Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Sicher darf CNC-Inside auch Aprilscherze machen, aber die Patch-Dateien liegen nun mal schon aufem FTP von EA (sh. meinen Link oder die Links auf CNC-Inside), sprich es ist eindeutig keiner!
Es ist doch alles schon da, und außerdem nehmen die das nicht so kindisch mit dem 1. April die Amis, desweiteren ist es in den Staaten bzw. in LA gerade mal 10.35 uhr , die meisten sind gerade erst wach geworden, also wenn schon dann nicht meckern sondern abwarten.
Es ist doch alles schon da, und außerdem nehmen die das nicht so kindisch mit dem 1. April die Amis, desweiteren ist es in den Staaten bzw. in LA gerade mal 10.35 uhr , die meisten sind gerade erst wach geworden, also wenn schon dann nicht meckern sondern abwarten.
genau cih muss dir voll und ganz zustimmen die amis kennen sowas garnicht wie den ersten april also april scherze!
also ich wollte damit ja auch nur bewirken das cnchq.de auch mal ihre seite aktuallisiert!
weil i-wie ist cnc-inside viel newsreicher als cnchq.de
sry jetzt wegen der kritik aber i-wer musste es ja mal sagen!
€dit und es mir jetzt eigentlich auch sche!ß egal ob ich jetzt wieder 2 punkte bekomme weil was ich gerade sage is die reinste wahrheit!
Oh doch, die Scherzchen am sogenannten 'April Fools Day' sind in den USA genauso üblich wie in good ol' Germany (ich spreche da aus Erfahrung ).
Wenn ihr keine Ahnung habt, labert bitte keine Sch****e. Danke. :>
wie du sprichst aus erfahrung?
bist du nen ami oder was?!?!
ach und wenn schon xDD
aber die news stehen ja schon seit 14 uhr drinne da war es mitten in der nacht bei denen und wer macht da schon nen april scherz ich glaube um die uhrzeit hatten die sagar noch märz wenn ich mich jetzt nicht irre
Anscheinend ist der neue Patch schon verfügbar. Eben einfach mal auf Updates suchen geklickt und siehe da, ein neuer Patch steht bereit. 44 MB ist er groß.
Jo, stimmt direkt runterladen, hab mal irgendwo gelesen dass in irgendeinem Patch auch neue Maps enthalten sein sollen stimmt das? Würd mich mal über weniger symmetrische Levels freuen. ^^
Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.
Jo, stimmt direkt runterladen, hab mal irgendwo gelesen dass in irgendeinem Patch auch neue Maps enthalten sein sollen stimmt das? Würd mich mal über weniger symmetrische Levels freuen. ^^
Vielleicht, wenn der World Builder veröffentlicht wird. Den Rest wird die Community erledigen, die bestimmt auch faire Karten erstellt ohne Symetrie.
Kommentar