Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Lobby nicht erreichbar ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Online Lobby nicht erreichbar ?

sowas, das es an der ip liegt, das lass ich mir einreden, n bekannter von mir wohnt auch nur 4 km weg und kann daddeln.

meine ip fängt wenn ich ned irre mit 192. an.

also 84. u. 88. u. 192?

also dann, sehen wir mal heute abend weiter, vielleicht klappts dann ja wirklich

PS freu mich echt über die zogger, die was unternehmen und versuchen ursachen für probleme zu finden
    da mir vorkommt EA lässt einen irgendwie blöd sterben

den community coordinatoren sollte man mal die kollegen von playNC vorstellen, vielleicht wäre das ne bereicherung

und ich steh auch ned auf das ganze geflame hier an die adresse von EA.
    ich kauf mir einfach keine EA spiele mehr ausser C&C serie (naja das fleisch is halt schwach)

warum wird eigentlich soviel geflamt über EA?
    liegts daran, dass man sich mit dem teuren tel support was ausmacht und dann passiert nix? (neuer key für zh)
    od an dem 1.3er patch für bf2?
    an den durchhalteparolen von officiell wenn was ned geht?
    daran, dass ich clone cd deinstallieren muss, weil sonst spiel ned geht?
    od is es einfach dieses specielle gefühl, wie man sich eben als EA kunde fühlt

Kommentar

192. ist deine IP im Netzwerk, also die lokale.
      Du hast sicherlich eine 84 oder 88, schau auf www.ipnummer.de oder www.wieistmeineip.de x)

Ingame wird bei mir in den Netzwerkeinstellungen auch immer die "192." IP angezeigt und ich kann auch nicht wählen, war aber bisher net weiter schlimm und wird's hoffentlich auch nicht

Und da war ich noch auf meine 88'er IP stolz, toll =(

Kommentar

Deine lokale IP fängt vielleicht mit 192 an (wie bei wohl bei fast jedem anderem auch), guck mal auf z.B. www.wieistmeineip.de , dort steht dann deine IP-Addresse.

Es wird über EA geflamet, weil die in bisher jedem Spiel miesen Support und unfertige Spiele gebracht haben. Bester Witz ist die Fussball Manager-Serie, die machen in jedes Spiel die selben Fehler rein, die sie im letzten Spiel schon mit einem Patch manchmal behoben haben (manchmal auch nicht). (Gute) Patches kann man nicht erwarten normalerweise, der Onlinemodus ist auch mies (Generals, SuM z.B.). Nur ein paar Gründe.

edit: Hm, der Beitrag über mir war vorher nicht da.
        Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
        mein ESL-Profil

Kommentar

Zitat von Killagokkel Beitrag anzeigen
          Es wird über EA geflamet, weil die in bisher jedem Spiel miesen Support und unfertige Spiele gebracht haben. Bester Witz ist die Fussball Manager-Serie, die machen in jedes Spiel die selben Fehler rein, die sie im letzten Spiel schon mit einem Patch manchmal behoben haben (manchmal auch nicht). (Gute) Patches kann man nicht erwarten normalerweise, der Onlinemodus ist auch mies (Generals, SuM z.B.). Nur ein paar Gründe.
          Naja bisher kann ich mich noch nicht viel beschweren, denn für jedes Problem, das man bei EA selbst intern vielleicht nicht testen konnte, kam schnell ein Update. (Ich rede jetzt nur von TW)
          Natürlich ist das ärgerlich, wenn man immer mal wieder 30 MB, 40 MB usw. saugen muss, aber ich denke, wie es auch irgendwo gepostet wurde, dass EA diesen Andrang an OnlineSpielern einfach unterschätzt hat und demzufolge gehen ein paar Server in die Knie.
          Geben wir dem Spiel noch 1 bis 2 Wochen, sollte alles mehr oder weniger einwandfrei bleiben (Kleinere Fehler gibt es wohl in sogut wie JEDEM (aktuellen) Game)

Zitat von Killagokkel Beitrag anzeigen
          edit: Hm, der Beitrag über mir war vorher nicht da.
          Der hat sich dahin gezaubert

Kommentar

Nein, ich möchte ja jetzt gar nicht großartig über EA herziehen. Ich glaube EA, dass sie sich jetzt bei C&C richtig Mühe geben, so kommen mir jedenfalls die Leute vor, die sich öffentlich äußern. Ich wollte nur ein wenig erklären, warum die Leute gerade bei EA so reagieren. Natürlich ärgere ich mich auch, dass der Onlinemodus im Moment nicht richtig geht, aber noch habe ich Geduld.
            Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
            mein ESL-Profil

Kommentar

Jungs
              komm 0,0 in die lobby rein liegts an den servern oder an mir?
              Hab nämlich vorher die CnC Ports manuell eingetragen und nu gehts nemme?
              Ports wieder rausgemacht geht immernochnet

Heute nacht um 1 uhr gings noch und gestern mittag @ 13 uhr auch....

greez
              Zuletzt geändert von M4trix; 03.04.2007, 14:02.

Kommentar

Es wird wohl, wie auch bei vielen anderen, sonst gäbe es diesen Thread nicht, an den EA Servern liegen.
                Lies dir einfach die bisher existierenden 5 (also 4, ohne deinen Post ^^) durch.

Und im Laufe dieses Tages sollten alle Probleme (hoffentlich) beseitigt werden.

Aber die Onlineprobleme könnte man ruhig als News auf die cnchq Startseite verlinken/posten.
                Betrifft ja nicht nur eine Handvoll User.

Kommentar

hmm ja dann warte ich mal
                  muss jetzt eh arbeiten gehn

greez

Kommentar

Gerade auf cnc-inside (http://www.cnc-inside.de/news-artikel,20436,1.html) gefunden (Von gestern Abend):
                    Wie ein User in unserem Forum berichtete, sind die aktuellen Verbindungsprobleme von EA/Gamespy verursacht. Dies teilte ihm die EA - Hotline mit.

Alles nahm in der Nacht seinen Ursprung, als die Server im Rechenzentrum teilweise nur noch sehr eingeschränkt erreichbar waren. Dieses Problem wird momentan behoben. Die offizielle [Logo] C&C Tiberium Wars Seite ist aber immer noch offline. Nun wird diese ungewollte Auszeit von EA genutzt, um ausgedehnte Wartungsarbeiten an den Servern von C&C3 vorzunehmen. Wer sich connecten kann, der hat einfach nur unglaubliches Glück!

Bis morgen 15 Uhr sollen diese abgeschlossen sein. Ob dabei 15 Uhr unserer Zeit, oder US-Zeit gemeint ist, bleibt unklar.

Kommentar

Wenn die US Zeit gemeint ist und man die Kalifornische nimmt, wären das 9 Stunden unterschied, also hier gegen 24:00 Uhr.

Kommentar

Na, die meinen bestimmt die US-Zeit. Jedenfalls geh ich jetzt mal nach Bern und komplimentiere die Scrin freundlichst aus Europa weg. Was anderes bleibt uns wohl nicht übrig, zum Glück ist der SP so gut gemacht... Danach versuch ichs mit dem Login nochmal, würde mich aber wundern, wenns funzt.
                        Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
                        sigpic
                        Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

Kommentar

Hat schon wer versucht sich einzuloggen ? is ja jetze 15:30, kann das leider erst in ca. 1er stunde prüfen

Kommentar

Habe es gerade getestet... funktioniert noch nicht.

Kommentar

Hier gehts auch nich...

Kommentar

nö, commandandconquer.com ist auch nicht erreichbar...(hab 84er ip)

Kommentar

Lädt...
                                X