Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI Kampagne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: GDI Kampagne/Fragen/Anregungen/Meinungen

das siehst du an den orden, wenn der 2. balken fehlt, gibs da noch ne geheim info zu hohln, mir fehlt noch eine in Bern, das weis ich wegen der Statistik am ende der Mission, da steht dan 2 geheiminformationen nicht gefunden oder so. Jedoch fehlen wenn ich auf geheiminfos klicke noch 4 oder 6 stück, das find ich nen bisel seltsam. vllt kriegt man noch welche in der scrin kampange
    Zuletzt geändert von Botcobra; 04.04.2007, 12:34.

Kommentar

Und die bekommt man indem man die Sekundärziele erfüllt?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
      Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

in Stuttgart oder Köln Mission gibs als priemer ziehl die aufgabe das Scrin Hauptgebäude zu Zerstören oder aber es zu übernehmen, wenn man es zerstört gibs keine geheim info, wenn mans übernimmt schon, das is unterschiedlich von der art der aufgabe. und wenn man ne neue einheit in einer mission zum ersten ma baun kann, is das auch ne info im normalfall
        Zuletzt geändert von Botcobra; 04.04.2007, 13:46.

Kommentar

Jop, das mit den Einheiten hab ich auch. Nur für den Mammut hab ich keine, obwohl ich den schon seit 2 oder 3 Missionen bauen kann. Hab nur die Info über die Einstellung des Mammut MkII.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Hi Leute,

ich bin gerade dabei die Sarajevo Mission zu spielen und habe auch keine Probleme die Hauptaufgaben zu schaffen... Allerdings habe ich ein Problem bei der Bonusmission, in der man mit einem Kommando einen NOD-Avatar zerstören soll... ich habe bestimmt schon 10 Stück in die Luft gesprengt, sie werden aber alle nicht gezählt ... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Kommentar

Mammut gibs glaub ich in Alexandria, bin mir aber net sicher

Kommentar

Gibts nicht irgendwo im Netz ne Liste mit den Daten und den passenden Orten? Hab bisher nix gefunden..

Kommentar

Ich glaub net, vllt mach ich nachher ma eine ...

Kommentar

Wie ich gerade lese gibt es wohl ein "gutes" und ein "schlechtes" Endfilmchen, nun wollte ich nur mal wissen ob ich das gute gesehen habe

also bei mir kam folgendes:

Spoiler:

Kommentar

• AW: GDI Kampagne

ja, das ist das gute ^^

Wenn du das Scrin-Gebäude mit der Bombe plätest, kommt das schlechte
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

• AW: GDI Kampagne/Fragen/Anregungen/Meinungen

Zitat von ShawnKlar Beitrag anzeigen
                        Hi Leute,

ich bin gerade dabei die Sarajevo Mission zu spielen und habe auch keine Probleme die Hauptaufgaben zu schaffen... Allerdings habe ich ein Problem bei der Bonusmission, in der man mit einem Kommando einen NOD-Avatar zerstören soll... ich habe bestimmt schon 10 Stück in die Luft gesprengt, sie werden aber alle nicht gezählt ... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
                        Ist es evtl ein bekannter Bug? Habe mit der SuFu nichts darüber gefunden...
                        Hab nu auch den Avatar direkt vor dem Tempel (der, der kurzzeitig mit der 4 markiert wird) gesprengt... die Mission wird trotzdem nicht abgehakt...

Kommentar

Manche Bonusmissionen kannst du nur lösen, wenn du vorher eine bestimmte andere Primär-/Bonusmission noch nicht erfüllt hast.
                          Bin aber leider noch nicht in Sarajevo, daher kann ich nix bestimmtes sagen.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                            Manche Bonusmissionen kannst du nur lösen, wenn du vorher eine bestimmte andere Primär-/Bonusmission noch nicht erfüllt hast.
                            Bin aber leider noch nicht in Sarajevo, daher kann ich nix bestimmtes sagen.

Danke für den Tipp

Spoiler:
                            Zuletzt geändert von ShawnKlar; 05.04.2007, 00:00.

Kommentar

Hi @ All
                              Bin seid heute neu hier und habe noch keine Lösung für mein Prob. im Kroatien Konflikt(GDI) ich komme einfach net weiter ich schaffe es nicht mal meine Basis zu bewachen.Nun habe ich mir ja alle seiten die Voher geschrieben wurden durchgelesen und da habe ich rausgelesen das mann die äusseren Verteidigungstürme zum teil wieder unter strom setzen soll aber wie? ich denke mal wenn ich das geschafft hae bekommen ich den rest auch noch hin.
                              Also ich bin für jede Antwort Dankbar
                              MFG Herr Aragon

Kommentar

Mit dem Blitz-Icon? Solltest vielleicht das Tutorial spielen.

Kommentar

Lädt...
                                X