Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Bissl Kreativ denken! Per Transport anfordern einen Surveyor auf das Plateau fliegen, am nordöstlichen Ende des Plateaus ist meist nix los, aufbauen, Waffenfabrik daneben, Mammuts bauen.
Könnte mir ma bidde wer sagen , wie die 2.Geheiminformation in der GDI Mission. Bern heißt/bzw wo ich die herkrieg... hab die jetze schon 4 ma gemacht aber immer net gekriegt. (Bericht über Bern oder wie die Heißt hab ich)
Hallo,
kann mir jemand bitte einen Tipp geben? Ich komme bei der München Mission (Wo man die Ing-Transporter zur U-Bahn eskortieren muss) überhaupt nicht weiter. Ich werde von allen Seiten beschossen und zugebombt und habe irgendwie überhaupt keine Plan, wie ich da durch kommen soll....Vielen Dank
Du solltest zu aller erst ma deine Einheiten auf Aggresiv stellen, dann Greifen die Schneller gegnerische einheiten an. bis zu Rig Schafft man es eigentlich locker. Dann Taucht der erste Scrin Walker auf, diesen sofort mit allen einheiten angreifen, dann is der ganz schnell geschicht ... .Sobald man die ingenieure hat nen kleinen truppt mit einem ingi, 1 ZoneTrooper Trupp und 1 normalen Infanterietrupp nemen und das gebaude oben einemen, da man das sonst nimmer kriegt. mit den restlichen einheiten zum kraftwerk hinter der brücke laufen und die mit ingi besetzen, (sonics aktiveren) nun die restlichen einheiten von oben runterholn und die einheiten von kraftwerk abziehen und zwischen kraftwerk und brücke postiernen. wenn die Walker kommen einen nach dem anderen mit allen einheiten angreifen und wegmachen. alle Einheiten nochma auf Aggresiv stellen und die lezten Flugeinheiten auf dem lezten stück kommen plätten und dann ist die mission fertig man hat alle bonusziele und Geheiminfos bekommen
Wie kann ich beide Bonus Aufaben lösen? Wenn ich die Kraftwerke einnehme verschwindet die Aufgabe alles zu zerstören, wenn ich alles zerstöre verschwindet die 1 Aufgabe %-))
Kann mir mal jemand ein paar Tipps geben, wie ich die GDI Mission in der Schweiz/Bern bewältigen kann? Da kommen ja ziemlich viele Einheiten, so dass selbst der Basenbau relativ schwer ist.
@Mond
An der Bern Mission hab ich mir zuerst auch die zähne ausgebisse, aber doch geschaft (Mir Fehlt immer nich die letzte Geheiminfo aus der Mission ;( ) Aber hier nu wie ich gemacht hab Spoiler:
Zuerst bautste ma 2weitere Raffinerrien (postionier diese neben den anderen in richtung zu rand deiner base)
Danach Kraftwerk und Commandostand
nu noch nen kraftwerk und Techzentrum und wenns fertig is sofort Stratofither entwickel, (Wichtig !!!)
wens erste kraftwerk fertig is gleich noch eins baun.
und jetze 4 bis 5 Flugfelder bauen und mit Firehawks voll machen
sobald die erstenbeiden fertig sind, müssen die ne kleine bonus mission machen(die gehen zwar dabei drauf, was jedoch net schlimm is)
nu mit stratofihter in die rechte obere ecke fliegen lassen, wenn se da sind angriff auf den signalgenerator der Scrin (Bonusziel).
als letz des der gleiche spaß nochma mit alle anderen, (sollten zwischen 14 und 18 stück sein und dann noch ma rechtsoben in die ecke mit strato fligen und angriff aufs Hauptgebäude, (Sie haben gewonnen)
@Mond
An der Bern Mission hab ich mir zuerst auch die zähne ausgebisse, aber doch geschaft (Mir Fehlt immer nich die letzte Geheiminfo aus der Mission ;( ) Aber hier nu wie ich gemacht hab Spoiler:
Zuerst bautste ma 2weitere Raffinerrien (postionier diese neben den anderen in richtung zu rand deiner base)
Danach Kraftwerk und Commandostand
nu noch nen kraftwerk und Techzentrum und wenns fertig is sofort Stratofither entwickel, (Wichtig !!!)
wens erste kraftwerk fertig is gleich noch eins baun.
und jetze 4 bis 5 Flugfelder bauen und mit Firehawks voll machen
sobald die erstenbeiden fertig sind, müssen die ne kleine bonus mission machen(die gehen zwar dabei drauf, was jedoch net schlimm is)
nu mit stratofihter in die rechte obere ecke fliegen lassen, wenn se da sind angriff auf den signalgenerator der Scrin (Bonusziel).
als letz des der gleiche spaß nochma mit alle anderen, (sollten zwischen 14 und 18 stück sein und dann noch ma rechtsoben in die ecke mit strato fligen und angriff aufs Hauptgebäude, (Sie haben gewonnen)
Ich weiß is stumpfsinnig, aber es funktioniert
Besten Dank, werde das so mal versuchen. Wie hast Du die Abwehr gebaut? Oder nur mit Einheiten?
Und hat ein anderer vielleicht noch ne elegantere Lösung?
Aus irgendeinem, mir bis jetzt noch unbekannten, Grund bekomme ich das "gute" GDI Endfilmchen nich, sondern immer nur das mit der Tiberiumbombe!!
Ich hab die letzte Mission auch schon in unter fünf Minuten geschafft , also bevor man die Bombe überhaupt benutzen kann, aber es kommt trotzdem immer der andere Film.
Und das ding mit der ion' zerschroten hilft auch nich...
Ich hab die letzte Mission so gemacht, ohne Tiberium bombe: Spoiler:
den Basis aufbau kriegste denk ich ohne anweisung hin, weil ich den mom nimmer genau weiß. Aufjeden fall hab ich zuerst so 10-15 Mammuts und Ionen-Kanone bauen, Railgun upgrate entwickeln und dann mit den Mammuts und ingies die SW von den Scrin zu erobern und Strato entwickeln, danach kann man die auf schwer eigentlich verkaufen, weil mit den 5 Artillerie Schiffen hatte ich keinen bock mich anzulegen ... .danach Alle einheiten in die Base zurück ziehen. Nu 4-5 Flugfelder bauen, und mit Firehawks voll machen, mit den ersten paar fertigen, die Stealthgeneratoren plätten, um das Mutterschiff loszu werden. Die ankommenden Panzer mit den übriggebliebenen Mammuts plätten. Wenn die Ionen kanone bereit is , aufs Scrin gebäude jagen, danach hat das noch so um die 50%, dan mit Strato in die Linke obere ecke jumpen, nen kleinen bewegungsbefehl geben an dem punkt, wo der berg anfängt auf den man gerade gesprungen ist, um die einheiten zu verteilen. dan das hauptgebäude Wegbomben, Ailiens tod. Munition nachladen, und vllt nen par Firehawks nachbaun. dann zu den punkt jumpen wo das Ailenhauptgebäude stand und direkter angriff auf das Nod Hauptgebäude ... "Sie haben Gewonnen" und du bekommst das gute ende , zumindest hab ich so bekommen
Sagt mal gibts irgendwo ne Liste mit den Geheimdienstdaten der GDI? Mir fehlen nämlich noch welche und ich weiß nicht genau in welchen Missionen ich suchen muss...
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Kommentar