Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die TW Geschichte und eure Meinung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die TW Geschichte und eure Meinung

Also ich finde die Story wirklich schön, nur das jeweilige Ende, hat mich etwas entäuscht, gerade weil man dachte "ist es nu vorbei oder was".

Aber Kane ist einfach klasse
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Naja, der Anfang beider Kampagnen ist ganz lustig irgendwie, wie die GDI völlig in Panik ausbricht und alles, weiter bin ich zwar noch nicht, aber Kane gefiel mir in Tiberian Sun eindeutig besser, da war er irgendwie sehr viel ernster und entschlossener.
      "Das Opfer von Vielen, kann durchaus dem Vergnügen von Wenigen dienen" ~ CABAL

Kommentar

ZwischenfragE:
        Was ist mit CABAL?
        Was will Kane denn jetzt überhaupt?
        Gibts zweideutigkeiten in den verschiedenen Sequenzen?
        Ich werde mir das Spiel erst zu einem sehr späten Zeitpunkt zulegen können, da mein PC nicht über ausreichend Potenzial verfügt, also raus mit der Sprache!

Kommentar

Ka... bin auch erst bei der dritten Missionen (immernoch... Spiel is mittlerweile unspielbar seit Patch 1.2...), aber ich denk mal, Cabal is Kane und Cabal hatte den Tacitus entschlüsselt, ergo weiß er, wer die Scrins sind und kennt sie bzw ihre Technologie und so?^^"

Kommentar

Alles nur Spekulation! Ich will Fakten, her damit!

Kommentar

Zitat von WelcomeBackCommander Beitrag anzeigen
              Alles nur Spekulation! Ich will Fakten, her damit!
              So Fakt ist. Kane hatte es provoziert/geplant, dass die Ionenkanone das Flüssigtiberium lager in die Luft jagd. Er hatte alles geplant. Vom Überfall der Blauen Zonen bis zur Sprengung des Flüssigtiberiums. Und er wusste das diese Aliens (Scrin) Kommen bei einer Flüssigtiberiumexplosion dieser größen ordnung und das diese die riesigen Türme errichten, sein Ziel war es einer dieser Türme zu erobern, um mit NOD ein Portal ins Universum zu haben.
              Zuletzt geändert von Marek50818; 01.04.2007, 17:36.
              Ein Clan für alle! Kanes Elitegarde ein Klick der sich lohnt!

FORUM EINSTELLUNG: 50 Kniebeugen pro Post. Mach mit und haltet euch fit!

Kommentar

Also Storymäßig ist Tiberium Wars doch weiter als die Vorgänger.

Wenn man GDI spielt erhält man nur einen kurzen Abriss der Ereignisse. Vieles allerdings erfährt man erst wegen der NOD Kampagne, weil NOD wesentlich mehr Wissen besitzt. Scrin habe ich jetzt noch nicht gespielt.

Wie gesagt, es ist das erstmal das sich GDI und NOD untereinander nicht widersprechen, sondern ergänzen und sogar ein gemeinsames Ziel haben. Ich finde das Großartig, auch wenn man sich wesentlich mehr Mühe hätte geben können vor allem im Endvideo.

Ich nehme an das die Zusatz DVD genau an den Endpunkt von GDI und NOD anknüpft und von dort aus weiterführt. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

Kommentar

Lädt...
                X