Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amazon Abzocke mit Vorbestellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Amazon Abzocke mit Vorbestellung

Bei mri auch. Hab da bisher zwar fast ausschlichlich DVDs bestellt aber, das hat sich gelohnt ^^
    Babylon 5 Staffel 1-5, Andromeda Staffel 1+2 (Einzel DVDs), Indy Box.. ect.
    Ich find amazon.de klasse.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Die von Amazon hatte mir ne Mail geschickt, das die einen Fehler im System hatten. Dadurch bekam ich es einen Tag später. Aber dafür hatten die mir zum Tiefpreis noch 10€ Gutgeschrieben. Und da Amazon meines Wissens nach eh in 24-Stunden liefert, kann ich keinerlei negative Kritik abgeben. Ganz im Gegenteil: ich muss Amazon für den Service loben. Media Markt und Co. sehen da alt aus.

Kommentar

Also mein Fazit zu Amazon ist durchaus postiv.

Weil:

1. Lieferung pünktlich am 29.03 um 9 Uhr (also ne Stunde bevor Mediadingens auf hat).
        2. Ohne Aufforderung bekam ich die Differenz zum neuen Preis nachträglich gutgeschrieben (Hatte für 60 vorbestellt und wurde auf 50 gesenkt).

Habe einen Kumpel der seine leider mit 3 Tagen Verspätung erhalten, aber auch er hat einen Entschuldigungsgutschein erhalten.

Kommentar

Was sehe ich da?
          Die Kane Edition kostet bei amazon.de wieder 59,85€. ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Was habe ich damals gesagt? Ich warte auf die Reaktion der Händler. Saturn um MM wollten von mir nur 49€ haben und die 5€ für 18+ Artikel ist halt von der DHL verlangt. Bedangt euch beim deutschen Jugendschutz.

Habe damals bei NWN2 genau dasselbe gehabt, innerhalb 1 Woche war es bei 27€ angekommen. Man sollte halt ab und zu warten können. Wer ungeduldig ist, der hat halt pech.

Dafür bin ich erst bei Nod und andere schon bestimmt durch in der Kampange, wen interessierts^^
            Die TW Hardwarvoraussetzungen
            Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
            Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
            Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

In deiner Signatur ist ein Fehler, das Spiel heißt Tiberium Wars

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                kleines update:

Ich hab mir die KE auch bei amazon.de vorbestellt und musste auch 55 € zahlen (was ich auch überteuert fand, zumal der Presi danach ja gesenkt wurde -_- ) - allerdings konnte ich in zusammenhang mit der Teifpreisgarantie nachweisen, das es woanders für nur 39€ zu haben ist..

dh:

ich hab die KE praktisch zum Release gahabt, musste nicht in den Laden rennen oder sowas und hab jetzt ne Kane-Editioon für 39€ und nen amazon.de Gutschein für ca 16 €

Da soll noch mal einer was gegen amazon.de sagen...
                sag mal beweis mal ich will auch so billig haben pls dann hol ich es ajuch bei amazon
                :Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
                .

http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC

Kommentar

Jo, bei MM kostet die Kane edition 49€ - sprich 9 Euronen weniger, als bei Amazon Oft lohnt es sich einfach zu warten - in diesem Fall aber nicht^^
                  Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                  Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                  Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                  Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                  X