Leute, ich habe mal ne frage zur Bonus Disc der Kane Edition, ist die nur Englisch oder kann man die auch auf deutsch umstellen, wäre sehr hilfreich
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
C&C3 Kane Edition Bonus Disc
Einklappen
X
-
AW: C&C3 Kane Edition Bonus Disc
versteh ich nicht
mir würds gefalle mit deutschen Untertitel, die mühe hätten sie sich an tun könnensigpic
Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!
Kommentar
-
ist 1:1 die gleiche dvd wie in der us version.
läuft sogar in ntsc. (is aber codefree)
no german subs. (hat glaub ich überhaupt keine subs)
greetz
T2k5
"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
- Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod
Kommentar
-
So teuer wären Untertitel wirklich nicht gewesen, in meinen Augen ist es unverständlich warum man da nicht ein bisschen reininvestiert hat. Bei Filmen gibts ja zumeist noch Untertitel auf den Bonus Disks (am schlimmsten sind aber die, gerade in Frankreich wo man sie nicht ausschalten kann). Man wollte wohl das bisschen Geld noch sparen oder noch etwas Zeit. Dennoch kann ich mir schwer vorstellen was daran so schwer gewesen sein soll,w enn es in einer ganzen Industrie ein Standart ist.
Kommentar
-
Denke, der Faktor Zeit spielt die entscheidende Rolle. So hätte die Bonus DVD noch extra übersetzt werden müssen. Wennn man sich die US-Kane Edition Game DVD mal anschaut, wird man darauf auch nur die Englische Sprache finden - darüber könnten sich auch Deutsche die in den USA Leben, nicht freuen. Möchte nicht wissen, wieviel sich draüber aufgeregt hätten wenn das Game hier eine oder zwei Wochen später rausgekommen wäre, weil man noch die DVD übersetzten wollte.
Kommentar
-
Hab ne Frage zur Bonus Disc.
Ich hab den PowerDVD Pro EX Player drauf und er öffnet mir 2 Videofenster. Ein normales und ein "Action Video" Fenster oder so. In dem 2ten Fenster kommt das Menu, aber irgendwie kann ich da nix anwählen, weder mit Maus noch Tastatur durchschalten oder sonstwas. Wenn ich dem WMP11 nutzen will kackt er mir ab.
Hat einer das selbe Prob oder weis einer was man dagegen machen kann? Außer die Videos einzelen aus der Ordnerstruktur rausholen und anschauen?
Kommentar
-
bei mir läuft sie mit powerdvd und wmp ganz normal.
ansonsten schau sie dir doch auf dvdplayer an?
btw.
in den bigfiles is das alte cnc3 logo als animation enthalten!
schimpft sich cnc3logoalpha
greetz
T2k5
"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
Kommentar
-
Zitat von soureal Beitrag anzeigenDenke, der Faktor Zeit spielt die entscheidende Rolle. So hätte die Bonus DVD noch extra übersetzt werden müssen. Wennn man sich die US-Kane Edition Game DVD mal anschaut, wird man darauf auch nur die Englische Sprache finden - darüber könnten sich auch Deutsche die in den USA Leben, nicht freuen. Möchte nicht wissen, wieviel sich draüber aufgeregt hätten wenn das Game hier eine oder zwei Wochen später rausgekommen wäre, weil man noch die DVD übersetzten wollte.
Kommentar
-
tjoa.
aber sie hätten für europe eine eigene bonusdisc pressen müssen.
ea=mehr geld ausgeben=never!
so is das.
greetzT2k5
Kommentar
Kommentar