AW: Online Lobby nicht erreichbar ?
sowas, das es an der ip liegt, das lass ich mir einreden, n bekannter von mir wohnt auch nur 4 km weg und kann daddeln.
meine ip fängt wenn ich ned irre mit 192. an.
also 84. u. 88. u. 192?
also dann, sehen wir mal heute abend weiter, vielleicht klappts dann ja wirklich
PS freu mich echt über die zogger, die was unternehmen und versuchen ursachen für probleme zu finden
da mir vorkommt EA lässt einen irgendwie blöd sterben
den community coordinatoren sollte man mal die kollegen von playNC vorstellen, vielleicht wäre das ne bereicherung
und ich steh auch ned auf das ganze geflame hier an die adresse von EA.
ich kauf mir einfach keine EA spiele mehr ausser C&C serie (naja das fleisch is halt schwach)
warum wird eigentlich soviel geflamt über EA?
liegts daran, dass man sich mit dem teuren tel support was ausmacht und dann passiert nix? (neuer key für zh)
od an dem 1.3er patch für bf2?
an den durchhalteparolen von officiell wenn was ned geht?
daran, dass ich clone cd deinstallieren muss, weil sonst spiel ned geht?
od is es einfach dieses specielle gefühl, wie man sich eben als EA kunde fühlt
sowas, das es an der ip liegt, das lass ich mir einreden, n bekannter von mir wohnt auch nur 4 km weg und kann daddeln.
meine ip fängt wenn ich ned irre mit 192. an.
also 84. u. 88. u. 192?
also dann, sehen wir mal heute abend weiter, vielleicht klappts dann ja wirklich
PS freu mich echt über die zogger, die was unternehmen und versuchen ursachen für probleme zu finden
da mir vorkommt EA lässt einen irgendwie blöd sterben
den community coordinatoren sollte man mal die kollegen von playNC vorstellen, vielleicht wäre das ne bereicherung
und ich steh auch ned auf das ganze geflame hier an die adresse von EA.
ich kauf mir einfach keine EA spiele mehr ausser C&C serie (naja das fleisch is halt schwach)
warum wird eigentlich soviel geflamt über EA?
liegts daran, dass man sich mit dem teuren tel support was ausmacht und dann passiert nix? (neuer key für zh)
od an dem 1.3er patch für bf2?
an den durchhalteparolen von officiell wenn was ned geht?
daran, dass ich clone cd deinstallieren muss, weil sonst spiel ned geht?
od is es einfach dieses specielle gefühl, wie man sich eben als EA kunde fühlt
Kommentar