Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mike Verdu entschuldigt sich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mike Verdu entschuldigt sich

Leute Leute, hätte EA ein MP Betatest gemacht, wären die Probleme schon vorher bemerkt worden und es hätte sicherlich auch in der Balance mehr getan.

Jetzt ist das Game raus, Lobbys nicht erreichbar, Balance fragwürdig und bislang 3 Patches die eher als Hotfix zu bezeichnen sind.

Jetzt sagt mir mal bitte, ob es sowas früher bei Westwood gab ?

Und diese Kritik gibt es nicht zum ersten mal, es ist immer der Name "EA" im Spiel, wenn negatives Feedback rüberkommt, so ist es nunmal und so wird es wahrscheinlich auch bleiben, bis die Herrn dort endlich mal begreifen, welche Fehler Sie machen und das Sie auch daraus lernen.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

solange das geschäft läuft werden sie nicht lernen^^ kannste dir abschminken

Kommentar

@Sissi, natürlich hat WW auch Patches rausgebracht, die nur 1, 2, wenn nicht 3 Bugs gefixt haben... BUGS, keine Spielinhalte.

Patch = Spielverbesserungsprogramm. Genau sowas tut ein Hotfix auch. Es ist ein Verbesserungsprogramm. Nicht mehr nicht weniger.

Und ich möchte einfach nur mal bitten, dass ihr alle nach so kurzer Zeit aufhört, auf EA rumzuhacken. Klar, EA hat nen miesen Ruf als Publisher in der Community, was Support angeht, und EA wird ihn (zumindest nicht in absehbahrer Zeit) nicht los, aber es ist immer wieder NERVIG, wie ihr austickt, nur weil irgendeine Kleinigkeit nicht funzt oder fehlt. Da kann ich als bestes Beispiel Leninist in diesem Thread aufführen. Die Mauern sind wohl das unwichtigste Feature, was C&C jemals hatte, auch wenn es C&C n wenig charakterisiert hat. Man sollte sich halt einfach auf die Technik konzentrieren anstatt auf die Spielinhalte, und genau das tut EA. Und das ist auch in Ordnung so.

Ich finde allgemein, ist so eine Entschuldigung besser als sich in Schweigen zu hüllen. Und ich sehe die Patches als mehr oder weniger positive Entwicklung an, aber viele meinen ja "Oh man, schon wieder n Patch, das kann ja nicht wahr sein!". Dann zockt das Spiel halt auf Version 1.0, wundert aber nicht, dass ihr nachher nicht online zocken könnt. Es ist ziemlich unfair, was ihr hier macht. Rumnörgeln, weil die Lobby nicht geht. Es gibt Spiele, die eben genauso wenig in den ersten 1 - 2 Wochen online kaum gefunzt haben. Und die waren nicht nur von EA. Ich sag nur Anno 1602/1503 von Sunflowers...
        Zuletzt geändert von Alkcair; 03.04.2007, 01:23.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Natürlich sind die fehler nicht schön, aber ich finde sie ertragbar. Westwood hatte bei TS genauso probleme, sogar noch mehr.

bis ein spiel online gut ist, das dauert zeit. WC3 war am anfang auch nicht gut und ist es geworden. lasst dem spiel zeit zu wachsen es ist jetzt seid 5 tagen drausen und die geben wirklich ihr bestes.

Kommentar

@ Amosh: Da fällt mir nochwas ein: Hat man früher nicht auch genöhlt, das man EA um Patches anbetteln musste ?! Jetzt geht es andersherum ?! Da sind aber einige nicht entscheidungsfähig (meine jetzt nicht dich, sondern miene das ganz pauschal).
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Also ich bin auch Froh, das C&C so gut wie Fertig rausgekommen ist, wenn man von den paar Bugs mal absieht. Und ich finde es auch toll, das schon in so kurzer zeit gepacht wird.

Auserdem gibt es Spiele, die mit wehsentlich mehr Bugs rausgekommen sind und NICHT von EA stammen. Das beste beispiel dürfte wohl Sacred sein.

PS: das soll jetzt nicht heisen, das Sacred schlecht ist, im gegenteil, es ist ein super Spiel, wenn man von den anfänglichen masse an Bugs mal absieht.
              Zuletzt geändert von jfsam; 03.04.2007, 08:08.
              Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
              Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

Kommentar

Zitat von jfsam Beitrag anzeigen
                Also ich bin auch Froh, das C&C so gut wie Fertig rausgekommen ist, wenn man von den paar Bugs mal absieht. Und ich finde es auch toll, das schon in so kurzer zeit gepacht wird.

Auserdem gibt es Spiele, die mit wehsentlich mehr Bugs rausgekommen sind und NICHT von EA stammen. Das beste beispiel dürfte wohl Sacred sein.
                Noch besseres Beispiel Gothic III, wo wenn dann ein Magazin dafür das sie das Spiel zerreisst bei den Bugs anruf vom Anwalt des Publishers bekommt.^^

Kommentar

Ja sicher Amosh, da gebe ich dir natürlich teilweise Recht, liebe zu viele Patches als zu wenig.

Nur worauf ich hinaus will ist, dass EA lieber eine MP Demo vorher releasen sollte, da sieht man doch gleich wie es aussieht, wenn man schon betatester spielt

Und das keine Mauern in CnC3 sind, naja ich finds sehr schade, Mauern gab es schon seit dem ersten Tiberium Teil und das gehörte genauso zum Spiel wie der Mamut Panzer oder der Obelisk.

Wenn man allein die Taktischen Vorteile von Mauern beachtet, immerhin kann man somit ein Gebäude vor Ingeneure effektiv schützen! Abgesehen von der Zeit bis eine Mauer wirklich kaputt ist.
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich vermute mal die Mauern kommen noch. Wurden ja schon angekündigt eigentlich und noch nichts gesagt das sie nie kommen werden. Oder hab ich was überlesen?
                    Schade ist es wirklich, das stimmt, aber was will man machen. Im Gegensatz zu CCG(ZH) ist TW wirklich sehr sehr gut gemacht. Also seit derweil mal so zufrieden und wartet mal ab was die Zukunft noch bringt.

Kommentar

Balance fragwürdig
                      VIelleicht solltest du einfach aufhören, so scheiße zu spielen. Ganz im ernst. 90% der Leute, die über die Balance meckern, bemerken nur nicht, dass es nicht reicht, nur eine Einheit zu massen, wie es in TD und TS ja noch so toll ging.

Jetzt sagt mir mal bitte, ob es sowas früher bei Westwood gab ?
                      TS wurde einfach NIE balanced. ist ja natürlich viel besser.

Und das keine Mauern in CnC3 sind, naja ich finds sehr schade, Mauern gab es schon seit dem ersten Tiberium Teil und das gehörte genauso zum Spiel wie der Mamut Panzer oder der Obelisk.
                      in TD gab es auch nur Halbzeilen-Videos. willst du sie immer noch?

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                        in TD gab es auch nur Halbzeilen-Videos. willst du sie immer noch?
                        Spiele seit neuestem wieder Alarmstufe Rot und wenn ich ehrlich bin, ich hätte nichts dagegen solange es nichtmehr so stark ist wie damals, hat irgendwie was stylisches.^^

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                          Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

VERDAMMT SCHEIßE das Spiel ist gerade mal 5 beschissene Tage raus und so gut wie jeder ist nur am Flamen und alles scheise und bla bla blubb blubb. Leistet mal selber sowas. Schafft ihr es dann fehlerfrei, DANN dürft ihr meckern, aber was die Community hier abzieht ist einfach nur noch lächerlich.

Es kamen in 5 Tagen 3 Patches raus die zumindest mal die gröbsten Probs gelöst haben, bzw nen Teil. Sie hätten sich auch erstmal ne Woche zeitlassen können.

Außerdem hat der Tag der Entwickler auch nur 24 Stunden, die Leute auch nur 2 Hände und es sind genauso Menschen wie jeder andere, das heist sie sind NICHT PERFEKT und machen mal Fehler. Und umso größer das "Projekt" umso mehr Fehler können nunmal passieren.
                          Fast euch mal selber an die Nase, überlegt wann ihr eure letzten Fehler gemacht habt und dann werdet ihr erkennen, dass diese warsch bei viel kleineren Dingen passiert sind.

Ich könnt bei der Einstellung so mancher Leute hier nur noch kotzen.
                          Gebt das Spiel zurück und haltet eure Fresse wenns euch nicht gefallt und ihr nur meckern könnt. Das ist echt nicht zum aushalten..
                          Der Meinung bin ich auch.
                          @DDM du bist so aussagekräftig... du solltest Politiker werden.

Kommentar

@DDM: ich stimme dir auch voll und ganz zu, aber nimm vielleicht nicht so nen "extremen" Ton.
                            No idea

Kommentar

Mh meinst du inhaltlich oder wegen meinen kraftausdrücken oder war das ironisch gemeint oder wie. Ich hab grad Urlaub da denk ich ned so weit

@Stevie G.: Ich laber so wie mir der Schnabel gewachsen ist. Da kenn ich nix. Außer es ist der Arbeitgeber, da ists dann wieder was anderes

Aber so, nene seh ich kein Grund dazu. Wenn wer damit ned klarkommt, dann soll er mich ignorieren oder so. Ganz einfach.
                              Zuletzt geändert von DDM; 03.04.2007, 23:23.

Kommentar

Finde es sehr lobenswert das es von EA so ein Statement gibt und die Sache nicht einfach ausgesessen wird.
                                Nature shot first!!!

Kommentar

Lädt...
                                X