Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mike Verdu entschuldigt sich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mike Verdu entschuldigt sich

Keine Ahnung ob es einfacher zu programmieren ist, interessiert mich persönlich ehrlich gesagt auch in keinsterweise, ich als Konsument sehe nur das Produkt und wenn ich Geld dafür ausgebe, dann will ich es auch fehlerfrei haben. Muss die Industrie sich eben umstellen, ist ja nicht mein Problem.^^

Zu boosterpacks, na die sind eigentlich nur dazu da um einem noch etwas mehr Geld aus dne Rippen zu leiern, für Arbeit die von Fans sowieso schon gemacht wird. 10€ für etwas was man sowieso umsonst kriegt normalerweise.
    Zuletzt geändert von Leninist; 04.04.2007, 16:23.

Kommentar

Zitat von Leninist Beitrag anzeigen
      ... Ich will mal sehen wie du guckst wenn dir eine Autofirma das sagt "Aber ich bitte sie mein Herr, sie können doch nicht erwarten das wir das Auto jetzt schon Perfekt haben, direkt nach Fertigstellung. Warten sie doch noch etwas, ein paar Reparaturen und dann läuft es wie geschmiert."
      Darf ich dich an den Elch erinnern, oder an den Audi TT....

Komm mir einfach nicht mit sowas. PERFEKT GIBT ES NICHT.

Lasst ihnen bisl Zeit, sie sind auch nur Menschen und tun im moment ihr bestes um die Fehler auszumerzen.

Kommentar

Und hätten die jetzt den release vershoben damit das Spiel (wie in euren Worten) "perfekt" aufem Markt kommt, dann hättet ihr wieder rumgeflamet warum sie den release weiter hinauszögern und warum ihr nun noch alle länger warten muss.
        an die Macht!

CnC TW Online : merD
        wsp me for 1n1 / 2n2!

Kommentar

Das ist wohl mal sehr sehr wahr. Aber was solls, pöses EA, pöses Spiel, alles Mist

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen

Komm mir einfach nicht mit sowas. PERFEKT GIBT ES NICHT.
            Hm, also wenn ich ein Auto kaufe, funktioniert es meistens und benötigt keinen weiteren Besuch in der Werkstatt. Ebenso muss ich bei einer Musik-CD zum korrekten abspielen nicht nochmal was runterladen, auch mein Toaster funktioneirt einwandfrei über Jahre hinweg, ganz zu schweigen meines Fernseher, der Computerteile, des Druckers, meiner Bücher, meiner Filme, meines Radios, des Hauses indem ich wohn, des Bettes. Alles kommt wunderbar aus ohne das ich nach dem kauf nochmal einen hammer oder Schraubenschlüssel zur Hand nehmen muss. Nein Perfekt existiert nicht, aber annähernd Perfekt und das darf man nunmal erwarten. Mir selbst ist es bei Titeln die ich absolut liebe (C&C) ind en meisten Fällen schnuppe solang ich es spielen kann, allerdings stehe ich hinter all denjenigen die sich dann doch aufregen, auch über des Preises dann. Tiberium wars ist Gott sei dank kein Gothic 3, aber schlimm ists dennoch was man sich geleistet hat weswegen ich weder 85% noch 90% Wertungen verstehen kann. Von mir aus kannst du mich an Audi TT erinnern oder Elch aber wenn du den Elchtest von damals meinst, soweit ich weiss wurde das Ding so wie es war nicht verkauft. *seufz* wo ist die gute alte Qualitätskontrolle bei Videospielen hin? Oh ich weiss, bei den Konsumenten.

Kommentar

Zitat von knoll3 Beitrag anzeigen
              Und hätten die jetzt den release vershoben damit das Spiel (wie in euren Worten) "perfekt" aufem Markt kommt, dann hättet ihr wieder rumgeflamet warum sie den release weiter hinauszögern und warum ihr nun noch alle länger warten muss.
              das ist einfach nur falsch^^
              sie hätten einfach von anfang an den releasetermin später ansetzen müssen, dann hätten sie das spiel nicht erst halb fertig releasen müssen. jahre warten mussten wir sowieso, da hätten 3-6 monate auch nicht gestört.

Kommentar

EA kann auch nicht immer in die Zukunft schauen - vlt hätte dir Zeit ausgereicht vlt auch nicht und erst die Zeit hat gezeigt ob und wie lange sie brauchen. ^^

@Leninst

Wenn ich dich richtig verstanden hab könnte man auch einen HAndbohrer mit einen Fusionsreakor vergleichen.Man kann nicht einfach alles mit jedem vergleichen
                Zuletzt geändert von lotus; 05.04.2007, 02:55.
                Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                  Sorry, aber das ist und bleibt ein SCHLECHTER Vergleich.

Das Problem hierbei ist das heutzutage die AUTOS an die VERBRAUCHER gewöhnen müssen und nicht wie früher anders herum.
                  Früher musste man als Fahrer das Auto entsprechend beherrschen und wusste wo die Grenzen des Autos wie auch die EIGENEN lagen.

Heute meint aber JEDER DEPP er könnte mit einem schnellen Auto auch gleich MICHAEL SCHUMACHER Konkurrenz machen und kennt hierbei nicht einmal SEINE EIGENEN GRENZEN, geschweige denn des gefahrenen Autos.

hinzu kommt auch noch das entsprechende Ingenieure meinen sie müssten dann ein besonderes DESIGN am Auto festlege, aber hierbei dann die Kontrollen wie Windkanal oder erweitere Teststrecken bzw. Testfahrten sparen.
                  Hätte man beim Audi TT einen erweiterten Test im Windkanal gemacht, dann wäre der Strömungsabriss am Heck schon vorher aufgefallen.

Fakt ist das sich VIELE Hersteller (und gerade im Softwarebereich häufen sich diese immer weiter an) eine anständige QS einfach schenken (auch wenn diese im ABSPANN), sowie das GELD nicht als WERTVOLL und der KUNDE nicht als KÖNIG gesehen wird.

GENAU HIER liegt auch das Problem !
                  Die knappen 60,- € die man für das Spiel über den Ladentisch blättert sind für den Publisher und den Hersteller zwar KLEINMIST (welches aber im Endeffekt dann wieder SEHR VIEL ausmacht), aber für den ENDVERBRAUCHER teueres Geld für das er auch entsprechende WARE erwarten kann, welche nicht erst nach ZIG Nachbesserungen vernünfig funktioniert.

Keiner geht in den Laden, kauft sich ein Brot und findet dann nur die Kruse vor und muss mehrmals zum Bäcker rennen um dann die FÜLLUNG zu bekommen (naja ein etwas schlechtes Beispiel, aber im Kern trifft es genau den Punkt).

Das man es NIEMALS 100%ig machen kann ist bei einem PC Spiel ein Ding der Unmöglichkeit, allerdings darf man doch bitte für sein Geld auch erwarten das die entsprechenden Sachen die in dem Spiel eingepflegt/eingebaut wurden dann auch funktionieren.
                  Von daher verstehe ich die Leute die über EA meckern, denn ohne den Zeitdruck den EA ausgeübt hat wäre ein deutlich BUGFREIERES SPIEL auf den Markt gekommen.
                  Zuletzt geändert von Tomy Tom; 10.04.2007, 13:18.
                  Tschau

Tomy Tom
                  Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von lotus Beitrag anzeigen
                    @Leninst

Wenn ich dich richtig verstanden hab könnte man auch einen HAndbohrer mit einen Fusionsreakor vergleichen.Man kann nicht einfach alles mit jedem vergleichen
                    Theoretisch kann man auch alles vergleichen, es kommt nur drauf an was man vergleicht. Vieles in der Physik wird mit Haushaltsgegenständen verglichen oder alltäglichen Dingen, na und? Und was es angeht ein Produkt in der Hand zuhaben was fertig ist und ein anderes Produkt was nicht fertig ist, das kann man eben Vergleichen da es hier um die allgemeine Qualität von Produkten geht und festzustellen ist:

Im Allgemeinen sind die meisten Gegenstände die man kauft absolut einwandfrei, was auch am Verbraucherschutz heutzutage liegt. Gerade Software und in diesem Bereich Spiele allerdings sind NICHT fertig und das obwohl Geld vom Kunden verlangt wird, wofür man ein komplettes Spiel erwarten kann.

Es ist eigentlich ganz einfach: Qualitätskontrolle reinmachen, kleine Pause für Korrekturen machen, letzte Qualitätskontrolle, Release. Und wenn festgestellt wird das eben immernoch Fehler da sind, gibt man eine Mitteilung mit Verschiebung des Releases raus und den Grund alle Bugs beseitigen zu wollen. Na rate mal was passiert? Nein, die Leute werden nicht meckern, sie werden wer auch immer das tut lobpreisen ihren Fans ein anständiges Produkt in die Hände reichen zu wollen.

Kommentar

Lädt...
                    X