Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.03 Released!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Patch 1.03 schon heute?

CnC Inside darf auch Aprilscherze machen.

Kommentar

Sicher darf CNC-Inside auch Aprilscherze machen, aber die Patch-Dateien liegen nun mal schon aufem FTP von EA (sh. meinen Link oder die Links auf CNC-Inside), sprich es ist eindeutig keiner!

Kommentar

Zitat von Kalash Beitrag anzeigen
        CnC Inside darf auch Aprilscherze machen.
        Es ist doch alles schon da, und außerdem nehmen die das nicht so kindisch mit dem 1. April die Amis, desweiteren ist es in den Staaten bzw. in LA gerade mal 10.35 uhr , die meisten sind gerade erst wach geworden, also wenn schon dann nicht meckern sondern abwarten.

Kommentar

Zitat von HQ|Noname161 Beitrag anzeigen
          Es ist doch alles schon da, und außerdem nehmen die das nicht so kindisch mit dem 1. April die Amis, desweiteren ist es in den Staaten bzw. in LA gerade mal 10.35 uhr , die meisten sind gerade erst wach geworden, also wenn schon dann nicht meckern sondern abwarten.
          genau cih muss dir voll und ganz zustimmen die amis kennen sowas garnicht wie den ersten april also april scherze!

also ich wollte damit ja auch nur bewirken das cnchq.de auch mal ihre seite aktuallisiert!

weil i-wie ist cnc-inside viel newsreicher als cnchq.de

sry jetzt wegen der kritik aber i-wer musste es ja mal sagen!

€dit und es mir jetzt eigentlich auch sche!ß egal ob ich jetzt wieder 2 punkte bekomme weil was ich gerade sage is die reinste wahrheit!
          Zuletzt geändert von Nico-G; 01.04.2007, 20:45.

Kommentar

Oh doch, die Scherzchen am sogenannten 'April Fools Day' sind in den USA genauso üblich wie in good ol' Germany (ich spreche da aus Erfahrung ).

Wenn ihr keine Ahnung habt, labert bitte keine Sch****e. Danke. :>

Kommentar

Zitat von Shan Beitrag anzeigen
              Oh doch, die Scherzchen am sogenannten 'April Fools Day' sind in den USA genauso üblich wie in good ol' Germany (ich spreche da aus Erfahrung ).

Wenn ihr keine Ahnung habt, labert bitte keine Sch****e. Danke. :>
              wie du sprichst aus erfahrung?
              bist du nen ami oder was?!?!
              ach und wenn schon xDD
              aber die news stehen ja schon seit 14 uhr drinne da war es mitten in der nacht bei denen und wer macht da schon nen april scherz ich glaube um die uhrzeit hatten die sagar noch märz wenn ich mich jetzt nicht irre

Kommentar

Anscheinend ist der neue Patch schon verfügbar. Eben einfach mal auf Updates suchen geklickt und siehe da, ein neuer Patch steht bereit. 44 MB ist er groß.

Kommentar

AW: Patch 1.03 Released!

Kann mir jemand erklären, wie ich die Patches manuell einspielen kann?
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Jo, stimmt direkt runterladen, hab mal irgendwo gelesen dass in irgendeinem Patch auch neue Maps enthalten sein sollen stimmt das? Würd mich mal über weniger symmetrische Levels freuen. ^^
                    Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Also per Autopatcher ist der Patch schon verfügbar dauert aber Seuchenlang, bin grad erst bei 8 mb von 45 mb, also dauert noch.....

Und Map-Editor ist wieder net dabei

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
                        Jo, stimmt direkt runterladen, hab mal irgendwo gelesen dass in irgendeinem Patch auch neue Maps enthalten sein sollen stimmt das? Würd mich mal über weniger symmetrische Levels freuen. ^^
                        Vielleicht, wenn der World Builder veröffentlicht wird. Den Rest wird die Community erledigen, die bestimmt auch faire Karten erstellt ohne Symetrie.

Kommentar

Oh man, grad ma 4mb von 44.... und auf giga gibts jetzt auch keine livegames

Kommentar

jo.. :S bei mir wars fertig.. dann meinte er das das patchen fehlgeschlagen is :S

weiß jemand wos nen alternativen link gibt? find nix über google
                            Wer sich umdreht oder lacht wird vom Sonic platt gemacht!
                            sigpic

Kommentar

Ich bin auch schon heiß am suchen... aber anscheinend gibt es den nur vom FTP sprich autoupdate geschwindigkeit.
                              MfG

Viper

Kommentar

patch liegt jetzt als exe auf dem ea ftp server zum download bereit
                                Strategie ist alles!

Kommentar

Lädt...
                                X