Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GDI Kampagne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: GDI Kampagne

Am besten ist es, wenn du die NO und SW Flugabwehr anmachst, die beiden anderen aus.

Dann würde ich eines der beiden Tore mit Einheiten im N oder O bewachen und das andere mit den Abwehrtürmen.

Ganz wichtig, als erstes einen 2ten Sammler bauen!

Auf dem Weg zum MBF solltest du ein Paar Häuser mit Infanterie besetzen (MG und Raketen)

Damit schaft man die Mission auf mittel eigentlich sehr leicht. Habe aber auch 3 Anläufe gebraucht, um eine gute Strategie zu entwickeln.
    Die TW Hardwarvoraussetzungen
    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Du meinst oben rechts inner Ecke den Blitz Icon nech! Denn habe ich schon gedrückt dann gehen aber alle anderen Bauwerke aus dei vo Anfang an An waren und die Aussengeschütze gehen dann nicht an!

Kommentar

Du sollst nur soviele Gebäude an und ausschalten, wie du für nötig hälst. Da ich aber keine Lust hatte immer wieder zu switchen, habe ich halt einfach die beiden MG Stellungen angelassen, 2 Flacks angestellt die gegenüberliegen und mir ein Tor ausgesucht, welches ich mit Einheiten bewache und eins mit Geschützen.

Habe keines der Gebäude verloren und massig Einheiten gehabt.
        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von Herr-Aragon Beitrag anzeigen
          Du meinst oben rechts inner Ecke den Blitz Icon nech! Denn habe ich schon gedrückt dann gehen aber alle anderen Bauwerke aus dei vo Anfang an An waren und die Aussengeschütze gehen dann nicht an!
          Du kannst damit sowohl ein- als auch ausschalten. Du klickst mit dem Blitz-Cursor also auf auf zB. die Waffenfabrik, um sie auszuschalten und auf eine beliebige Abwehrstellung um diese einzuschalten.

Kommentar

Danke euch ich werds dann mal probieren

Kommentar

• allgemein Bonusziele

warum seid ihr eigentlich alle so darauf versessen die ganzen Bonusziele und Geheimdienstberichte zu bekommen? Letzteres ist ja noch interessant, aber ich würde nicht eine Mission zweimal zocken nur weil ich beim ersten mal eins übersehen hab! Das macht doch keinen Spaß.
              Gibts dann irgendwas besonderes wenn man alle hat (müsste 90% haben)?
              Zuletzt geändert von Alkcair; 19.03.2012, 14:20.

Kommentar

Hallo CnC zocker!
                Bin neu hier im Forum und von CnC 3 total begeistert.
                So jetzt hab ich mein 1. Problem bei der GDI Kampagne.
                Und zwar bei der Mission in Köln.
                Spoiler: (Sorry, hab keine Ahnung wie ich so ein Spoiler Button einfüge)
                Ich hab da jetzt soweit meine Basis im Osten aufgebaut und auch schon alle beiden Tiberium Felder aufgebraucht.So dann hab ich mir gedacht mit einer Mammut Armee von 12 Stück werd ich die Basis locker platt machen.
                Tja, war wohl nix.Wie ihr auf Bild01 im Anhang sehen könnt kommen die Aliens mit 1000 von Einheiten.Da haben meine Mammuts keine Chance.Auf Bild02 seht ihr dann wieviel von den Aliens übrig geblieben sind und auf meine Basis zu kommen.Habe nichtmal die Gegnerische Basis richtig gesehn, da haben ndie mich shcon platt gemacht.Habt ihr vllt. ein paar tipps für mich?Ich spiel die Mission wie bis jetzt jeden auf Mittel.
                Ich beadnke mich schonmal im vorraus.
                Angehängte Dateien

Kommentar

• AW: allgemein Bonusziele

Zitat von alfa Beitrag anzeigen
                  warum seid ihr eigentlich alle so darauf versessen die ganzen Bonusziele und Geheimdienstberichte zu bekommen? Letzteres ist ja noch interessant, aber ich würde nicht eine Mission zweimal zocken nur weil ich beim ersten mal eins übersehen hab! Das macht doch keinen Spaß.
                  Gibts dann irgendwas besonderes wenn man alle hat (müsste 90% haben)?

(...)
                  Naja wir wollen alle Bonusziele haben, DAMIT wir alle Geheimdienstdaten kriegen. Die sind wirklich interessant zu lesen und fügen sich meist perfekt in die Story um die 3 CC Teile ein. Und man bekommt manche eben nur durch die Bonusziele.. daher ist es immer besser alle zu haben ^^
                  Außerdem, als CC Fan muss man einfach alle Hintergrundinfos haben.
                  Zuletzt geändert von Alkcair; 21.03.2012, 01:48.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                  Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von lalala Beitrag anzeigen
                    Habt ihr vllt. ein paar tipps für mich?Ich spiel die Mission wie bis jetzt jeden auf Mittel.
                    Ich beadnke mich schonmal im vorraus.
                    Je länger man braucht, desto schwerer wird es. Ich habe einfach per Luftwaffe den Bauhof zerstört, dann war die Mission erfolgreich meine ich.

Kommentar

Zitat von brabe Beitrag anzeigen
                      Je länger man braucht, desto schwerer wird es. Ich habe einfach per Luftwaffe den Bauhof zerstört, dann war die Mission erfolgreich meine ich.
                      Das hab ich auch schon Probiert,aber die haben da ja die ganzen Abwehr Stellungen an der Seite und dann noch die komsichen Sturmsäulen....Also ich kam da nicht durch.

Kommentar

• allgemein Bonusziele

@lalala
                        auch andere Einheiten(auf jeden Fall den Commandobot) als Mammuts bauen und immer alles nachproduzieren, Kohle hattest du ja genug.
                        ->so hab ichs gemacht:
                        1.auf der Scrin-Seite direkt neben der Brücke die Einheiten erstmal sammeln
                        2.rechts am Flußufer entlang in ihre Basis rein und dann erstmal mitm Commandobot etwas sprengen bis er tot ist, wiederholen
                        ->die Schallemitter solltest du auf der anderen Seite einnehmen
                        ->ein bis zwei Rigs auf der anderen Seite aufbauen zur Reparatur

@Thor
                        stimmt nicht ganz
                        ich war oft am Ort der Bonusziele und hab dann schon die Geheimdienstinfos bekommen, hatte aber keine Zeit / Lust die Boni noch zu erfüllen (da das Hauptziel so schnell wie möglicht erreicht werden sollte).
                        manche Boni lassen sich auch nachträglich nicht erfüllen. zB:
                        - in der Commando-Mission im Hafen -> die BMTs bewegten sich bei mir von alleine zu weit in die Stadt, wodurch ich die Mission nicht "alleine mit Commandobot erfüllt" hatte
                        - einmal war 1 Sniperhaus zerstört , bevor ich 1 Sniper als Bonusziel rein tun konnte
                        kann man zivile Gebäude reparieren??
                        - 1. NOD SW hab ich mit nem "mittleren" Rush zerstört und danach erst diese Kraftwerke
                        Zuletzt geändert von Alkcair; 19.03.2012, 14:19.

Kommentar

Bitte die Geheimdienstaufträge hier diskutieren
                          http://www.hqboard.net/showthread.ph...065#post374065

Ich habe alles erfüllt nach den Aufträgen zu urteilen bei GDI und dennoch fehlt mir einiges bisher

-------
                          Wegen der Luftwaffe, dann muss man halt einfach mehr schicken. 12 Flugzeuge oder so. Habe alle Saves leider schon gelöscht, da man ja nur das letzte braucht.

Kommentar

Also ich muss ganz ehrlich sagen C&C 3 hat mich stark überrascht was die schwierigkeit und kurzweilige Inteligenz der Computergegner anbelangt.

Viele missionen bei denen hier Leute probleme haben wurden geschickt von den Programmierern mit fallen versehen, die einem einfach scheitern lassen MÜSSEN.

# lalala Ich würde dir auch empfehlen so früh wie möglich mit 1-2 Mamuts, 1-2 Rigs, 3-4 Manschaftstransportern gefüllt mit Rockettroups und vielleicht 4-5 Buggys mal einen vorstoss über die Brücke zu wagen. Ich hab gleich links von der Brücke etwas vorgeschoben einen Sniper platziert und hab dann mit den Juggernauts aus der Distanz ziemlich viel umgeholzt. Als ich das Kraftwerk übernommen hatte konnte ich recht schnell kurzen prozess mit den Gegnern machen und hab sie gegen meine Mamut - Rig Kombinationen regelrecht auflaufen lassen.

Später hab ich dann nochmals etwas probleme bekommen als die Grossen Schlachtschiffe gespawnt sind, aber die hab ich durch ein paar buggys und ein paar flugeinheiten in den griff bekommen.

Am schluss hab ich mich ganz langsam in die Basis rein vorgebombt mit meinen Juggernauts und hab vorallem die beiden Sturmtürme links und rechts vom Target auseinander genommen.

Ich weiss nicht ob das etwas ausgemacht hat, aber ich hab bevor die grosse Basis im Norden überhaupt sichbar wird aufgrund eines Denkfehlers dem Gegner alle Tiberiumsammler zerstört und die Tiberiumfabrik oder wie das teil heisst, bei dem ich jedoch alle Einheiten bis auf den Commando verloren hab.

Eventuel lhab ich dadurch einen ziemlichen vorteil bekommen.

Kommentar

So.. hab jetzt auch die Sarajevo Mission beendet, mit dem schlechten Video. Hab den Tempel per Ionenkanone gesprengt.. aber was anderes war glaube ich auch gar nicht möglich. Hab meine Einheiten Minutenlang auf den Tempel feuern lassen, aber keinen Schaden angerichtet.. oder hätte ich den mit einem Invasor übernehmen müssen?
                              Oder lag es daran dass ich die Bonusmission mit dem Avatar Sprengen nicht gelöst habe. Die beiden Nod Gebäude hab ich erobert..

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Die Sarajevo-Mission ist so gesriptet, das es NUR mit der Ionenekanone geht.
                                Wenn du die nod-Kamapagne spielst, wirst du auch sehen warum es so gemacht wurde
                                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
                                X