Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrin Kampagne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Scrinfreischaltung per Fileedit möglich?

Tja...scheinbar reicht das durchzocken mit beiden nicht. Ein Kumpel hat es nämlich mit beiden durch, aber keine Scrin Kampange! Oder muss man mit den beiden in einem bestimmten Schwierigkeits grad zocken?

Kommentar

AW: Scrinfreischaltung per Fileedit möglich?

Nein, es sollte reichen, wenn man sie durch hat.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

AW: Scrin Kampagne/Fragen/Anregungen/Meinungen

Hat er denn beide mit dem gleichen Profil durch?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ja hat er das ist ja der witz. momentan macht er mit mittel durch. habe eben mit ihm in msn drüber geredet

Kommentar

Hab das Spiel nun schon seit 2 Tagen und bin endlich bei den Scrin angekommen...schaut recht fordernd aus von den Missionen her! Stecke nun in der 2. Mission, da hat man gerade mal einen Mastermind zu Beginn...scheint noch spassig zu werden! Habe so das Gefühl, dass das die härteste Kampagne von den dreien sein wird...naja, dafür auch die kürzeste.
            Fragt doch mal bei Heady nach, er scheinnt Beide Kampagnen bereits durch zu haben.

Und das Gerücht das man nur Eine Fraktion durchspielen muss kann ich gerne Dementieren.
            Zuletzt geändert von Seraphim; 30.03.2007, 13:01.
            \: Als ich meinen ersten Engel vom Himmel holte, began mein Aufstieg erst richtig :/

Seraphim, Commander der NOD

Kommentar

Also ich hab zuerst GDI durchgemacht (Easy)....mit beiden alternativen Enden (evtl spielt das ja ne Rolle?!). Dann die NOD Kampagne, auch auf easy. Und nach dem Ende der NOD Kampagne kommt man ins main menü zurück und sieht wie die Scrin Kampagne freigeschaltet wird.

Hmm...! Weiss halt auch nicht so recht, wieso das nicht funktioniert in gewissen Fällen.

Mir ist dafür ein anderer Bug untergekommen, ich habe alle InOps (oder Geheimdienst) Einträge bei GDI verloren bis auf jene aus der letzten Mission, k.A. was da passierte!

Bin jetzt in der dritten Scrin Mission...Schwierigkeitsgrad wird immer härter.

Kommentar

So ich habe eben bei EA angerufen man muss insgesamt 5 mal Gold haben damit sie frei geschaltet werden. Es soll auch egal sein wie sich die Goldmedalien zusammensetzten. wie z.b. 2 gold mit gdi und 3 gold mit nod oder 5 mit gdi oder 5 mit nod das soll laut EA egal sein. dann weiß ich ja was ich am we zu tun habe^^ ich hoffe das stimmt auch und kann euch weiter helfen damit

Kommentar

Hmmm, komisch! Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals ne Gold Medaille gewonnen hab auf der Easy Stufe! Hmm! Sonst gibts für easy eigentlich nur Bronze Medaillen. Andererseits würde die Vorraussetzung der Gold Medaillen erklären, weshalb die Scrin Kampagne vom Schwierigskeitsgrad recht gehoben ist.

Kommentar

also seh ich das richtig... man braucht 5 gold welche auf easy schwer zu holen sind?

was muss man für gold machen? alle zusatzmissionen lösen?

Kommentar

Ich muss das mal eben nachsehen, aber soviel mir war kann man auf easy gar keine Gold Medaillen holen!

Aber ist doch alles sehr komisch, da ich keine Gold Medaillen hatte und es wurde freigeschaltet! Evtl Unterschiede zwischen Kane Edition und normaler Edition?!

Naja, ich sehs mir jetzt mal an!

Kommentar

na ja so wurde es mir am telefon gesagt. ich werde heute abend auf schwer die ersten missionen machen um gold zu bekommen. dann werde ich weiter sehen

Kommentar

Alsooo, nirgends Gold...gibt nur immer Bronze wenn man auf easy die Missionen durchzockt! Hab jetzt gerade die Scrin Kampagne durch...gng dann plötzlich doch ganz gut und zackig....die letzte Scrin Mission is noch geil. ;-)

Jaaa...und ein bissl mehr zur Story wird auch veraten...

Spoiler:

Kommentar

Hat die Scrin-Kampagne wirklich nur vier Missionen?

Kommentar

also ich bin nun seit heute mittag dran mit gdi alles auf schwer zu machen momentan habe ich grad die erste gdi missi erledigt wo die scrin kommen

Kommentar

hat nun funktioniert, kann nun auch die scrin kampange zocken^^

Kommentar

Lädt...
                                X