Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI Kampagne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schwächen der Aliens?

hallo,
    bin grad bei den Missionen und spiele GDI.
    Die NODS hab ich mitlerweile platt gemacht und jetzt kommen die Aliens dran.
    Aber mir scheint es dass Mamutpanzer oder andere fahrzeuge kaum chance gegen sie haben ?
    Schall is ja ganz gut .. aber da gibts nur türme .. ?! .. was ist denn an fahrzeugen gut gegen diese Biester ?
    bzw. Welche taktik ist gegen die Ficher am besten ?
    Zuletzt geändert von Simon1988; 29.03.2007, 18:42.

Kommentar

AW: Schwächen der Aliens?

ne antwort dazu hab ich leider nich aber das gehört eigentlich in das forum hier http://www.hqboard.net/showthread.php?t=22152
      Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

AW: GDI Kampagne

Gegen die Bodentruppen gehn Mammuts eigetlich schon schon ganz gut. Ich hatte nur Probleme mit derren Luftwaffe, die wie ich finde total overpowerd ist.

Kommentar

Wie viele missionen hat eigentlich eine Kampange? Ist bei der GDI nach Europa (nach Bern) schon schluss?
          --Finnische Flammenwerfer werfen lange Schatten--

Kommentar

Sobald du in Italien bist gehts aufs Ende zu.

Gegen die Scrin Luftwaffe hab ich auf Firebirds gesetzt, wenn ich so überlege müssten diese Buggys dank des geringen Preises aber auch sehr gut geeignet sein.

Kommentar

AW: GDI Kampagne/Fragen/Anregungen/Meinungen

Also ich fand das die Mission Kroation bis jetzt die schwerste war, trotzdem machbar bin aber trotzdem eine Stunde dran gessesen und musste einmal neu starten.

Trotzdem am besten eine der Nod-Basen einnehmen und dann Nod-Einheiten bauen, man schlägt sie am einfachsten mit ihren eigenen Mitteln

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Kroatien war doch die wo man am Anfang nur den kleinen Stützpunkt hat und von allen seiten angegriffen wird?
                Also ich hab da auch fast schon gedacht, ob es vll ein Fehler war dieses Spiel zu spielen, so viele Male neugestartet und war so frustriert, dann mal auf Leicht gestellt und immer noch nich geschafft , einmal kurz bis zu dem Teil gekommen, wo sie dir sagt, dass Nod aus 3 Basen in der Umgebung operiert, da war ich erst erstaunt, ich dachte diese ganzen Einheiten würden einfach aus dem Kartenrand reinspawnen. Also Mission neugestartet und Basen niedergetrampelt.-> Mission in 10 - 15 Minuten fertig. ^^

Edit: Insgesamt finde ich das Spiel ist trotzdem etwas kurz obwohl ich finde dass es mit 35 Missionen eigentlich so gesehen viele sind, hab GDI schon durch, das in ca. 10 Std. wenn das so weitergeht bin ich übermorgen oder vll morgen auch schon mit Nod fertig, da Ferien ^^
                Zuletzt geändert von Commander Flo; 29.03.2007, 23:06.
                Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Habe die Mission jetzt auch geschafft - allerdings ist es wirklich der beste Weg unten links die kleine Nodbasis mit Ingenieuren einzunehmen und dann Nod Türme in die Hauptbasis zu bauen - dann hat man endlich Ruhe. Und das ganze machen bevor man überhaupt das MBF befreit. Trotzdem ist die Mission in meinen Augen nen bisschen zu overpowered und heftig.

Kommentar

Die Mission in Kroatien fand ich auf der Stufe Normal auch schon verdammt hart. Hab dann mal auf Leicht gestellt, da hab ichs dann auch geschafft. Jetzt hab ich gerade bei Sarajevo aufgegeben, die find ich noch mal deutlich härter, sobald man sich am zweiten Tiberiumfeld zu schaffen macht muss man dort ständig mit neuen Einheiten nachrücken.

Nachdem ich hunderte von Einheiten produziert hab, habe ich mir gedacht, ich bau mir einfach 20 Mammuts mit Railgun und dann gehts mit der ganzen Truppe los... Naja, dann haben sie mir das zweite Tiberiumfeld weggenommen, und da ist mir dann irgendwie die Lust vergangen

Ich werd's morgen noch mal auf der leichten Stufe probieren, hat denn irgendwer Tipps für mich? An einigen Stellen ist das Spiel mit seinem Micromanagement wirklich verdammt frimelig.

Kommentar

Meine Fresse..bin momentan vorm Tempel bzw. in Sarajevo..komme aber nicht zum Angriff und bin pleite..jetzt kommt Nod auch noch mit Mechs..
                      Mir kommen die Verteidigungstürme sehr sehr schwach vor..sollte man eher auf mobile Verteidigung setzen?
                      In den meisten Stratgiespielen bunker ich mich ein, sammel Geld und greife dann an..

Kommentar

Fand die Mission in Kroatien einer der Spannensten.
                        Da hab ich mal richtig mitgezittert *g*
                        Schade dass es nur eine solch schwere Mission gab .
                        Naja .. die letzte gegen NOD war noch ganz gut

@QBerto .. ich bin stück für stück vorgerückt ..
                        Nehm das nächste Tiberiumfeld ein und rück bis dahin vor!

@Seech .. Gut ausgebldete Mamuts wirken wunder ,.. bei mir zumindest ^^
                        Zuletzt geändert von Simon1988; 30.03.2007, 12:11.

Kommentar

Zitat von Simon1988 Beitrag anzeigen
                          @Seech .. Gut ausgebldete Mamuts wirken wunder ,.. bei mir zumindest ^^
                          JO.. krass wieviel 5-7 Mammuts ausmachen können
                          da is schnell mal so ne Nod Base platt *hust*

Kommentar

jap .. und wieder is das Thema .. UNAUSGEGLICHENHEIT !!

Naja .. bin ja mal aufn MP gespannt. Soll ja diesmal ein sehr schnelles spiel sein ( aber das gehört ja nicht hier hin )

Kommentar

Hab die GDI-Kampange jetzt durch! Das Spiel ist echt genial, aber die Endsequenz ist mehr als enttäuschend! Ich möchte hier jetzt niemanden spoilern, aber ich würde trotzdem gerne wissen, was ihr von dem ende der GDI-missionen haltet.
                              --Finnische Flammenwerfer werfen lange Schatten--

Kommentar

Ich fands jetzt nicht soo enttäuschend, aber es dürfte doch eh zwei verschiedene Enden geben, je nachdem ob man die benutzt oder net?

Kommentar

Lädt...
                                X