Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mike Verdu entschuldigt sich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mike Verdu entschuldigt sich

Nungut, wenigstens bekennen sie sich schuldig und ziehen sich nicht zurück und sagen, es muss/wird an euch liegen. Ist doch nett zu hören
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Zitat von Surth Beitrag anzeigen
      VIelleicht solltest du einfach aufhören, so scheiße zu spielen. Ganz im ernst. 90% der Leute, die über die Balance meckern, bemerken nur nicht, dass es nicht reicht, nur eine Einheit zu massen, wie es in TD und TS ja noch so toll ging.

TS wurde einfach NIE balanced. ist ja natürlich viel besser.

in TD gab es auch nur Halbzeilen-Videos. willst du sie immer noch?
      Sicher kann es am Spielen liegen, aber es ist defintiv so, spiel mal ein Game GDI VS NOD und danach spiel mal mit dem gleichen Typ, sofern er dir ebenbürdig ist mit NOD vs SCRIN oder GDI vs SCRIN.

Wird das game innerhalb 7 Minuten entschieden ist es kein Problem, ansonsten wird es sehr hart, da kannst du auch mit 10 Mammuts kommen und wirst immer noch den kürzeren ziehen.

PS ich spreche aus Erfahrung obwohl ich heute auch 6 Spiele gemacht habe und davon kein einziges verloren habe.

Bezüglich der Mauern, schau mal auf unsere Umfrage, daran kannst du sehen wie viele Leute begeistert sind das es keine Mauern gibt. Klar im MP wäre es sicherlich etwas weniger die Mauern bauen, aber wie gesagt, es ist nunmal öfters wichtig bestimmte Gebäude zu schützen.

Es dauert außerdem eine kleine Weile, wenn der Gegner die Mauern erst plätten muss um in die Base zu kommen, zeit ist nunmal ein wichtiger Faktor

Und da gibt es noch XX Punkte, C&C 3 ist sehr gut geworden, keine Frage, aber es wurde trotzdem einiges verpennt
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Vor allem:

Früher war nicht alles besser, aber das heisst noch lange nicht das alles scheiße war.

Kommentar

Man kann die Titel eh nicht direkt mitteinander vergleichen. Natürlich ist TW trotz aller Mängel seinen Vorgängern weit voraus und deutlich besser. Aber angesichts der langen Zeit hätte ich trotzdem mehr erwartet, vorallem im Bezug auf Fehlerbehebung und Vorbeugung.

Es wäre das Selbe wenn VW heute sagen würde juhu der Golf 5 ist genauso gut wie der Golf 2 oder der 1er.

Fakt is mal dass TW auch nach dem 3. Patch noch nicht annähernd als fertiges Spiel bezeichnet werden kann!

Ich finde es jedoch schonmal lobenswert, dass EA den Fehler wohl fast erkannt hat und eingesteht. Ich sage fast, weil sie das Ausmaß der Katastrophe wohl immer noch falsch einschätzen. Der Großteil kann Online spielen, is ja wohl angesichts der Kundenerwartungen fast schon Hohn. Ich schätze dass immer noch weit über 10% aller TW Zocker ein Problem haben, eine akzeptable Quote würde meines erachtens weit unter 1% liegen.

Aber wie sage ich mittlerweile, mit dem nächsten Patch wird wieder einiges besser.

EA hätte nen Online Betatest machen sollen und zwar im großen Stil, da stimme ich Sisslik zu. Es ist wirklich ne Schande aber nun hoffen wir auf die von EA gelobte Besserung. Nur meines erachtens denkt EA imo wäre mit Patch 3 der Großteil der Probleme gelöst und übersieht dass immer noch viele nicht online zocken können. Klar sind die total chaotischen Lobbys voll mit mehreren Tausend Spielern am Tag.

Nur wer erfasst denn die vielen mit Problemen?

Hoffen und beten wir weiter, die neue Patchsinnflut möge kommen und das Elend aus der virtuellen Welt treiben.

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
            VERDAMMT SCHEIßE das Spiel ist gerade mal 5 beschissene Tage raus und so gut wie jeder ist nur am Flamen und alles scheise und bla bla blubb blubb. Leistet mal selber sowas. Schafft ihr es dann fehlerfrei, DANN dürft ihr meckern, aber was die Community hier abzieht ist einfach nur noch lächerlich.
            omg...danke DDM.
            GENAU das wollte ich auch zu all dem rumgeheule hier langsam mal loswerden.
            Ich steh voll hinter dir.

@ Zitat
            Ich finds gut das sie sich anscheinend richtig drum bemühen und das auch an die Community lassen, und nicht einfach im Stellen Kämmerchen sitzen und mal ab und an nen Patch rausbringen...wies zB. bei Blizzard war.

EA!!
            an die Macht!

CnC TW Online : merD
            wsp me for 1n1 / 2n2!

Kommentar

Natürlich sieht das jeder ein bisschen anders!

Abhängig von den Erwartungen und dem jeweiligen "Onlineschicksal" (also kann ich oder kann ich nicht online spielen), wird sich hier jeder eine Meinung gebildet haben. Weitere Punkte welche sich negativ auf meine Einstellung zu dem Release ausgewirkt haben, ist die Überheblichkeit in den Ankündigungen und die Mißachtung der Community (z.B. bei der bitte um einen Onlinetest).

Und auch wenn ihr zufrieden seit und die Enttäuschung nicht nachvollziehen könnt oder wollt, solltet ihr die jenigen nicht anfeinden, welche ihren Unmut hier äußern. Da es sich in den meisten Fällen durchaus um konstruktive Kritik handelt kann sich dieses (wenn es von EA wargenommen wird) in Zukunft postiv auf die Arbeit von EA auswirken.

Natürlich wird imo viel geflamt aber was sollen denn die Leutz machen, welche jeden Abend 4-5 Stunden versuchen ein Online Spiel zum laufen zu bekommen.

Ich bitte also für Verständnis im Bezug auf die Enttäuschungen, da diese durchaus berechtigt sind. Und auch um eine konstruktive Schilderung der Probleme, da Hassparolen gegen EA auch nicht richtig sind.

Sie werden es schon noch hinbekommen!

THX, euer Naso

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                Natürlich sieht das jeder ein bisschen anders!

Abhängig von den Erwartungen und dem jeweiligen "Onlineschicksal" (also kann ich oder kann ich nicht online spielen), wird sich hier jeder eine Meinung gebildet haben. Weitere Punkte welche sich negativ auf meine Einstellung zu dem Release ausgewirkt haben, ist die Überheblichkeit in den Ankündigungen und die Mißachtung der Community (z.B. bei der bitte um einen Onlinetest).

Und auch wenn ihr zufrieden seit und die Enttäuschung nicht nachvollziehen könnt oder wollt, solltet ihr die jenigen nicht anfeinden, welche ihren Unmut hier äußern. Da es sich in den meisten Fällen durchaus um konstruktive Kritik handelt kann sich dieses (wenn es von EA wargenommen wird) in Zukunft postiv auf die Arbeit von EA auswirken.

Natürlich wird imo viel geflamt aber was sollen denn die Leutz machen, welche jeden Abend 4-5 Stunden versuchen ein Online Spiel zum laufen zu bekommen.

Ich bitte also für Verständnis im Bezug auf die Enttäuschungen, da diese durchaus berechtigt sind. Und auch um eine konstruktive Schilderung der Probleme, da Hassparolen gegen EA auch nicht richtig sind.

Sie werden es schon noch hinbekommen!

THX, euer Naso
                ich schliess mich dir voll und ganz an

Kommentar

Naso du hast schon irgendwo recht, nur musst du auch folgendes sehen.
                  Keiner zwingt dich das Spiel am Releasetag zu kaufen, du willst da schon selber.
                  Allerdings kannst du davon ausgehen, dass das Spiel am Releasetag, 1 Woche und auch evtl 2 Wochen danach noch nicht wirklich "perfekt" läuft, weil dieses "Projekt" einfach so riesig ist, dass sich Fehler sehr leicht einschleichen.
                  Natürlich hätte es ein Online-Beta-Test ändern können, aber es könnte auch sein das die Demo Online perfekt läuft und die VV trotzdem rumzickt.

Desweiteren musst du dir mal überlegen wieviel Leute TW zocken und wieviele im Endeffekt Probleme haben. Ich glaub nicht, dass das wirklich so viele sind.
                  Es erscheint zwar so, da die Beiträge von diesen einfach auffallen, aber wenn einer keine Probs hat, dann schreibt er auch weniger....

Ich finde es einfach unfair, von EA oder sonstigen Firmen zu erwarten, dass sie ein Spiel "perfekt" releasen, obwohl man weis, dass dies noch nie der Fall war und auch nie der Fall sein wird.
                  Natürlich finde ich es auch nicht wirklich OK, aber in dieser Situation denk ich mir halt folgendes:
                  Ich geh davon aus, dass das Spiel unter Umständen nicht so perfekt läuft wie ich es gern hät. Dann überleg ich mir, ob ich es mir am Releasetag kaufe oder nicht, weil es sein könnte, dass es eben nicht geht wie ich das will. Wäge ich dann ab, ob ich mich mit nem nicht wirklich funktionierendem Spiel herumärgere oder lieber noch nen Monat warte und es mir dann erst kauf, muss ich halt wissen welcher Typ ich bin. Reg ich mich schnell über sowas auf, dann muss ich mir halt selber sagen, ok so gern ich das Spiel auch jetzt hätte, kauf ich es mir trotzdem noch nicht, weil ich mich nur Sinnlos aufregen würde, obwohl ich weis das es so passieren könnte. Ärgert mich sowas aber nicht, kauf ich es mir halt gleich am Releasetag, install es, guck ob es geht und wenn nicht, dann wart ich halt noch bisl.

Ich hoff du/ihr versteht was ich sagen will. Ist nicht ganz so einfach zu schreiben wie ich mir das denk.

Was mir grad so einfällt. Naso du hast gesagt du hast Azubis, der Vergleich hinkt zwar bisl, triffts aber trotzdem so irgendwie. Du weist ganz genau deine Azubis machen mal Fehler und weil du das weist, regst du dich auch nicht auf, wenn sowas vorkommt, weil es eben auch nur Menschen sind, die Fehler machen und vor Situationen stehen, die für sie neu sind.

Das ganze ist zwar für EA nicht direkt neu und sie sind auch keine Azubis mehr, bzw sollten es nicht mehr sein, aber sie sind auch nur Menschen die unter Zeitdruck stehen und "neue" Dinge Fehlerfrei "vollbringen" sollen. Das geht einfach nicht. So ähnlich die Materie für sie immer sein mag, so unterschiedlich denk ich ist es trotzdem. Und diese Problematik ist eifnach so komplex das man nie davon ausgehen kann, dass das einer perfekt kann.

Regt euch nicht auf, geht raus, macht sonstwas und kommt in ner Woche oder 2 wieder wenn euch das zu sehr stresst und lasst nicht euren Unmut an EA aus. Sie bemühen sich eh schon und ich finde das sollte man ihnen gutschreiben, auch wenn sie in der Vergangenheit sehr viel Mist gebaut haben. Jeder kann sich ändern, aber man muss ihm die Chance dazu geben.

Kommentar

Ich muß deine Bemühungen das Spiel und EA in Schutz zu nehmen wirklich mal loben. Deine Posts haben maßgeblich dazu beigetragen, dass ich meinen Frustpegel wieder etwas absenken konnte (auch wenn ich vielles anders sehe).

THX, dein Naso.

Kommentar

Hehe das ist schön. Ganz ehrlich, ich bin selber überrascht von mir das ich EA und das Spiel so in Schutz nehme. Was damals bei CCG(ZH) abgezogen wurde, war wirklich ne Frechheit. Dann noch so weitere Titel von EA und ich war einfach nur noch pissed von dem Laden.
                      Aber ich bin CnC Fan, weshalb feststand, das ich die Kane Edition am Releasetag in den Händen halte, egal wie schlecht sie ist.
                      Ich habs mit nem Kumpl von Do-So gezockt und wir haben viel getestet und ich hab einiges an Potential in dem Spiel gesehen.
                      Desweiteren mein ich, dass EA ne andere Schiene fährt wie bei CCGZH weil sie den Titel wirklich ESports fähig machen wollen, was auch den Gelegentheitszockern nur zu gute kommt.
                      Bei CCGZH haben sie sich voll in die Scheiße geritten und hätten auch mit sonstwieviel Patches nichts mehr ändern können, bzw den Unmut nimmer wegbringen können, aber man darf Personen nicht nach einer Tat beurteilen find ich.

CnC ist ein sehr bekannter Titel was ihnen zugute kommt. Sie haben Mist gebaut, können diesen aber wieder ausbügeln wenn sie den Willen dazu haben und der zeigt sich meiner Meinung nach. Aber es ist schwer ne festgefahrene Kisten aus dem Matsch zu ziehen. Das schafft man nicht allein. Dazu braucht man Hilfe und diese muss von der Community kommen.

Ich hab grad den Faden verloren drum hör ich hier mal auf. Ich denk ich hab das meiste/wichtigste gesagt was ich sagen wollte.

Was ich noch sagen muss. Ich find auch nicht richtig was sie machen. Man hätte das Spiel mit weniger Fehlern rausbringen können, dass ist richtig udn ich denk das wissen sie auch. Deshalb darf man als Spieler meiner Meinung nach nun nicht die Fehler direkt sehen, sondern eher die Maßnahmen die dagegen unternommen werden. Und da kann man sich wirklich nicht beschweren.
                      Wie schon oft gesagt, Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden.
                      Sie zeigen den Willen und sind dabei was zu ändern. Dann gebt ihnen Zeit und schluckt euren Ärger mal runter. Das ist für EA und auch für euch besser. Unternehmt in der Zeit mit anderen Leuten was oder macht sonstwas und kommt in 2 Wochen wieder. Ändert sich in der Zeit nix oder lässt der Wille von EA nach, die Fehler zu beheben, dann ist wirklich Kritik angebraucht, aber noch nicht jetzt.

Kommentar

nur eins möcht ih dazu noch loswerden und das ist der verdacht, dass das mehr oder weniger eine masche von ea ist. ganz nach dem motto: "wir geben hier einen super support für das spiel!"
                        support fängt bei mir da an, wo ein spiel darüber hinausgeht, was ich gekauft habe. wenn ein patch neues mitbringt. dass das spiel wenigstens einigermaßen problemlos läuft (kleine bugs, die in einem von zwanzig oder mehr spielen vorkommen, sind noch akzeptabel) erwarte ich einfach für mein geld. und dass versprechen, die gemacht wurden, um kunden anzuziehen, eingehalten werden, auch.
                        der grund, warum blizzard so einen guten ruf hat, ist der, dass sie z.b. wc3 nach release noch komplett umgekrempelt haben, obwohl es schon sehr gut war. sie haben nie geld dafür genommen. und dabei war das spiel schon revolutionär.

ich mag ja etwas verwöhnt sein, was das angeht, aber den support von ea werd ich erst dann loben, wenn sie ähnliches machen (z.b. neue karten, neue einheiten, andere schadenssysteme etc.)

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                          [ironie]
                          Vll. mal das RL ausprobieren!
                          [/ironie]

sry, der musste einfach sein xD
                          an die Macht!

CnC TW Online : merD
                          wsp me for 1n1 / 2n2!

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                            Ich finde es einfach unfair, von EA oder sonstigen Firmen zu erwarten, dass sie ein Spiel "perfekt" releasen, obwohl man weis, dass dies noch nie der Fall war und auch nie der Fall sein wird.
                            Wieso? Klappt doch im Konsolenbereich wunderbar, für die ersten Command Teile brauchte ich auch keine Patches. Spiele sind ein Produkt für das man Geld bezahlt und als Konsument sollte man eigentlich erwarten Produkte ohne Fehler zu bekommen, ansonsten haben sie einfach billiger zusein. Ich kann daher durchaus verstehen wenn jemand da sauer ist oder ein Produkt deswegen erst später kauft. Ich jedenfalls sehe es doch recht ähnlich, ein Produkt hat gefälligst Perfekt released zuwerden. Ich will mal sehen wie du guckst wenn dir eine Autofirma das sagt "Aber ich bitte sie mein Herr, sie können doch nicht erwarten das wir das Auto jetzt schon Perfekt haben, direkt nach Fertigstellung. Warten sie doch noch etwas, ein paar Reparaturen und dann läuft es wie geschmiert."

Kommentar

für die ersten Command Teile brauchte ich auch keine Patches. Spiele
                              Naja, CnC TD war ja auch etwas einfacher zu Programmieren. Windows Vista hat ja auch mehr bugs

Kommentar

Es ist bei der Größe des Produktes sehr schwer und teuer jeden Fehler vor dem Release auszumerzen.
                                Zudem Arbeiten auch keine hundert Programmierer an dem Spiel. Ich denke wenn es hoch kommt sind es ca 10 - 15.
                                Und diese tun bestimmt ihr bestes um uns ein fehlerfreies Spiel zu bieten.

Lassen wir den Jungs doch einfach mehr Zeit.

@ treba

Patches sind im eigendlichen Sinne dazu gedacht um Fehler auszubügeln und nicht dem Spiel neue Inhalte und Features zu verpassen.

Wenn EA dann trotzdem noch ne neue Map mit rein haut is das schon alle Achtung.
                                Denn mit jeder Map oder jedem neuen Spielinhalt schreibt der Entwickler bzw Publischer erst mal rote Zahlen. Ob sich die Vrkaufzahlen dadurch erhöhen ist nicht gesagt. Deswegen ist das immer ein Risiko für den Entwickler bzw. Publischer.

Für neue Spielinhalte gibt es Add Ons und Boosterpacks. EA ist auch nur eine Firma die sich ihre Brötchen verdiehnen will und muss.

Kommentar

Lädt...
                                X