AW: Patch 1.4
Also erstmal
Hab das Problem auch und selbst nach 2 Patches (1.01 und der jetzige 1.04) die dieses Problem eigentlich beheben sollten laufen sie bei mir nicht vernünftig.
Was hast du für Hardware, Windows? Hast die aktuellen Treiber installiert?
Also erstmal
Hab das Problem auch und selbst nach 2 Patches (1.01 und der jetzige 1.04) die dieses Problem eigentlich beheben sollten laufen sie bei mir nicht vernünftig.
Was hast du für Hardware, Windows? Hast die aktuellen Treiber installiert?

konnte nix updaten aber ich habe ja kontakte damit gings kontakte sind immer gut habe einfach von nem kumpel ein neues xp bekommen er nicht bezahlt und ich auch nicht
wenn dann würde ich mir mal direkt das neue vista holen

Unter Linux hätte man da vielleicht weniger Probleme; schliesslich bietet einem schon allein ein Bash Script einiges mehr an Flexibilität, als Batch Dateien in Windows. Wo wir wieder beim Thema third party sind... ich müsste mir erst wieder entsprechende Interpreter installieren, um in Windows nicht nur auf Batch beschränkt zu sein. Es gibt zwar auch noch den Windows Scripting Host, aber eine Doku dazu sucht man auf dem PC selbst vergebens. Da ist man dann immer davon abhängig, Internet Zugang zur MSDN Seite zu haben, wenn man mal was nachgucken muss. (Wenn man nicht gerade im Besitz der MSDN DVD ist)
Kommentar