Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrin Kampagne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mögt ihr die Aliens nun?

Also ich habe eigendlich gesagt (auch im "Was werdet ihr spielen" Thread) das ich nur Nod und GDI mag und die Aliens irgendwie nicht C&C sind.
    Im Singleplayer finde ich sie aber super eingebaut. Kenne aber nur die GDI Kampagne.
    Spoiler:

Im Multiplayer hingegen liebe ich die Scrin inzwischen. Die Art mit ihnen zu spielen finde richtig genial und so musste ich alle meine Vorsätze über Bord werfen. Bin bisher nicht zu einem MP Spiel mit GDI oder NOD gekommen

Also: JA, ich mag die die Aliens

Kommentar

Hmm naja ich mag sie nicht weil die irgendwie voll unlogisch is
      es wäre auch mal gut ein Tutorial über Scrins zu machen um alles versteht was die so alles machen können weil ich find einfach voll tohuba bohu was die da machen die.Die Einheiten wären so als wären sie aus Papkartongs ein schuss und schon weg bei den meisten und die Gebäude sind so als hätten sie es mit 5m stahlbetong gebaut voll unglogisch

also ich find se ned so toll und die haben nich ma fahrzeuge glaub ich also ich hab keine fahrzeug fabrik gesehen oder gefunden
      BRÜDER WIR MÜSSEN DEN TERROR VON GDI AUFHALTEN
      NIEDER MIT DEN UNGLÄUBIGEN

------------------------------------------------------
      XFire:Sniper3224
      MSN: ogggy@hotmail.de
      Email: ogggy@hotmail.de

HABE HEADSET!!!!!!!!!
      SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Kommentar

Zitat von Sniper3224 Beitrag anzeigen

also ich find se ned so toll und die haben nich ma fahrzeuge glaub ich also ich hab keine fahrzeug fabrik gesehen oder gefunden
        Natürlich haben Scrin Fahrzeuge ... guck mal ins Handbuch! Was ist wohl ein Devourer-PANZER? Flugzeug?

Die Waffenfabrik heisst bei den Scrin "Warpsphäre"

Kommentar

AW: Scrin Kampagne/Fragen/Anregungen/Meinungen

Ja, lesen müsste man können, aber hey das soll jetzt nicht bös gemeint sein! Die Kampange is schon lustig, aber hätten mehr Missionen sein können! Am krassesten finde ich wie schnell man die Karte im MP mit Tiberiumraffinerien zupflastern kann, hab nach 10 min immer so 40-80k Credits, dann heißt es erst mal Tripod's herzaubern und den Gegner überrennen. Ach ja, im MP hab ich auch noch nix anderes als Scrin gezockt.

Kommentar

Warte, bis du auf deinen ersten Tank-Rusher triffst.

Kommentar

Bin jetzt bei den Scrins in der 2. Mission (in der wo man am anfang nur den Mastermind hat).

Und jetzt kommt meine frage:

Beim Mastermind steht "Stäre: Infantrie"

Aber ich kann mit Ihm keine gegnerischen Einheiten angreifen, Er setzt immer nur den Manipulator ein.

Mach ich was falsch?

Selbst mit erzwungenen Angriff macht er nichts.

Kommentar

Ich kann mich noch erinnern, in einer Mission von GDI war da ein Mastermind der immer Gegner über die Schlucht gebeamt hat, und der hat Infanterie bewusst extremst abgemetzelt ala Minigun.

Ich glaub um die Mission zu verschweren haben se des für die Mission deaktiviert
                sigpic

Kommentar

Das haben die mit mir gestern gemacht Scrin war sisslik und nod war keine ahnung glaub psycho war es ja psycho war es er hatte nod ich hatte gdi

und da kommt der sisslik mit seinen schlachtschiffen und tripods und daneben auch noch der psycho mit seinen panzern ich musste mich irgendwie in die ecke da einquetschen
                  BRÜDER WIR MÜSSEN DEN TERROR VON GDI AUFHALTEN
                  NIEDER MIT DEN UNGLÄUBIGEN

------------------------------------------------------
                  XFire:Sniper3224
                  MSN: ogggy@hotmail.de
                  Email: ogggy@hotmail.de

HABE HEADSET!!!!!!!!!
                  SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Kommentar

Ich kann mich noch erinnern, in einer Mission von GDI war da ein Mastermind der immer Gegner über die Schlucht gebeamt hat, und der hat Infanterie bewusst extremst abgemetzelt ala Minigun.

Ich glaub um die Mission zu verschweren haben se des für die Mission deaktiviert
                    Ja das war die letzte GDI Mission der Ar*** hat mir 15 Squads Zone Trooper um gemäht.

Aber der Mastermind macht auch im Skirmish nichts.

Kommentar

Also bei der GDI Mission kann man den Mastermind ganz leicht mit ein paar Firehawks killen (auf schwer)!
                      Und zur 2ten Alien Mission:
                      Habe einheiten übernommen , die sich gegenseitig gekillt haben und natürlich die mg türme gekillt damit (meine Alienpanzer hab ich oben in die Ecke gestellt. dann habe ich die kaserne übernommen einen ingenieur gebaut und die kaserne verkauft, der ingenieur wird nicht angegriffen und hab ihn erstmal zur seite genommen. Danach habe ich immer die ankommenden Panzer eingenommen und stück für stück die verteidigungsanlangen auseinandergenommen, bin dann schnell in die GDI Basis rein, Gebäude übernommen, verkauft und wieder raus! Hier haben mich dann aber die Zonetrooper gestört, die man leider nur unter lebensgefahr übernehmen konnte, deshalb bin ich den kreis um die Stadt gegangen zumanderen ende der GDI Basis und habe dort meine Alxienpanzer für den MG Turm benutzt und danach das gleiche spielchen, nur dass ich jetzt genug geld für panzer hatte, die ich mir sogleich gekauft habe + bmts von da an wars ein kinderspiel und habe mir bevor ich das zielgebäude mit dem ingenieur eingenommen hatte eine eigene GDI Basis aufgebaut^^

Kommentar

WTF... waren das wirklich sowenige Skrinmissionen?

Kommentar

Jo 4 oder 5 warns Aber bei Nod und GDI waren es glaub ich auch nur 4 oder 5 Missionen bei denen man auf die Scrins traf.

Kommentar

Ist doch logisch, dadurch, dass EA euch erst die zwei anderen Parteien durchspielen lässt, ist gewährleistet, dass ihr, wenn ihr auf jeden Fall Scrin spielen wollt, den ersten Teil mitmacht und somit länger spielen müsst...
                            Sprich, ihr entickelt sozusagen mehr Ergeiz als ihr es sonst hättet entwickeln müssen!
                            Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                            Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                            Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                            Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Ich bräuchte Hilfe bei der 1. Scrin Mission. Ich bin durchgehend am Einheiten produzieren, wenn ich die Angriffswellen zurückgeschlagen habe, greife ich sofort die GDI-Base an, doch meine Einheiten werden von den geschützen (die übrigens zu viel HP haben -.-, oder sind meine Einheiten zu schwach? ) und den APC's usw. aufgemischt, sodass ich höchstens 3 Gebäude ausschalten kann, bis meine komplette Armee vernichtet ist.

Dann wollte ich mit einer neuen Armee angreifen, doch der GDI macker hatte alle Gebäude wieder neu aufgebaut
                              Obwohl der Bau-Bereich nicht in dem Einzugsgebiet des Bau dingens lag

Need help
                              Zuletzt geändert von Palantir; 04.04.2007, 14:07.

Kommentar

AW: Scrin Kampagne

also die kampagne ist ansich so schon okey ... aber viel viel viel zu kurz ... und man erfähr t auch nicht wirklich sooo viel über die Besucher.. aber egal..

die 2 mission mit dem Mastermind hat mich etwas geärgert... wo man die verstärkung bekommen hat.. ich habe es nicht fertig gebracht zu überleben ... hab dann zu einem trick gegriffen *LOL*
                                das war cool ^^

Kommentar

Lädt...
                                X