AW: Komisches Problem
Hallo zusammen, ich hatte auch seit geraumer Zeit 3 Abstutzprobleme: (Vorher lief das Spiel wie ne 1)
1. Abstutz direkt zum Desktop
2. Extreme Bildfehler, Grafik und Soundruckler.
3. DirectX-Fehlermeldung nach einem Crash-to-Desktop
Einer dieser Fehler kam IMMER. Kommte kein Spiel normal beenden.
Habe folgendes System:
Vista Ultimate 64 Bit
AMD X2 4800+
MSI Board
4 GB G.Skill
Audigy 2
GeForce 7800 GT
Heute habe ich mal die gesamten Profile gelöscht. Nicht im Spiel sondern die Ordner auf der Festplatte, das waren unter Vista zwei Ordner + die Ordner der C&C 3 Demo. Die hab ich auch gleich mitgelöscht. Danach musste ich im Spiel ein neues Profil anlegen und dann hab ich auch gleich mal ein Gefecht gestartet. Und ich konnte es KOMPLETT spielen. Weiß nicht, ob das nur ein Zufall ist, aber vielleicht hilft es ja den einen oder anderen von euch. Werde jetzt weitertesten.
Hallo zusammen, ich hatte auch seit geraumer Zeit 3 Abstutzprobleme: (Vorher lief das Spiel wie ne 1)
1. Abstutz direkt zum Desktop
2. Extreme Bildfehler, Grafik und Soundruckler.
3. DirectX-Fehlermeldung nach einem Crash-to-Desktop
Einer dieser Fehler kam IMMER. Kommte kein Spiel normal beenden.
Habe folgendes System:
Vista Ultimate 64 Bit
AMD X2 4800+
MSI Board
4 GB G.Skill
Audigy 2
GeForce 7800 GT
Heute habe ich mal die gesamten Profile gelöscht. Nicht im Spiel sondern die Ordner auf der Festplatte, das waren unter Vista zwei Ordner + die Ordner der C&C 3 Demo. Die hab ich auch gleich mitgelöscht. Danach musste ich im Spiel ein neues Profil anlegen und dann hab ich auch gleich mal ein Gefecht gestartet. Und ich konnte es KOMPLETT spielen. Weiß nicht, ob das nur ein Zufall ist, aber vielleicht hilft es ja den einen oder anderen von euch. Werde jetzt weitertesten.
Kommentar