Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrin Kampagne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Scrin Kampagne: München

Hi Leuts.
    Ich packs nicht, da weiter zu kommen.
    Mein Mastermind wird mir immer gekillt, wie mache ich das richtig in der Map?
    Gruß Livedeath

Kommentar

AW: Scrin Kampagne: München

als erstes Ziehst du deine beiden Panzer oben Links etwas nach hinten (D taste)) und teleportierst diese denn, sobald du kannst zu deinem vich.

Kurz darauf läuft dir n Grenadiersquad über weg. Übernehmen und in Gebäude setzten und somit die besetzten gebäuden der andren räumen. Oder du fährt unten rum, am Kartenrand. die dortige Verteidigung schaffen deine Panzer.Achte auf Kisten, diese haben Heilung. Halte dich vor alledem von den GDI schallemitern fern, die haben ne absolut tötliche Wirkung auf scrin. Dem kraftwerk, musst du dich von Hinten nähern, und einfach versuchen
      Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Also der erste teil ist wirklich hart, mitem mastermind (und die 2 devouerer oben nicht vergessen). Was auch noch wichtig ist is dass du, insofern alle gebäude gecleart sind, einen predator übernimmst um den anderen gdi panzer zu beschäftigen, kannst so deinen panzern einiges ersparen. Natürlich vorerst alle gebäude clearen mit grenadiers, und auch alle Guardian türme killen mit denen, wennde vor hast durch die durchzugehen, ansonsten kannste einen auslassen wennde unten anner karte entlang gehst. Sobad de ein ingi hast isses einfach, mitem mastermind hochporten, einnehmen dann die GDI basis plätter mit der verstärkung die ankommt.

Am besten speichern nicht vergessen fals was schief laufen sollte.

Hoffe das hat geholfen,

MoLoLu
        We have orders...

Kommentar

AW: Scrin Kampagne

jetzt komme ich bei der dritten mission einfach nicht weiter. Diese Scrin einheiten und vor allem die defensiven verteidigungssystem sind sowas von schwach
          hat jemand tipps?
          *edit*

ah endlich geschafft! ein bisschen glück gehört wohl auch dazu *lol*
          Zuletzt geändert von Danvan; 08.04.2007, 02:27.

Kommentar

ehm das ist ja wohl die einfachste Mission überhaupt: der mastermind ist so wendig und schnell und seine Fähigkeit läd sich so schnell auf, dass man alle nacheinander übernehmen kann und damit andere truppen türme usw beschäftigen/zerstören kann.
            Ich denke einfach, dass ihr da ganz falsch rangeht, wenn ihrs nicht packt!

strategie: ''übernehmen - abhaun - ablenken/angreifen mit übernommenen Einheiten - nächste Einheit übernehmen, wenn die vorherige zerstört ist - usw''

Kommentar

Wenn ich mich nicht irre is die 3. mission die mit der nod und gdi basen - da am besten wie verrückt tripods bauen - und wenns geht juggernaughts kapern, die können von hilfe sein. Und nicht vergessen n dingsda zu bauen damit das tiberium feld schneller wächst.
              Ich hatte bei der mission etwas lange - und bin dann am schluss mit ca 25 tripods in die nod basis marschiert. Der arme pc hat so gelaggt hier. Aber mindistens ham die alles platt gemacht.

Btw da können die komischen flieger (stormrider - kp was das auf deutsch ist) recht gut helfen da du noch ordentlichen schaden mit ihnen machst. Aber wie gesagt, tripods sind da die lösung. Und wennde lust hast noch n paar devouerer mitnehmen. Wie in den meisten missionen, wer am meisten t3einheiten hat gewinnt am schluss. Das ist wieder so ein fall. Btw das blaue feld rechts von deiner base kannste auch abernten allerdings ist das ding von GDI angriffen gefährdet.

Hoffe das hat irgendwie geholfen.

MoLoLu
              We have orders...

Kommentar

Hmm 3. Mission Kroatien mit den Missionszielen:
                Zerstören Sie die Abwehrstellungen im Umfeld der Informationsgebäude
                Erobern sie die beiden Nod-Informationsgebäude
                Bonusziele:
                Zerstören sie die GDI Basis ?

Also, wenn du das auf Nummer-Sicher gehen willst, dann schleichst du dich während eines GDI Angriffes mit zwei Saboteuren hinein, verlangt jedoch viel Timing allerdings kannst du dir das Bonusziel dann abschminken.

Ansonsten kann ich nur ein paar Tipps geben:

-Basisverteidigung durch Einheiten:
                Ich hab das mittels Tripods bzw. Devourer-Panzern gemacht (Aufladen der Panzer am Tiberiumfeld nicht vergessen). Auf Geschütztürme oder ähnliches kannst du dich leider nicht verlassen allerdings gibt es eine Defensivfähigkeit "Blitzturm" mit der du einen einigermaßen akzeptablen Geschützturm platzieren kannst, kostet nur 1000Cr allerdings wird der alleine nicht reichen da dir die GDI mit Juggernauts zu Leibe rückt. Geschütze alleine sind also zu unflexibel.

-Bergung:
                Eine sehr effektive Methode seine eigenen Reihen zu verstärken, ist die Bergung von den Juggernaut-Walkern mittels eines Assimilators, dadurch hast du eine starke Artellerie gegen die Schallwerfer und Obelisk des Lichtes. Also immer ein paar dieser nützlichen Kerlchen in der Hinterhand behalten. Dank deren Stealthfähigkeit werden sie zudem selten Opfer von Angriffen und sind demnach relativ sicher auch wenn sie nah an der Front stehen.

-Verzögerung:
                Wenn der Gegner in großen Scharen anrückt und du noch einige Augenblicke brauchst um deine Verteidigung hochzubringen oder deine Einheiten zu reparieren, kannst du die Gegnerischen Einheiten mit dem Stasenschild (1000Cr) für kurze zeit außer Gefecht setzen.

Korruptoren:
                Die Rekonstruktionsdrohnen (1500Cr) kannst du dir im übrigen sparen wenn ein paar Korruptoren zu deiner Kriegsmaschienerie zählen, denn diese possierlichen "Tierchen" können deine eigenen Einheiten Heilen: einfach mit strg+Mausklick auf deine eigenen Einheiten schiessen lassen, perfekt ist dies natürlich wenn das Ziel ein Tripod ist und dieser wiederum als Kugelfänger der Gegnerischen Panzerkanonen herhalten muss. So kannst du deine Verluste minimieren.

Einkesseln:
                Die GDI Basis kannst du sehr gut einkesseln, da diese nur drei Ausgänge hat:
                Eine Brücke im Süden und zwei schmale Durchgänge im Westen. Seltsamerweise hat die KI den Nördlich gelegenen Ausgang nie verwendet. Bleiben also noch zwei Flaschenhälse von denen du einen (Brücke) leicht dicht machen kannst
                Wenn du zudem ein paar Juggernauts geborgen hast, kannst du von jenseits der Brücke die GDI Kraftwerke optimal unter Beschuss nehmen.

Im großen und ganzen läuft diese Mission jedoch auf dreckige Handarbeit hinaus. Bei mir war es so, dass Nod nicht angegriffen hat und ich dadurch nur mit der GDI zu kämpfen hatte. Lag wohl daran, dass von der NOD Basis nicht mehr viel übrig war da ich meine Angriffe am anfang mit denen der GDI angeglichen habe und so nur auf minimalen Widerstand gestoßen bin.
                Eine Vision, ein Prophet - Für die Technologie des Friedens!
                Friede durch Macht! Friede durch Macht!,...

Kommentar

Ok das stimmt, die mission ist sehr micro-lästig, was etwas nervt wenn man nicht dran gewöhnt ist. Aber unlösbar ist sie bei weitem nicht.

MoLoLu
                  We have orders...

Kommentar

also am anfang kommen ja von der nod basis ein paar einheiten runter inkl. eines avatars. den nehmt ihr dann ein und lass ihn reparieren.
                    mit diesem avatar zerstört ihr herranfahrende juggernauts und mamuts - schon ist er im höchsten rang mit allen upgrades

dannach ist die mission kein problem mehr
                    holt euch die juggernauts wracks und plättet zuerst gdi damit die angriffe aufhören und dann nod
                    und weil die ingenuere so langsam sind teleportiert ihr sie mit dem mastermind hoch

und fertig

Kommentar

• AW: Scrin Kampagne

Danke für die Tipps! ich habs dann letztenendes mit einenr horde von tripods geschafft die nod basis einzunehmen

Zitat von Caedes Beitrag anzeigen

-Basisverteidigung durch Einheiten:
                      Ich hab das mittels Tripods bzw. Devourer-Panzern gemacht (Aufladen der Panzer am Tiberiumfeld nicht vergessen). Auf Geschütztürme oder ähnliches kannst du dich leider nicht verlassen allerdings gibt es eine Defensivfähigkeit "Blitzturm" mit der du einen einigermaßen akzeptablen Geschützturm platzieren kannst, kostet nur 1000Cr allerdings wird der alleine nicht reichen da dir die GDI mit Juggernauts zu Leibe rückt. Geschütze alleine sind also zu unflexibel.
                      Auf die Tripods habe ich dann auch bei der basisverteidigung gesetzt, sehr gut tipp! die defensivsysteme sind wirklich ein witz. Dass der Blitzturm so stark ist wusste ich nicht. Muss ich nochmal antesten.

Kommentar

• AW: Scrin Kampagne: München

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
                        ehm das ist ja wohl die einfachste Mission überhaupt: der mastermind ist so wendig und schnell und seine Fähigkeit läd sich so schnell auf, dass man alle nacheinander übernehmen kann und damit andere truppen türme usw beschäftigen/zerstören kann.
                        Ich denke einfach, dass ihr da ganz falsch rangeht, wenn ihrs nicht packt!

strategie: ''übernehmen - abhaun - ablenken/angreifen mit übernommenen Einheiten - nächste Einheit übernehmen, wenn die vorherige zerstört ist - usw''
                        jo, hat fast schon HitnRun style von Nod^^

is aber geil gemacht

zur 3.:
                        ich hatte das problem, das mir die GDI die Nodleute sehr schnell dezimiert hat^^
                        bin dann kurzerhand mit ca. 6 Tripods in die GDI Basis rein (noch 4 weitere Tripods unten stehen lassen als Deff) und oben hat 1 (!) Tripod überlebt der hinten in der GDI Basis stand und gemütlich alles verschrottet hat (lvl3 gehen die ab wie Schnitzel^^), war aber entweder luck oder en Bug das den einen Tripod kein GDIler angegriffen hat^^

find die Sequenzen btw geil, das die 2 immer gegensätzlicher Meinung sind bei dem Briefing

Kommentar

Ich bin grad zum 20. mal (ernsthaft!) an der 2. Scrin Mission gescheitert und habe keinen Nerv mehr dafür. Ich geh anscheinend völlig falsch an die Mission ran, aber jetzt auch egal - ich kann die Mission nicht mehr sehn.

Hat wer ein Savegame für mich, bei dem die Mission sogut wie geschafft ist oder eins nach der Mission?
                          http://gallery.wugga.de/ - Meine Galerie

Kommentar

Zitat von Martok Beitrag anzeigen
                            Ich bin grad zum 20. mal (ernsthaft!) an der 2. Scrin Mission gescheitert und habe keinen Nerv mehr dafür. Ich geh anscheinend völlig falsch an die Mission ran, aber jetzt auch egal - ich kann die Mission nicht mehr sehn.

Hat wer ein Savegame für mich, bei dem die Mission sogut wie geschafft ist oder eins nach der Mission?
                            Also wegen den savegame kann ich aushelfen von welchen Level du es haben willst must du mir nur sagen. hatte auf schwierigkeitstufe normal, einfach von jeden Level einen Savegame gespeichert. Dann brauche ich nur noch E-mail name oder icq nummer von dir per PN.
                            Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

Zitat von Martok Beitrag anzeigen

du musst halt immer sehr stark auf deinen Mastermind aufpassen, der is deine wichtigste Waffe...

wie gesagt am anfang mit dem erstmal die 2 Devourer panzer zu ihm runterteleportieren. Dann kommt dieser Grenadiertrupp, den einfach übernehmen, damit kannst dann direkt rechts 3 Gebäude ausräuchern, anschließend kommt dir ein Predator entgegen, du hast jetz die Wahl, entweder du lässt die Grenadiere metzeln und übernimmst danach den Preadtor (so hab ichs gemacht) oder du schickst die Grenadiere in ein Gebäude und lässt die von da auf den Pred werfen...
                              dann gehste nach unten rechts, da steht ein Geschützturm, da greifste mit den Panzern an (währenddessen immer auf den Mastermind aufpassen, es kann durchaus passieren das irgendwoher noch en Pred kommt oder so). wenn der Turm schrott is nach rechts oben den nächsten Turm zerstören...
                              unterwegs immer mal wieder mitn Mastermind auf Kisten laufen das befördert ihn oder gibt ihm wieder 100 Health.
                              dann wiederhoste den spass an den Türmen bei der Kaserne... unterwegs immer ma wieder die Predator übernehmen und dabei aufpassen, das die Devourer nicht zerstört werden, dafür haste keinen ersatz... sind die 2 Türme schrott, nimmste mitn Mastermind die Kaserne ein, baust schnell nen Ingenieur und schickst alle kurz nach unten, wo keiner angriefen kann, dann mit dem Mastermind den Ingenieur nach oben zu dem Gebäude teleportieren, einnehmen und der rest sollte dann einfach sein^^

Kommentar

der ingenieur muss nicht teleportiert werden, weil er nicht angegriffen wird

Kommentar

Lädt...
                                X