Alle Fragen rund um die Scrin Kampagne hier reinposten.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Scrin Kampagne
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Scrin Kampagne
Tokio Hotel Nur für echte Männer!
Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!
Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andereStichworte: -
-
AW: Scrin Kampagne
Finde ich ehrlich gesagt bescheuert.
Ich zum Beispiel spiele am liebsten mit den Scrins und kann die Kampagne nicht zocken da ich erst mit den anderen beiden durchspielen muss.
Eine Lösung alla Starcraft wäre vorteilhafter gewesen, soll heißen: Alle 3 Kampagnen von Anfang an spielbar aber es wird vorgeschlagen in einer bestimmten Reihenfolge zu spielen um die Story lückenlos aneinander zu knüpfen.
Kommentar
-
AW: Scrin Kampagne
Neclord der Handlungsstrang von TW erlaubt es nicht die Scrin gleichzeitig mit NOD und GDI zu spielen.Tokio Hotel Nur für echte Männer!
Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!
Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere
Kommentar
-
Aliens zu stark ?
find die Aliens irgendwie zu starkt ! .. ist nochjemand der meinung ?
icvh weiß ich weiß .. das wurde schon oft beredet .. aber jetzt ist das Spiel draußen und jetzt hat man schonmal mehr erfahrung
Wie kämpft ihr Taktisch gegen die Aliens ?
oder welche einheiten benutzt ihr ?Zuletzt geändert von Simon1988; 29.03.2007, 20:16.
Kommentar
-
AW: Scrin Kampagne/Fragen/Anregungen/Meinungen
Mh also ich habe die Nod Kampagne jetzt beendet und man muss wirklich beide Parteien durch haben *grummel*
Als Nod Empfiehlt sich der Avatar Kampfbot unterstütz von Flammenpanzer sowie Venom's. Natürlich En Masse
Genaueres kann ich leider noch nicht beurteilen, dafür kenne ich die Scrins doch noch zu wenig.\: Als ich meinen ersten Engel vom Himmel holte, began mein Aufstieg erst richtig :/
Seraphim, Commander der NOD
Kommentar
-
AW: Aliens zu stark ?
Zitat von Simon1988 Beitrag anzeigenkann es sein , dass EA sie mit den weiteren Patches malön bissl schwächer macht ?
Kommentar
-
Hab das Spiel nun schon seit 2 Tagen und bin endlich bei den Scrin angekommen...schaut recht fordernd aus von den Missionen her! Stecke nun in der 2. Mission, da hat man gerade mal einen Mastermind zu Beginn...scheint noch spassig zu werden! Habe so das Gefühl, dass das die härteste Kampagne von den dreien sein wird...naja, dafür auch die kürzeste.Zuletzt geändert von Heady; 30.03.2007, 02:37.
Kommentar
-
Scrinfreischaltung per Fileedit möglich?
jo...
wie ich gehört habe muss man NOD + GDI durchgespielt haben für Scrin.
Da ich GDI verachte und sie praktisch nie Spiele, wollt ich fragen obs eine andere Lösung gibt ala ini.file anpassung? ^^
@Admin... das geht ja nicht unter Hack oder was Illegalem?
Kommentar
-
soooooo ALSO ein Kumpel ist mit den beiden Seiten durch. aber er kann keine Scrin Spielen? er hat auch die Kane Edition. Muss man mit beiden seiten etwa auf einem bestimmten schwierigkeits grad durch zocken damit man zu den Scrin kommt?
Kommentar
-
AW: Scrinfreischaltung per Fileedit möglich?
Nope laut Spielezeitschriften muss man beide Kampagnen beenden um die Scrin zu bekommen.
Ohne Gewähr ^^
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
Kommentar