Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI Kampagne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: GDI Kampagne/Fragen/Anregungen/Meinungen

Zitat von M43kS Beitrag anzeigen
    Ich fands jetzt nicht soo enttäuschend, aber es dürfte doch eh zwei verschiedene Enden geben, je nachdem ob man die benutzt oder net?
    Jo,
    gibt 2 enden.. wobei die beide net Oscar reif sind *gg*
    aber ok, is immerhin schön mit anzusehen

Kommentar

Und wie kriegt man das 2. ending? ich hatte das, wo ich die bombe angeblich eingesetzt haben soll, was ich aber nicht getan habe! was habe ich falsch gemacht?
      Zuletzt geändert von Gunseng1984; 30.03.2007, 16:35.
      --Finnische Flammenwerfer werfen lange Schatten--

Kommentar

Na, dann muss ich mir noch bei Gelegenheit mal das "gute" Ende antun, aber jetzt ist erstma NOD dran

Kommentar

Egal, wie ich es mache die sagen am ende immer wieder das ich die bombe eingesetzt haben soll. ich habe schon alles getan -sie eingesetzt, sie nicht eingesetzt- trotzdem bekomme ich immer das gleiche ende! ist das ein bug?
          ich will auch das andere ende sehen!!!

(falls es interessiert: ich besitze die Kane-edition)
          Zuletzt geändert von Gunseng1984; 30.03.2007, 16:56.
          --Finnische Flammenwerfer werfen lange Schatten--

Kommentar

Also ich hab sie nicht eingesetzt, und der hat auch nix deswegen gesagt. Nur "You did it the right way".
            Kein Ahnung ob es nen anderes Ende gibt, habs noch nicht mit Bombe gemacht.

Kommentar

Also wenn man sie einsetzt kommt definitiv nen anderes Ende als "You did it the right way", das kann ich sagen ;-)

Kommentar

Hallo,

die Kroatien-Mission ist bisher die beste Mission gewesen. Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Auf "Normal" war sie nicht sooo schwer, aber am Anfang sehr hektisch. Erstmal habe ich einen zweiten Sammler gebaut, dann viele Predator-Panzer. Geholfen hat bei mir auch die Tatsache, dass ich beschädigte Panzer immer zum Reparieren geschickt habe. Später hatte ich dann etwa zehn Panzer mit einem Sternchen, die nahezu alles alleine regeln konnten.

Kommentar

Kroatien fand ich auch relativ easy, hab den Stürtzpunkt oben Rechts mit BMT und Preds gerushed und eingenommen, danach kam von Nod nur noch Infanterie und ein paar Venoms...
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

GDI Endsequenz

Hallo,

habe gerade die GDI Kampange durchgespielt!
                    gibt es zwei verschiedene Endsequenzen bei der GDI!
                    Ist es möglich die Scrins und die Nods zu zerstören ohne diese Flüssigtiberium Bombe zu benutzen.

Wenn ja wie ist das Ende?

Danke im voraus für eure Antworten

Kommentar

Bin ein wenig verwirrt...die Mission in Sarajevo..spielt es eine Rolle ob man am Ende die Kanone benutzt oder nicht? Oder hat man keine Wahl?

Kommentar

AW: GDI Endsequenz

du darfst nicht die Flüßigtiberiumbombe benutzen, sondern die ionenkanone, dan bringst du auch nicht 25 millionen menschen um
                        sigpic

Kommentar

so leutz ich häng momentan in bern fest..die rechte scrin base krieg ich mit 5-7 mammuts platt..allerdings werd ich anschließend überrannt von allen seiten..meine def hat da auch net sonderlich viel gebracht oô is des die letzte gdi mission? und hat irgendwer vielleicht nen tipp? thx schonmal oô

Kommentar

Musst du hier so rumspoilern Apo? Andere sind vielleicht noch nicht soweit.

@ Gamba

Ja, wie schon gesagt, musst du die Mission ohne die Tiberiumbombe erfüllen. Dauert halt länger *g*
                            MfG

Viper

Kommentar

Doch n Kumpel von mir hat die Bombe abgeworfen und war trotzdem der gute GDIler: er hats einfach auf Nod abgeworfen und nicht auf die Aliens!
                              Kleiner Bug würd ich sagen, aber da gibts viele...

Kommentar

Also die Ground Zero Mission in Italien ist doch die letzte GDI Mission oder ?
                                Ich will nur ganz sicher gehen.Hab da zuerst mit Mammut Panzer die NOD geplättet und dann die SCRIN.Danach war doch das "gute Ende" zu sehen oder ?
                                sigpic
                                Welcome back Commander !

Kommentar

Lädt...
                                X