Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrin Kampagne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Scrin Kampagne

Zitat von Scrinner Beitrag anzeigen
    hab dann zu einem trick gegriffen *LOL*
    das war cool ^^
    Könntest du mir bitte deinen trick verraten? ich spiele diese drecksmission schon zum 6ten mal und ich komme einfach nicht weiter Jedesmal müsste ich nur noch zwei gebäude zerstören, aber dann sinnd alle meine einheiten hinüber

Kommentar

hab mir jetzt das scrin intro mal auf deutsch angeschaut, da es in english doch sehr schwer zu verstehen ist.

ist schonmal jemandem aufgefallen, dass die scrin eva die synchronstimme
      von capt. janeway der voyager ist? klingt zumindest so.

greetz
      T2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
      - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Zitat von Danvan Beitrag anzeigen
        Zitat von Scrinner Beitrag anzeigen
        hab dann zu einem trick gegriffen *LOL*
        das war cool ^^
        Könntest du mir bitte deinen trick verraten? ich spiele diese drecksmission schon zum 6ten mal und ich komme einfach nicht weiter Jedesmal müsste ich nur noch zwei gebäude zerstören, aber dann sinnd alle meine einheiten hinüber
        Vielleicht hilft dir das hier weiter?

Kommentar

oh! hey das probier ich doch glatt mal hab deinen post wohl überlesen, danke!

*edit*
          hat funktioniert! so ist die mission also zu schaffen.. gut gut.

Sagt mal sind bei euch die sammler auch so blöde? ich habe 4 sammler die vollgeladen sind mit Tiberium und die bekommen das einfach nicht fertig, dass tiberium zum extraktor zu bringen. Und ich dödel kann ewig auf mein zaster warten *grrrr*

Das scheint ein bug zu sein... ist das bei euch auch so?
          Zuletzt geändert von Danvan; 06.04.2007, 01:04.

Kommentar

Hi,
            ich möchte auch die Scrin-Kampange spielen, kann aber aus Zeitgründen und weil ich NOD nicht mag Nod nicht spielen.
            Unter
            "C:\Dokumente und Einstellungen\Pat\Anwendungsdaten\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Profiles\alfa"
            habe ich in der
            "Stats_CAMPAIGN_GAME"
            die 0 mal auf 9 und auch mal die 2 auf 3 gesetzt, aber scrin war immer noch nicht verfügbar.
            Kennt sich jemand besser mit diesen inis aus?
            thx
            gruß
            Zuletzt geändert von Alkcair; 19.03.2012, 14:17.

Kommentar

Sag mal wie habt ihr das bei der Scrin Mission mit den Konvoi Beschützen gemacht (Mission München), bin da leider nen bissl blöd für :-) Da fliegt soviel rum, dass ich total den Überblick verlieren.

Wofür brauch ich das Kraftwerk da?
              Warum hält der doofe Konvoi immer bei den unpassendsten Gelegenheiten an.
              Wer kann da ein paar Tips geben?

Kommentar

das ist ne gdi kampange

einfach weiterfahren lassen auf

muss nur einer überleben
                (auf leicht geht das einfach so)

Kommentar

@meine Frage -> weiß keiner?

Kommentar

Vielleicht hilft dir dieser thread weiter: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=22452

Kommentar

Danke schön

Kommentar

Wenn ich das lese leicht zocken wofür geb ihr 40-60 Euro für ein Spiel aus wenn ihr es nicht voll ausschöpft lol..

Hab das Spiel nun schon seit 2 Tagen und bin endlich bei den Scrin angekommen...schaut recht fordernd aus von den Missionen her! Stecke nun in der 2. Mission, da hat man gerade mal einen Mastermind zu Beginn...scheint noch spassig zu werden! Habe so das Gefühl, dass das die härteste Kampagne von den dreien sein wird...naja, dafür auch die kürzeste.
                        Ja da hänge ick auch Grad aber das gut man kann ja die Einheiten steuern, wenn man im Gebäude aushart.

Habe mich am Anfang immer gewundert warum meine Leute sich gegenseitig abgeschossen haben.
                        Dachte erst ist ein bug.
                        Aber jetzt wo ick weiß das man mit den Scrin die kontrolle übernehmen kann, ist mir einige klar. lol
                        Welche neuen C&C Titel würdet für EA ihr erfinden?

Für Generals 2

C&C World Terror
                        C&C War of Faith (Krieg des Glaubens)

Kommentar

Zitat von hatestorm28 Beitrag anzeigen
                          Wenn ich das lese leicht zocken wofür geb ihr 40-60 Euro für ein Spiel aus wenn ihr es nicht voll ausschöpft lol..
                          (...)
                          Naja vielleicht sind ja RTS Neulinge oder spielen das Spiel erst mal auf Leicht durch um alles zu erfahren, und holen sich danach auf Schwer die richtige Herausforderung.
                          Es gibt sogar Leute die es mehrmals durchspielen, gerade weil sie es sich gekauft haben..
                          lol ne?

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Mannn ich habe die erste Mission mit den Scrins durch und muss sagen *Wie Scheiße ist das denn* während ich mit Nod und GDI locker auch nur mit BMT's oder Soldaten durchkomme musste ich bei der Mission 2 mal neustarten bis ich registriert hab: "Halte nur durch bis du diese Sturmreiter bauen kannst hab ich auch gemacht und insgesamt etwa 30000 ausgegeben.

Scrins sind nicht mein Fall
                            Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, doch der Tod von Millionen hingegen nur eine Statistik. ~ Josef Stalin

Vote for GDI

~We save lives~

Kommentar

Die 2. Mission mit dem Mastermind war absolut hardcore, hab 7 Anläufe gebraucht, es war schon sau schwer überhaupt die GDI Kaserne zu übernehmen und dann kam ja der Nachschub um die Base zu zerstören und da habe ich wirklich mehrmals einen alten Spielstand geladen...

Ich hatte übrigens keine Probleme habe GDI und NOD durchgezockt, dann Scrin als Auswahlmöglichkeit gehabt, ist aber nicht wirklich der Rede wert deren Kampagne, habe alles auf "Normal" gezockt, habe keine Lust mir an "Schwer" die Zähne auszubeißen, ich zocke nun Gefechte gegen möglichst viele Gegner mit der Schwierigkeit "Brutal" ... gegen 3 habe ich jetzt zuletzt nach Stunden gesiegt, mit GDI gegen 2 mal GDI und 1 mal NOD, Scrin nein Danke

Ich behaupte wenn man viel Zeit hat, 4 Brutale schafft man noch, aber dann ist irgendwann Ende, das wird einfach zu viel

Kommentar

fand die 2te Mission eigentlich sau leicht! Immer schön GDI Einheien einnehmen und benutzen^^

Kommentar

Lädt...
                                X