn man nur Infanterie benutzt,
so komm ich am weitesten, aber ich schaff die Mission trotzdem nicht,
alle davor auf Mittel / schwer und die nicht mal auf einfach O_o
Kommentar
-
Also ich hab im Norden und Osten noch je 3 Panzer hingestellt und im Süden und Westen je 3 Infanterietruppen. Das reicht erstmal um die Angriffe abzuwehren. Dann hab ich 4BMT's gebaut, mit Ingenieuren besetzt und zusätzlich noch 3 Panzer gebaut und die in den Westen geschickt und die Nod Basis mit den Ingenieuren eingenommen. Dann hat man schonmal Ruhe vor den Infanterieangriffen und kann in Ruhe das MBF zur Basis bringen. Zudem hat man dann die Möglichkeit Nod Gebäude zu bauen und demzufolge hab ich den Norden und Süden mit Lasertürmen zugepflastert. Der Rest ist dann ein Kinderspiel.
Kommentar
-
Zitat von Storm1986 Beitrag anzeigenAlso ich hab im Norden und Osten noch je 3 Panzer hingestellt und im Süden und Westen je 3 Infanterietruppen. Das reicht erstmal um die Angriffe abzuwehren. Dann hab ich 4BMT's gebaut, mit Ingenieuren besetzt und zusätzlich noch 3 Panzer gebaut und die in den Westen geschickt und die Nod Basis mit den Ingenieuren eingenommen. Dann hat man schonmal Ruhe vor den Infanterieangriffen und kann in Ruhe das MBF zur Basis bringen. Zudem hat man dann die Möglichkeit Nod Gebäude zu bauen und demzufolge hab ich den Norden und Süden mit Lasertürmen zugepflastert. Der Rest ist dann ein Kinderspiel.
Hammer ^^ Gleich mal versuchen
Kommentar
-
Mission: Kairo (Level Schwer)
Ich habe etwas über 5 Minuten den Start der Atomrakete zu verhindern. Um dies zu machen muss ich exakt drei Stromreaktoren am Ende der feindlichen Base in die Luft sprengen. Soweit so gut.
Die feindliche Base ist allerdings eine Festung mit Mauern und jede Menge Luft- und Bodenabwehrstationen. D.h. es gibt keinen Weg durch diese Festung zumindest nicht in 5 Minuten.
Etwa nach zwei Minuten erhalte ich eine Nachricht, dass ich auch "so" unüberwindbare Hindernisse überwinden kann, aber leider wird nicht gezeigt wie und was es ist. Vielleicht ein Bug?
Und wenn kein Bug? Wie geht ihr hier vor?
Kommentar
-
Kairo:
Weiß es grad nicht mehr genau aber du solltest da eigentlich schon diese Zone Trooper haben - die können mit dem Jetpack einfach über die Mauer springen und dem Gegner so in den Rücken fallen, hatte damit eigentlich überhaupt keine Probleme.
Kroatien:
Die Mission ist knackig aber machbar, die Basis zu halten fand ich eigentlich sehr einfach, danach wurds dann dafür etwas schwer.
Der West-/Südeingang sollte ja eigentlich kein großes Problem sein,da seid ihr ja mit eurer Armee unterwegs um das MBF abzuholen.
Die Abwehrtürme sollten zudem eh reichen um das gröbste abzuhalten, sonst stellt einfach paar Soldaten hin.
Den Osten hab ich mit Panzern geschützt und so ne Fahrzeugfabrik da hingebaut -> wenige Panzer reichen weil das Teil die direkt wieder repariert.
Der Norden hab ich mit Raketen + normalen Soldaten gehalten, spricht aber natürlich nxi dagegen da noch ne Fabrik hinzustellen und auch da Panzer einzusetzen.
Wenn ihr das MBF abholt habt aber auf jeden Fall genug Soldaten dabei, die werdet ihr gegen die Fanatiker brauchen die dann angerannt kommen.
Kommentar
-
Kairo:
Nehm dir ein Kommando oder Zone Trooper Trupp (weiß grad nicht mehr welche von beiden man in der Mission hat) und flieg ganz links auf der Karte auf die Erhöhung da wo das Tiberiumfeld ist. Von da aus kommst du ganz einfach zu den Kraftwerken, da fahren nur 2-3 Panzer patrouille. Dadurch hast du erstmal einen Vorsprung. Aber aufpassen, nach paar Minuten wird die Stromversorgung wieder aktiviert und der Countdown fängt wieder bei 12min an.Zuletzt geändert von Storm1986; 29.03.2007, 15:55.
Kommentar
-
Zitat von Baris Beitrag anzeigenMission: Kairo (Level Schwer)
Ich habe etwas über 5 Minuten den Start der Atomrakete zu verhindern. Um dies zu machen muss ich exakt drei Stromreaktoren am Ende der feindlichen Base in die Luft sprengen. Soweit so gut.
Die feindliche Base ist allerdings eine Festung mit Mauern und jede Menge Luft- und Bodenabwehrstationen. D.h. es gibt keinen Weg durch diese Festung zumindest nicht in 5 Minuten.
Etwa nach zwei Minuten erhalte ich eine Nachricht, dass ich auch "so" unüberwindbare Hindernisse überwinden kann, aber leider wird nicht gezeigt wie und was es ist. Vielleicht ein Bug?
Und wenn kein Bug? Wie geht ihr hier vor?
du baust die nen paar orcas und fliegst an der linken seite nach ganz oben an der map. dann kannst du ohne viel verlusst die kraftwerke zerstören.
Kommentar
-
huhu,
nach rechts und nach oben hab ich einfach paar predator hingestellt, die langen zusammen mit den türmen locker als abwehr, dann alle türme anschalten bis auf die flaks. langt normal von der energie. innerhalb der basis in die 4 ecken jeweils 2-3 raketen trooper / buggys stellen. die holen die helis sehr schnell runter.
nach links und nach unten einfach 1 * bmt mit 1 * schützen drin. das macht alleine ganze infanterieverbände tot. genauso hab ich auch das mbf abgeholt. paar mbfs mit raketen werfern gegen die besetzen gebäude und die fanatiker sterben innerhalb von paar sekunden wenn da paar bmt mit schützen drin rumfahren
war eigentlich nicht so schwer die mission (habs auf mittel gespielt)
gruß
Kommentar
-
Danke für eure Tipps ^^
hab endlich Kroatien gepackt,
und soeben des ende der GDI Kampagne gesehen.
(sind noch n paar Missionen nach Kroatien ^^)
aber so prickelnd fand ich den abspann nicht
(also auch beide, gibt ja 2 enden)Zuletzt geändert von Snoopi; 29.03.2007, 16:50.
Kommentar
-
Kroatien habe ich auf der schweren Schwierigkeitsstufe beenden können. Hat zwar ziemlich ein paar Anläufe gebraucht, aber genau dann erst gefällt mir ein Spiel so wirklich
Dem MBF bin ich mit 7 Transportern mit Raketenwerfern und Soldaten zu Hilfe gekommen. Die Leute in die Gebäude geschickt und so den Turm und die besetzten Gebäude erledigt.
Die nächste Mission ist verdammt hart. Da bin ich noch nicht durch...
Kommentar
Kommentar