Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C:TW Altersspiegel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: C&C:TW Altersspiegel

Das mit der Auswertung wird auch nicht klappen, der Bruder von meinem kumpel wollte das spiel online registrieren, konnte dies jedoch net weil er erst 13 wa, deshalb hatt es seine Mutter gemacht, ich bin 17 und mein kumpel 16, und wir konntens one probleme registrieren

Kommentar

Ich werde diesem Sommer 16 und spiele seit TS (Ja, glaubts mir )
      Allerdings war ich damals immer so frustriert weil ich immer verloren hab >_>
      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

1995 hab ich mir mit 8 Jahren C&C Der Tiberiumkonflikt geholt und seitdem alle weiteren Teile Original hier stehn (außer Generals natürlich)...achso, jetzt bin ich 19
        http://gallery.wugga.de/ - Meine Galerie

Kommentar

Zitat von Leninist Beitrag anzeigen
          Ich glaube dann verstehst du unter Repräsentativ aber was anderes als Magazine und die Regierung.
          hmm ja, etwas, das wirklich alle Gamer einschließt und nicht nur die, die Games spielen oder bei anderen Umfragen teilnehmen...

Da das Spiel nicht für unter 16 Jährige gemacht wurde, ist es fast klar, dass man dies online nicht in eine Statistik einbinden kann...

Aber eine Umfrage in einem Forum wird auch nicht aussagekräftig sein.

Guter Vergleich ist meiner Meinung nach die Verbreitung des Mozilla Browsers.
          Auf Computerbase.de sind es um die 50%, die diesen nutzen.
          Insgesamt hingegen (da wurden wohl viele viele Webseiten mit eingeschlossen) liegt seine Verbreitung bei gerade einmal 15%, was vor allem auf Firmen zurückzuführen ist und genauso ist das mit Spielen...

Kommentar

Ich bin 15 und habe mit dem ersten Teil angefangen. Seitdem bin ich ein C&C Fan vor allen was die Story betrifft. Was mir bei der umfrage aufällt:

Die Anhängerschaft von TW ist vergleichsweise recht Jung für ein Strategiespiel also 9 15 Jährige is schon nen Gutes ergebniss wiedermal ein Beweis mehr das C&C auch Junge Leute in seinen Bann zieht^^

Mfg

Pl005
            Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, doch der Tod von Millionen hingegen nur eine Statistik. ~ Josef Stalin

Vote for GDI

~We save lives~

Kommentar

@Pl005

...Ich bin 15 und habe mit dem ersten Teil angefangen....

Nachdem du First Decade installiert hast ja?...

Kommentar

ich bin fast 14 und hab mit C&C tiberium Conflict angefangen (sehr guter klassiker)
                BRÜDER WIR MÜSSEN DEN TERROR VON GDI AUFHALTEN
                NIEDER MIT DEN UNGLÄUBIGEN

------------------------------------------------------
                XFire:Sniper3224
                MSN: ogggy@hotmail.de
                Email: ogggy@hotmail.de

HABE HEADSET!!!!!!!!!
                SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Kommentar

Ich bin fast 27 Jahre alt und spiele C&C seit 1995, also die Generation Ü25 welche angeblich den Großteil der Zocker Stellen soll.

Kommentar

ich bin 23 und hab irgendwann Ende der 90er mal die Englische Fassung con C&C 1 von nem Kumpel bekommen. seit dem bin ich dabei.. mit allen C&C Spielen und Addons.
                    Und ich werde es bleiben ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Hm, ich bin 15, bin gerade in meinem 16. Lebensjahr.... Was soll ich denn ankreuzen... Zumal mich die Bezeichnung "<15" n wenig verwirrt. Oder gilt die auch für genau 15-jährige?
                      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

AW: C&amp;C:TW Altersspiegel

19, und seit dem ersten teil dabei (aber nur auf der Playsi)

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                          Ich bin fast 27 Jahre alt und spiele C&C seit 1995, also die Generation Ü25 welche angeblich den Großteil der Zocker Stellen soll.
                          Spiele es auch seit 1995 mit dem 1. C&C damals das erste mal im Computerraum der Schule.Jmd hat es auf 20 MB runter gekürzt und auf dem Server geladen so das jeder Rechner im Raum es hatte,da braucht man kein Headset.

Kommentar

Ich bin 16 und seit Generals dabei ^^

Kommentar

"Ich bin 15 und habe mit dem ersten Teil angefangen."

also hast du mit 3 Jahren C&C1 (1995) angefangen zu spielen... ist ja fantastisch.
                              Aber MOM: da kommts noch härter:

"ich bin fast 14 und hab mit C&C tiberium Conflict angefangen (sehr guter klassiker)"
                              Mit stolzen 1 Jahren schon C&C1 gespielt... wow... der geborene Commander.

Leute ist schön und gut wer den grösseren C&C Anhänger markieren will... aber Unterscheided zwischen First Decade und dem wahren klassiker... wenn wer sagt von Anfang an dabei zu sein, dann ist es meistens so, dass er damals an der Ladentheke stand und sich das Teil 1995 kaufte ^^
                              Zuletzt geändert von Snowhawk; 04.04.2007, 12:58.

Kommentar

Beinhaltet so ne Formulierung,dass man es am Releasetag gekauft und gezoggt hat? Nein. er kann sich genausogut mit 10 das erste geholt haben und dann in regelmäßigen abständen das nächste angespielt haben. Somit hätte er auch vom ersten an gespielt.

Kommentar

Lädt...
                                X