Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komisches Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Komisches Problem

Hallo zusammen, ich hatte auch seit geraumer Zeit 3 Abstutzprobleme: (Vorher lief das Spiel wie ne 1)
    1. Abstutz direkt zum Desktop
    2. Extreme Bildfehler, Grafik und Soundruckler.
    3. DirectX-Fehlermeldung nach einem Crash-to-Desktop

Einer dieser Fehler kam IMMER. Kommte kein Spiel normal beenden.

Habe folgendes System:

Vista Ultimate 64 Bit
    AMD X2 4800+
    MSI Board
    4 GB G.Skill
    Audigy 2
    GeForce 7800 GT

Heute habe ich mal die gesamten Profile gelöscht. Nicht im Spiel sondern die Ordner auf der Festplatte, das waren unter Vista zwei Ordner + die Ordner der C&C 3 Demo. Die hab ich auch gleich mitgelöscht. Danach musste ich im Spiel ein neues Profil anlegen und dann hab ich auch gleich mal ein Gefecht gestartet. Und ich konnte es KOMPLETT spielen. Weiß nicht, ob das nur ein Zufall ist, aber vielleicht hilft es ja den einen oder anderen von euch. Werde jetzt weitertesten.

Kommentar

Interessant !
      Man sollte allerdings bedenken das wenn man eine DEMO eines Spieles installiert hat und sich dann die VV installiert es im Prinzip klar sein sollte das man die Demo dann auch VORHER deinstalliert.

Nicht nur das man sich damit weniger Ärger erspart, sondern auch wegen dem entsprechenden Platz auf der Festplatte.
      Natürlich macht das bei den meisten der heutigen HD Größen nichts mehr aus, aber seien wir mal ehrlich, eine DEMO und eine VOLLVERSION des gleichen Spieles installeirt zu haben ist ja wohl die reinste Platzverschwendung.
      Zuletzt geändert von Tomy Tom; 05.06.2007, 10:05.
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Er hat geschrieben, dass er nen Ordner der Demo gelöscht hat.
        Kann gut sein, dass nach der Deinstalltion der Demo noch der ein oder andere Ordner übrig bleibt (in den Anwendungsdaten oder Eigenen Dateien i.d.R.)

Ich denke mal so wirds bei ihm gewesen sein. Ich mein ich hötte auch noch die Ordner der Demo gehabt nach der Deinstallation.
        sigpic

Kommentar

Kurze Frage:
          Habt ihr auch schon DX3 auf den neusten stand gebracht?

Wenn DX3 abkackt, dann kann es auch an DX3 liegen.
          Also bringt DX3 auf den neusten Stand und berichtet von euren Erfahrungen.

Solomon

Kommentar

@TomyTom und Madchaser: Also ich hab sie erst deinstalliert, als das Hauptprogramm schon drauf war. Konnte danach aber noch problemlos spielen. Die Profilordner der Demo waren aber trotz Deinstallation noch auf dem PC.

@[GDI]Solomon: DX3? Denke, du meinst Direct X 9. Nun, da ich Vista gabe, hab ich DX 10 und das sollte auch auf dem neusten Stand sein. Mir ist jedenfalls kein Update bekannt.

Kommentar

@Bols
              Ich nehme stark an das du das gleiche Profil angelegt hast wie in der Demo (Name usw.).
              dies könnte u.a. zu dem Fehler führen das man das spiel zwar anfänglich spielen kann, aber durch bestimmte Situationen dann das Spiel nicht mehr weiß welches Profil bzw. spiel denn nun gemeint ist.

Wie ich schon geschrieben habe, so bald man die DEMO gegen eine VOLLVERSION ersetzt sollte die DEMO auch entfernt werden.
              Ich sehe in solchen Fällen sogar nochmals nach und lösche eventuell vorhandene Ordner dann manuell.
              Bei Software die als TRIALVERSION installiert wird ist dies etwas anderes.
              Hier hat man schon das Komplettpaket auf der HD und muss es dann nur durch einen Key oder sonstige Freischaltmechanismen dann zur Vollversion aktivieren.

P.S.:
              Direct X 9.0c ist z.Z. in der APRIL Ausgabe aktuell !
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von esCa Beitrag anzeigen
                Direct3D error 0x0x88760827 (D3DERR_ERIVERINTERNALERROR) 256 addresses:

(unknown)(0): cnc3game.dat+36044(unknown)
                usw....

kp was das soll! gecracked isses nich!

@Tomy Tom: Natürlich sollte man Demos vorher deinstallieren. Mach ich in der regel auch. Mich würde aber viel mehr interessieren, ob das löschen der Ordner auch den anderen in diesem Thread geholfen hat, denn die Fehlermeldung oben kommt mir bekannt vor... und jetzt kommt sie nicht mehr.

Kommentar

Lädt...
                X