Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amazon Abzocke mit Vorbestellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Amazon Abzocke mit Vorbestellung

Auszug aus den Hilfeseiten von amazon.de:
    Filme und PC- & Videospiele ohne Jugendfreigabe

Innerhalb Deutschlands ist eine Lieferung von Filmen und PC- & Videospielen, die mit "keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet wurden (oder gar keine Alterseinstufung erhalten haben), an Minderjährige nicht möglich. Amazon versendet solche Titel ausschließlich als Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe.

Die Versandkosten betragen EUR 4,95 **pro Lieferung**, unabhängig vom Bestellwert oder der Anzahl der bestellten Artikel. Die üblichen Grenzen für versandkostenfreie Lieferung gelten in diesem Fall nicht.
    (...)

Vielleicht haben die das bei dir übersehen. *?*

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Also habe meins auch von amazon bekommen auch vorbestellt. mußte 59.95 bezahlen . kam mit normaler post. ohne alters konntrolle. am samstag morgen bekam ich dann ne email von amazon mit der info das das spiel jezt nur noch 48.95 kostet und ich das was ich zuviel bezahlt habe auf mein kundenkonto gutgeschrieben bekomme.

Kommentar

n Tipp kauft bei solchen Sachen wie die Kane Edition nicht im Online-Shop sondern schaut in der Stadt bei so kleinen Läden rein wie Libro, Vivo die haben immer wo eine KE weil wer denkt schon an die kleinen Fische, sie sind sogar meistens billiger als wo anderst, außerhalb der Stadt jedoch nicht
        Naja außer das mit dieser verbilligungs Sache stimmt, dann pfeif auf die kleinen Fische
        Zuletzt geändert von Gut(h); 03.04.2007, 10:16.
        sigpic
        Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Na da is ja noch gut ausgegangen wa
          die Leute heut zutage wollen auch jeden verarschen
          BRÜDER WIR MÜSSEN DEN TERROR VON GDI AUFHALTEN
          NIEDER MIT DEN UNGLÄUBIGEN

------------------------------------------------------
          XFire:Sniper3224
          MSN: ogggy@hotmail.de
          Email: ogggy@hotmail.de

HABE HEADSET!!!!!!!!!
          SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
            Ich habe von Amazon ne Gutschrift über 10 Euro erhalten pro bestelltes Spiel, da ich es für 59 Euro vorbestellt habe, der Preis aber auf 49 Euro gesunken ist!
            Me² wurde auch sofort akzeptiert
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Oh man, Leute, regt euch über den Krieg in der Welt auf, aber doch nicht darüber, dass man bei Amazon zum Release eines Games die UVP bezahlen muss >.<

Als ich bei Amazon gesehen habe, dass die nochmal knapp 5€ auf die eh schon hoch angesetzten 60€ haben wollen, versuchte ich mein Glück auch in der Stadt.
              Saturn, GameShop... 49€ für die KaneEdition.

Und wenn es so mancher sogar für 39€ findet, warum dann nicht gleich dort kaufen?
              Dann hat man keinen Stress mit Email/Telefon und die Gutschrift, die dann auch irgendwann aufgebraucht werden muss, sondern hat die 20€ gleich so inner Tasche

Und dass Amazon nicht für den Versand (wegen Lieferterminen) verantwortlich ist, sollte doch jedem klar sein, oder?

Kommentar

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                Ja eben. Genau DAS ist ja die Tiefpreisgarantie. Und Porto musstest du ganz sicher nicht bezahlen. Es sei denn du hast es bei Market Place bestellt.

Das Porto ist auf jeden fall fällig da es ein FSK 18 Titel ist und die sind nicht versandkostenfrei. Kannst du aber auch da nachlesen.

Kommentar

Wie bereits erwähnt ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Immerhin hat Amazon C&C 3 per Overnight Express versendet - ohne Aufpreis !
                    War zumindest bei mir so.
                    "Ein guter Caipirinha braucht über 40 Minuten !"

Kommentar

Das ist vielleicht so, weil sie manche Artikel schon 1 Tag vorher versenden, war bei mir und der Scrubs Season 4 Bestellung auch so, kam direkt am Tag der Erscheinung bei mir an x)
                      Ansonsten braucht die Post ja in der Regel nur 1 Tag, wenn alles glatt läuft ^^

Kommentar

Ich hab auch bei amazon.de vorbestellt und hab gestern die Diffrenz gutgeschrieben bekommen.
                        Ich weiß nicht, wo das Problem liegt, ich finde Amazon macht das gut.

Kommentar

Okay, ihr habt es gut mit amazon.

Ich habs gestern Nachmittag im Laden gekauft. Die KE für ganze 59.99€. Und da wird mir nichtsmehr gutgeschrieben ^^
                          an die Macht!

CnC TW Online : merD
                          wsp me for 1n1 / 2n2!

Kommentar

Informationen sind halt das halbe Leben

da haben es diejenigen gut, die in Großstädten wohnen.
                            Beispielsweise kostet ja das Spiel in einem Saturnmarkt in Berlin 60€ und in einem anderen 50€.

Ansonsten halt vorher nachfragen, auch wenn die in unserem Saturnmarkt (magdeburg) noch 2 Tage vorher nichtmal wussten, ob die überhaupt die Kane Edition anbieten >.<

Dafür liefert Amazon nach Hause, schnell und ist was für faule Nerds xD

Kommentar

Jo, aber faule Nerds, die nicht 10€ zuviel bezahlen ^^

Kommentar

Wenn du spezielle Lieferdienste beantragst, dann kann es auch wohl gut sein, dass du extra Lieferungsgeld zahlen musstest.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass Amazon schon gut ist, zumindest, was mich und meine bisherigen Bestellungen betrifft!
                                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                                X