Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tiberium wars "PATCHES" 1.4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Patch 1.01

"Und was bringt ein PAtch in exe-Form den Leuten ohne Inet? richtig, genausoviel wie der Patch in der jetzigen Form..."

ja, ähh... wie hat man sich denn früher patches besorgt?
    über zeitschriften oder? oder man fragt nen kollegen.

der exe patch is schon nützlicht, falls, aus welchem grund auch immer,
    das autoupdate nich geht.

andere games werden auch mit patches versorgt, is ja nich nur cnc.
    und das am 1. tag nen patch erscheint is auch nix neues.

greetz
    T2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
    - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Ist schon jemanden aufgefallen das der Patch 1.2 auf dem FTP-Server liegt?

Kommentar

lol, wo den ???

und ob du nu nen ordner von deinem kumpel kriegst wo ne exe (patch11update.exe) und die anderen daten sichtbar drin sind oder nur eine exe is doch egal, denn du musst trozdem nur auf die exe starten und dann wird das game gepatcht wo is da der unteschied ?

Kommentar

da: ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/patch12/
          sigpic

Kommentar

@Cmdr Veyss

wo hast du dir die patchw32.dll 8.0.0.0. runtergeladen???

Im cnc ordner hab ich die alte version von windown reinkopiert (version 6.0.0.0.)
            aber im tempordner ist ne version 6.2.0.0. drin hmm weiss jetzt nicht ob ich die dann auch überschreiben soll oder alle 3 dateien sprich im windown,cnc und temp mit der neuen 8.0.0.0. überschreiben soll???

diese patchw32.dll gehört zu cnc3 oder ist das eine wichtige datei die net gelöscht werden sollte ????

Kommentar

Zitat von Amnesys Beitrag anzeigen
              @Cmdr Veyss

wo hast du dir die patchw32.dll 8.0.0.0. runtergeladen???

Im cnc ordner hab ich die alte version von windown reinkopiert (version 6.0.0.0.)
              aber im tempordner ist ne version 6.2.0.0. drin hmm weiss jetzt nicht ob ich die dann auch überschreiben soll oder alle 3 dateien sprich im windown,cnc und temp mit der neuen 8.0.0.0. überschreiben soll???

diese patchw32.dll gehört zu cnc3 oder ist das eine wichtige datei die net gelöscht werden sollte ????

Das klingt bei dir merkwürdig. Also wie gesagt, ins CnC Verzeichnis muß man schonmal garnichts kopieren. Da liegt die 7.0.0.0 Version.

Die 8.0.0.0 Version hab ich hier bekommen (war auch im EA Thread verlinkt):

http://www.dll-files.com/dllindex/dl...shtml?patchw32

Die hab ich dann nach "C:\Dokumente und Einstellungen\*Username*\Lokale Einstellungen\Temp" kopiert und dann noch die Datei "CNC3_german_1.1.SkuDef" aus dem CnC Verzeichnis gelöscht.

Dann den Patcher neu gestartet und er hat alles frisch runtergeladen und sauber gepatcht. Seitdem keine Probleme gehabt.

Kommentar

ah so ok dan nwerd ich das spiel mal neu installieren und die gleichen sachen machen wie du hab mir auch grad die 8.0.0.0 version gesaugt und werd sie auch dann im temp... ordner reinkopieren.

Ich meld mich wenn es geht oder net

Kommentar

Ich bin leider ziemlich enttäuscht das der Worldbuilder noch nicht dabei ist wäre natürlich schon ganz nett gewesen aber jetzt erstmal Kampangen durchzocken

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

@Cmdr Veyss

so hat wunderbar funktioniert, Ich dank dir für die Hilfe !!!

mfg,
                    Amnesys

Kommentar

Also ich weiß nicht was ihr habt. Also bei mir hatte die Installation keine Probleme ergeben. Das Spiel startete einwandfrei und der Autoupdater hatte auch ohne Probleme funktioniert. Jetzt das spiel geupdatet. Bin ich eine ausnahme oder was geht da vor?
                      Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

Der Patch 1.2 soll noch heute über Auto Update verfügbar sein!

http://www.cnc3tw.de/news-archiv,1,1,13.html

Kommentar

Patch 1.02 draußen

der laang ersehnte () patch 1.02 scheint nun verfügbar zu sein.
                          Er soll, laut cnc-inside.de, ein Problem mit der Update-Routine und dem Serverbrowser beheben.
                          Wenn ea in dieser geschwindigkeit weiter patches nachschiebt haben wir bald v1.99999

ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/patch12/
                          Zuletzt geändert von NopQ; 30.03.2007, 02:07.

Kommentar

AW: Patch 1.02 draußen

Sehr fein, danke für die Info
                            \: Als ich meinen ersten Engel vom Himmel holte, began mein Aufstieg erst richtig :/

Seraphim, Commander der NOD

Kommentar

Man ich finde EA schlägt sich selbst im Moment in den Magen.

Ich meine knapp 4 Tage vor dem offiziellen Release steht der Patch V1.1 zum Download zur Verfügung. Von den versprochenen Features ist so gut wie überhaupt nichts enthalten, ich sag nur Maussteuerung; Level Editor (Der kommt jetzt ja seperat) und neue Maps.

Dann pünktlich am Release Tag kurz vor 23 Uhr erscheint dann Version 1.2 die hauptsächlich für Online Gamer interessant ist. Leider hat man wieder die Maussteurung und Maps vergessen.

WIe lange müssen wir jetzt auf V1.3 warten? 2 oder 3 Stunden? Ist ja gut das ein Hersteller sich so um sein Produkt kümmert, aber es ist gleichzeitig ein Armutszeugnis. 4 Tage vor Release, das zeigt offensichtlich das EA lieber ne Beta auf den Markt geschmissen hat als ein fertiges Spiel.

Kommentar

Wegen der alternativen Maussteuerung: Habe gestern zufällig im Chat mitbekommen (es waren einige Devs vor Ort), dass dieses Feature ca. Ende April implementiert werden soll.

Kommentar

Lädt...
                                X