Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SPOILER! Overlord, Cabal?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: SPOILER! Overlord, Cabal?

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
    wo hast du das denn her?

ist die bekannte Kain und abel geschichte zu der gründung von Nod. ist die bibelgeschichte die von westwood als geschichte von Nod benutzt wurde.

Kommentar

ehm gib mal link, denn mir war das nicht bekannt, dass Kane den Tacitus schon 1800 v Chr gefunden haben soll!

Kommentar

ja, davon das Kane den Tacitus 1800 v Chr gefunden hat, hör ich von ersten mal.
        Die Bruderschaft wurde angeblich ca 1800 vor Chr gegründet, aber zum Tacitus gabs nie genaue Angaben..

PS: Es heißt "Computer Assisted Bio-organic Artificial Life-form" - das ist die orginale Bedeutung, das andere wurde von den Rengade-Machern erfunden (auch wenn die Bedeutung relativ gleich ist)
        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

In dem Falle ist Wiki Schuld, aber wie du ja selbst gesagt hast ändert es nichts Relevantes an der Bedeutung.
          Nature shot first!!!

Kommentar

Das einzige was interessant in diesem Zusammenhang ist (und hier auch schon mal erwähnt wurde), ist, daß dieses "whatever" am Ende die Person "Kane" schon in ihrer Datenbank hat und noch weitere Informationen zu ihm will.
            Wenn man davon ausgeht, daß die KI Cabal/Overlord denken und Informationen sammeln kann, wird sie sicher gehört haben, daß Kane gestorben sein soll? Und jetzt setzt sie plötzlich alles dran, um wieder auf die Erde zurück zu kommen, nur wegen dieser Person?

Kommentar

darf ich an dieser Stelle mal einen ganz anderen Einwand bringen?

Wieso ist für euch so klar, das dieses Viech aus den Kampagnenzwischensequenzen (geiles wort^^) der Overlord ist? Immerhin würde er dann von sich in der dritten Person reden... ("Der Overlord wünscht die Untersuchung der igniten Lebensform" (oder so ähnlich))
              Kann doch sein, das das Vieh nur der Handlanger vom Overlord ist und dem Großmeister (wir) eben Befehle bzgl. des Krieges gibt...

Nur mal son Einwurf am Rande um alles wieder übern Haufen zu werfen xD

Kommentar

Nein, das "Ding"
                Ist nicht der Overlord,
                Das Ding im Video ist eine Art Logistik für die Supervisoren,
                Den Overlord hört man am Ende selbst reden, (erkennt man an der Ganz Anderen Stimme)
                Aber man siet immernoch den Commander-Supervisor sag ich mal
                (Der Supervisor ist das Ding das dir sagt wassu tun sollst, also das mit der Weiblichen Stimme)
                sigpic

Kommentar

Zitat von MaGGiFiXxX Beitrag anzeigen
                  (Der Supervisor ist das Ding das dir sagt wassu tun sollst, also das mit der Weiblichen Stimme)
                  Also ich finde die Stimme vom Supervisor hört sich nicht gerade weiblich an. Die Stimme vond er KI, die ganz schlicht "Missions-KI" heißt, ist weiblich aber die Stimme vom Supervisor hört sich eher männlich an.
                  @Crowblade: Man weiß zwar nicht wem die Stimme am Schluss gehört aber man kann sich ja wohl denken, dass das der Overlord ist. Der Supervisor redet ja die ganze Zeit vom Overlord und auf Einmal hört man eine Stimme, die dem Supervisor und dem Großmeister (dir) sagt sie sollen die Invasionsflotte vorbereiten. Wer soll das sonst sein? Der Scrin von nebenan der die Macht an sich reißen will oder was?
                  Zuletzt geändert von Cugu; 10.04.2007, 19:39.
                  sigpic
                  >>> KaneLives.org <<<
                  SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Moment mal, soweit ich in Erinnerung habe ist deine KI Der Supervisor
                    Das Komische Walrossding is ne Art Obersupervisor
                    So Ähnlich wie die Rechte Hand des Overlord
                    sigpic

Kommentar

dieses ''Großmeister'' erinnert mich immer an ''Großmeister B'' von ''Eine schrwecklich nette Familie''^^

Kommentar

Ich bezweifle auch, dass CABAL der Overlord der Scrins ist. Zum einen sind die Stimmen vollkommen unterschiedlich zum anderen würde der 2. Befehlshaber und der Overlord wohl kaum Infos über Kane haben wollen, wenn der Overlord CABAL wäre. Denn in TS:FS wurde ja Kane von CABAL am leben erhalten, bzw bestand ein Datenuplink zwischen CABAL und Kane. Ich könnte es mir allerdings vorstellen, dass CABAL eine modifizierte Variante des Bordcomputers ist, welcher beim Scrin-Schiff dabei war. Das Schiff der Scrins könnte eine Art Forschungsschiff gewesen sein, was evtl. auch den Forschungsdrang von CABAL in FS erklären würde. Denn ich glaube nicht, das CABAL die alleinige Entwicklung der Bruderschaft bzw Kane ist. Dafür hat CABAL eine zu eigenständige Persönlichkeit.

Kommentar

Zitat von MaGGiFiXxX Beitrag anzeigen
                          Moment mal, soweit ich in Erinnerung habe ist deine KI Der Supervisor
                          Das Komische Walrossding is ne Art Obersupervisor
                          So Ähnlich wie die Rechte Hand des Overlord
                          Nein, bei der Übertragungs-Log (da wo man die Videos nochmal angucken kann) steht als Beschreibung des Briefingvideos der letzten Scrin Mission:
                          "Die Missions-KI widersetzt sich dem Supervisor, um die Mission und sich selbst zu retten."
                          Zuletzt geändert von Cugu; 10.04.2007, 20:26.
                          sigpic
                          >>> KaneLives.org <<<
                          SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Missions-KI (toller Name EA^^) is also diese weibliche Stimme?
                            und die hässliche Qualle da is der Supervisor?

kk, alles geklärt

Kommentar

Ouh.... Ja... Da Hab ich was Falsch in Erinnerung ^^
                              sorry ^^
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X