Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tiberium wars "PATCHES" 1.4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Patch 1.1

Hier findest du ihn auf jedenfall.

Kommentar

Das sind lauter einzelne ordner und dateien! was soll ich damit anfangen?

Kommentar

Was soln wir schon mit ein Patch machen wen wir ja nicht mal das spiel haben EA soll sich mal nicht so blöd anstehlen man das ist für die schweiser und österreicher uuuu die ja das spiel schon haben FREUT IHR EUCH JETZT?????

Kommentar

Reicht doch hoffentlich wenn man die Ornderstruktur behaelt aber nicht die ganzen anderen Sprachen auch runterlaed, oder?
          Ich hab nur die Deutschen und Englischen Dateinen runtergeladen (also da wo mehrere da waren .. )
          16522 kbit/s | 1176 kbit/s | 10ms
          MP3: ipod Touch 16 GB | 2.2 | Jailbreak | Woche 41
          NB: M-C2D P9500 | 9800M GTS | 2048 MiB DDR3 | 160 GB | Windows XP SP3
          SERVER: XP 2800+ | 1024 MiB DDR-400 | 2*500 GB SATA | Debian 4.0

Kommentar

Hm mir ist das zu kompliziert... und anscheinend hat auch keiner hier ne Ahnung.. werd mal warten bis ich das Spiel habe und dann den updater im spiel benutzen!

Kommentar

Man muss den FTP als Ordner öffnen, dann den ganzen patchodner laden.

ist der mit den sprachen drin und der exe usw. weil ohne alle dateien kann man nicht installen.

einfach rechtsklick auf den ordner "patch11" und kopieren und auf dem PC einfügen.

dann exe ausführen spaßhaben.

Kommentar

Toll ... und was is mit der Maussteuerung? Ich will net erst einen Monat mit Rechts zocken müssen ... Hoffentlich kommt das vorher per Hotfix. So n lächerliches Update ey.

Kommentar

Das nervt mich auch total. Hab mich schon gefreut, dass bei Release ein Patch für Linksklick rauskommt aber nix is. Jetzt muss ich das Spiel auch noch mit Rechtsklick durchspielen...son Mist.

Kommentar

Dopex weist was, du nimmst meine Probleme ab und ich nimm dir das Problem ab das du armer Teufel das Spiel mit Rechtsklick durchspielen musst .... ok?

Über was sich leute alles aufregen können ..... und dafür warsch extra registriert.
                    Klar ist es ned ganz so toll, weil bisher alle CnC Linksklick waren, aber mein Gott das wird mal wohl überleben ......

Kommentar

mal ne Frage zum Patch:
                      Ich habs gestern bekommen, installiert und Online gespielt.
                      Ich musste aber keinen Patch installieren. Bedeutet dies jetzt, das ich dann, falls ich den Patch installiere, nicht mehr online spielen kann?
                      Können ja net zwei Versionen Online halten.

Kommentar

Die meisten vernünftigen Maustreiber bieten die möglichkeit, die rechte und die linke Maustaste zu vertauschen (ursprünglich für Linkshänder gedacht).

Nutzt doch die Funktion bis der Patch kommt... dann ist das Problem auch gelöst!

Kommentar

hab mich nicht extra deswegen registriert. Mit irgendwas muss man ja mal anfangen.

Steuerung ist für mich eben eine wichtige Sache und in dem fall ein großes Problem.
                          ich fände es einfach logischer wenn ea standartmäßig linksklick eingebaut hätte weil eben wie gesagt schon alle c&c Teile den Linksklick hatten und nachträglich dann Rechtsklick mit einem Patch für die die es wollen.

Mit Maustasten vertauschen ist mir da auch nicht geholfen. Dann klickt man mit links an aber wählt auch mit links ab, was normal mit rechts geschehen soll oder teusch ich mich?

Aber nagut, ich werde es warscheinlich bis zum nächsten Patch überleben.

Cool währe auch noch wenn der Patch einem die Möglichkeit geben würde zwischen Nebel des Krieges und Schatten zu wählen. Jetzt sagt warscheinlich wieder jeder das Nebel besser ist aber zu Tiberian Sun Zeiten konnte man, wie ihr bestimmt wisst, zwischen den beiden wählen und da hat niemand im Internet Nebel benutzt. Jedenfalls nicht in den Spielen die ich gespielt habe.

Kommentar

Zitat von Dopex Beitrag anzeigen
                            Mit Maustasten vertauschen ist mir da auch nicht geholfen. Dann klickt man mit links an aber wählt auch mit links ab, was normal mit rechts geschehen soll oder teusch ich mich?
                            Denkfehler meinerseits. Vergesst meinen Vorschlag wieder... *wie peinlich*

Kommentar

Sicher denkfehler? Werden doch die AKtionen der Tasten einfach vertauscht. Ich hät etz spontan auch gesagt das das geht nachdem du das erwähnt hast. Kann ja mal wer testen ders schon hat und berichten.
                              Weil es werden ja ned einfach nur die Aktionen von der Linken Tasten auf die Rechte geschoben, sondern auch umgekehrt. Oder?

Kommentar

Hmm schade eigentlich. Hätte mich lieber getäuscht. Das währ der Hammer wenn man das auf diese Weise ändern könnte und ich doch noch singleplayer mit Linksklick spielen könnte.
                                Nagut ich könnte auf den Patch warten aber ich kann es jetzt schon kaum erwarten dass meine Bestellung endlich eintrifft.

Kommentar

Lädt...
                                X