Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Electronic Arts und Ihre Spiele die nicht laufen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Electronic Arts und Ihre Spiele die nicht laufen...

    Hallo zusammen,

    es hätte ja so schön sein können, endlich wieder ein CnC im Stil der einzig waren Reihe mit den Fraktionen Nod vs GDI. Und ich muss sagen der SP ist wirklich gut geworden. Die lang erwarteten Filmsequenzen die einem das Herz bei jedem guten alten CnC höher hat schlagen lassen sind zurück. Doch wie lange mag einem der SP genug sein? Electronic Arts bietet einen Online-Modus an welcher bisher auch nach dem dritten Patch in kürzester Zeit nicht korrekt bei allen funktioniert.

    Ich meine, wenn man schon so ehrlich ist und sich das Spiel vorbestellt, kauft, mit Leidenschaft spielt und sich wirklich wieder in die alte Zeit zurückversetzt fühlt.. sollte man doch wenigstens eine halbwegs funktionierende Online-Loby geboten bekommen. Denn der SP (so schön er auch sein mag) fesselt bestimmt keinen länger als maximal 2 komplett-Durchgänge der Kampagne. Und damit das Spiel auch weiterhin in aller Munde bleibt, liegt diesem ja ein schöner Online-Modus bei. Der nicht korrekt funktioniert.

    Electronic Arts hat viele versuche getan um Spiele zu entwickeln die funktionieren. Der Support bei der breiten Masse an spielen die sie anbieten ist schon enorm. Doch kann es einfach nicht sein das man für seine Ehrlichkeit bestraft wird, indem man leider feststellen muss das das Geld was die einem abgeknöpft haben wieder nicht all das Wert war. Kurz der MP ist wegen der Funktionalität einfach nur Grausam. Und bei aller Liebe zu der Geschichte und allen Vorgängern der CnC-Reihe, sollte man dagegen angehen was EA mit den ehrlichen Kunden macht.

    es kommt einen gerade so vor als wenn die einfach schnell Geld bekommen mussten, das Spiel "Unfertig" released und somit sich mal wieder einen Bock geschossen haben. Die Vergleiche von der Leistung her gesehen zwischen Electronic Arts und Microsoft stehen auf jedenfall und viel Differenz gibt es dort nicht mehr.

    50 Ökken für ein Spiel was von vorn herein großartig hätte werden können. Und nicht erst nach 10 Patches, 1 Jahr nach offiziellem Release.

    Bin enttäuscht. Wie gut das mich der Gedanke aufrecht hält daran zu glauben das es irgendwann normal läuft. Aber dann warscheinlich erst mit dem Addon oder wenn CnC4 release ins Haus steht.

    Dziko

  • #2
    AW: Electronic Arts und Ihre Spiele die nicht laufen...

    Muss ruhig bleiben .... *args*

    Bitte nimm mir den folgenden Ton nicht zu übel, aber halt die Klappe.

    Dieses *doofe*(Edit by Fronttaxi ) Spiel ist etz grad mal 6 Tage raus. KEIN Spiel ist ohne Probleme gelaufen. JA es ist ärgerlich das der MP noch nicht so läuft wie er soll, aber HALLO, kannst du dir vorstellen für wieviele Leute auf dieser gottverdammten Erde das fehlerfrei laufen soll???? Kannst du dir auch vorstellen, dass das unter umständen, also möglicherweise, so ganz vielleicht und so evtl bisl schwerer ist als CD einlegen und losspielen?

    Lasst ihnen doch mal 2 Wochen Zeit, dann könnt ihr immer noch meckern. Sie sind gerade dabei das sie wie die irren Patchen und versuchen diese Probs zu lösen, aber das geht halt leider ned auf 2 Stunden .....

    Wenn ich sowas hier les könnt ich etz kotzen.
    Zuletzt geändert von Fronttaxi; 03.04.2007, 23:32.

    Kommentar


    • #3
      AW: Electronic Arts und Ihre Spiele die nicht laufen...

      Wow, ein einziger Beitrag^^! Ich hab mich noch nirgends registriert nur um rumzumeckern ^^
      Ich stimme DDM vollkommen zu. Und außerdem bin ich zu faul um jetzt ellenlang meine Meinung dazuzuschreiben, deshalb zitiere ich einfach mal eine sehr weise Person:

      Zitat von SeinSchatten Beitrag anzeigen
      Ja, und ZH ist mit der Zeit richtig gut geworden. (Und kontert mein "gut" jetzt nicht mit "Es war doch gar kein C&C!!!" -.-)

      Anfangs wars balancemäßig in Keller, zwischendurch auch, sogar noch schlimmer als TW jetzt mit den underpowerten Nod und den übelst nervigen Lame-Trägerschiffen der Scrin. Aber das wird besser, das hat EA schon mehrmals bewiesen. Bei CCG und dem Balanceakt ZH (mit den ganzen Generälen und Fähigkeiten) wie auch bei völlig anderen Games wie Battlefield Vietnam (am Anfang konnt ich nur Kotzen, bei dem M60-Noobmist, aber dann... mein liebstes Battlefield) oder Battlefield 2 oder was weiß ich nicht alles.

      Das Gebashe gegen EA mag teilweise gerechtfertigt sein, das bezweifle ich nicht. Aber es ist schon so lange zur Mode geworden, wegen Allem und Jedem zu bashen, das es zu 89% nurnoch Übertreibung ist.

      Am Anfang ist ein Game nie perfekt, besonders nicht wenn ein Team sich an ein so großes Projekt heranwagt, siehe GSC und S.T.A.L.K.E.R.
      Dies ist ein dunkler Ort, weil du ihn dazu machst - dies ist ein dunkler Ort, und du hast ihn erdacht...
      sigpic
      Goodbye Suzuki GS 500E, hello Yamaha FZS600 Fazer. Neue Saison, neues Motorrad, besser kann ein Sommer nicht beginnen...

      Kommentar


      • #4
        AW: Electronic Arts und Ihre Spiele die nicht laufen...

        Das muss ich ihn zustimmen C&C3 is noch sehr "jung"
        und im jeden spiel gibt es fehler
        das spiel is 4-5 tagen schon raus und du willst das es rack zack hier wie geschmiert geht? ich glaub nicht die arbeiten noch an die patches und was weiß ich alles auf jeden fall ruhig warten und kaffe trinken oder TW singelplayer zockn

        ahja der MP geht wieder die Lobbys sind rand voll naja nich so aber sie sind voll
        BRÜDER WIR MÜSSEN DEN TERROR VON GDI AUFHALTEN
        NIEDER MIT DEN UNGLÄUBIGEN


        ------------------------------------------------------
        XFire:Sniper3224
        Skype:Sniper3224
        MSN: ogggy@hotmail.de
        Email: ogggy@hotmail.de

        HABE HEADSET!!!!!!!!!
        SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

        Kommentar


        • #5
          AW: Electronic Arts und Ihre Spiele die nicht laufen...

          Oh danke SeinSchatten, dass macht das ganze noch viel schlimmer. Im Forum anmelden um so nen stumpfsinn zu schreiben ist echt ..... boah da könnt mir so der kragen platzen.
          Tut mir leid aber geh einfach wieder heim CyberDziko, sowas ist echt mit das letzte was es gibt. Sowas würd in nen WoW Forum reinpassen, aber dieses Forum hier kenn ich unter nem anderen Gesichtspunkt und ich hoff das hat sich in meinen 2 Jahren inaktivität hier nicht geändert.

          @Schatten: Mit deim Zitat hast du wirklich sehr recht.

          Kommentar


          • #6
            AW: Electronic Arts und Ihre Spiele die nicht laufen...

            Zitat von DDM Beitrag anzeigen
            KEIN Spiel ist ohne Probleme gelaufen. JA es ist ärgerlich das der MP noch nicht so läuft wie er soll, aber HALLO, kannst du dir vorstellen für wieviele Leute auf dieser gottverdammten Erde das fehlerfrei laufen soll???? Kannst du dir auch vorstellen, dass das unter umständen, also möglicherweise, so ganz vielleicht und so evtl bisl schwerer ist als CD einlegen und losspielen?
            tut mir leid, aber darauf muss ich was erwiedern. erstens läuft c&c nur auf verdammt wenigen betriebssystemen, im vergleich zu anderen spielen, nämlich windows xp und vista, und da noch nichteinmal auf jeder version. das heisst die systeme unterscheiden sich kaum voneinander. andere spiele unterstützen noch windows 98 und mac-os! zweitens ist es schon das zigste spiel in dieser engine, dass sie programmieren. dann kann man doch erwarten, dass sie es inzwischen einigermaßen hinbekommen, oder? außerdem es waren nicht einige ausnahmen, bei denen es nicht lief, sondern eigentlich alle.

            mir ist es immer noch ein rätzel, wie sie es auf der x-box hinbekommen haben. jaja, ich weiss geschlossenes system, aber da bin ich ja schon drauf eingegangen, da xp und vista sich nun nicht so riesig unterscheiden.

            Kommentar


            • #7
              AW: Electronic Arts und Ihre Spiele die nicht laufen...

              Mh also ich hatte noch nicht wirklich Probleme bisher. Im Lan lief alles super egal mit welchem Patch und Online hatte ich leider bisher noch keine Zeit, aber da seh ich auch kein Thema drin, da ich einfach 2 Wochen warte und dann halt online zock, wenn erstens der riesen Ansturm vorbei ist und zweitens die Startprobleme gelöst sind. Ganz einfach.

              Das CnC3 nicth gescheit auf 64bit Vista laufen will ist ärgerlich, aber sei mal ganz ehrlich. Wer hat bitte nen Rechner der CnC3 schafft, aber noch Windows 98 oder gar 95? Ich seh da kein stress drin. Auf 2000 läufts ja auch wenn man selber irgendwie was macht, ka hat mich nicht interessiert und gut ist.
              Und das es auf Mac nen läuft, nun gut kann man nur sagen selber Schuld, gehen ihnen halt ein paar Kunden und damit Kohle durch die Lappen ....

              Kommentar


              • #8
                AW: Electronic Arts und Ihre Spiele die nicht laufen...

                Es tut mir leid Leute, aber langsam reichts mit dem "Ist doch erst seit kurzem draußen, also alles halb so wild"-Mist.
                Ein effektiv infunktioneller MP-Modus hat NICHTS mit Kinderkrankheiten zu tun. Kinderkrankheiten sind Schreibfehler in Konfiguraionsdateien, "Auf den letzten Drücker Änderung etwas verschätzt"-Probleme und einmal-alle-tausend-Jahre-Fehler. Bei einigermaßen akzeptabler Qualitätssicherung müssten die aktuellen Probleme EA schon seit Monaten bekannt sein, also entweder müssen sie sich den Vorwurf gefallen lassen dass sie es ganz einfach nicht hinkriegen einen funktionierende MP-Routine, wie hunderte andere Spiele sie haben, zu schreiben oder die Qualität ihrer Produkte absichtlich zu vernachlässigen.

                Ich möchte anmerken dass CNC3 als WC3-Killer an den Start gegangen ist. Mit einer so laussigen technischen Grundlage muss EA ne 180° Kehrtwende fahren um überhaupt die Chance darauf zu erhalten.
                Nature shot first!!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: Electronic Arts und Ihre Spiele die nicht laufen...

                  Sry aber seit heute läuft bei mir der Multiplayer tadellos.
                  Und ja, ich kann diese Heulsusen auch langsam nicht mehr hören, wie sie alles auf EA schieben, nur weils grade In is EA runterzumachen.
                  Leute, seit froh dass EA euch Patches bringt und versucht das Game zu verbessern. Man nehme Just Cause oder Rise and Fall. Beides bugverseuchte Spiele, die bisher noch nie einen Patch gesehen haben, aber da beschwert sich keiner über die Firma! Also bitte hört auf mit diesem kiddy-geflame und STFU!

                  mfg

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Electronic Arts und Ihre Spiele die nicht laufen...

                    Hast du WoW gezockt Golan?
                    Ich war 2 Jahre auf Blackrock, einen Server der ersten Stunde. Dieses kack Spiel wurde gehyped wie nochmal was und soll ich dir was sagen, Pings von 1000+ waren keine seltenheit, Serverabstürze am laufenden Band ebenfalls nicht. Lagrock geht mal wieder nach Wartungsarbeiten nicht on, sondern erst 0,5-2 Tage später, auch normal. Instanzen auf dem Server gingen nen halbes Jahr einfach nicht usw.
                    Und das nach beschissenen 2 Jahren und für das Spiel musste man monatlich auch noch blechen.
                    Da finde ich Kritik wirklich gerechtfertigt, aber das ist ja Blizzard, mein Gott da kann ja sowas mal passieren, zocken ja viele Leute da ist das schon schwer das alles richtig zu machen. Aber das pöse pöse EA macht sowieso alles falsch und will nur Geld einsacken, was Blizz ja gar nicht macht, nein nein.....

                    Vergleicht man das aber mit nem -->NEUEN<-- Spiel das seit 6 Tagen auf dem Markt ist, ist das was hier grad passiert einfach lächerlich. Das sind wirklich nur Kinderkrankheiten. Lasst ihnen doch einfach 2-4 Wochen mal Zeit. Danach könnt ihr meckern was ihr wollt, dann ist es auch Ok, aber nicht nach paar Stunden wie viele es getan haben und auch nach ner Woche noch nicht.
                    Vorallem weil man merkt das sie sich mit bereits 3 erschienen Patches ziemlich ins Zeug legen, aber halt nicht alles mit einfach mal 2 Zahlen ändern funktioniert.
                    Zuletzt geändert von DDM; 03.04.2007, 19:32.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Electronic Arts und Ihre Spiele die nicht laufen...

                      Sehe nicht wo C&C3 als WC3 Killer an den start gegangen ist??

                      Naja auch egal... ich denke C&C 3 ist ein gutes Spiel. Klar hat dieses seine Fehler. Aber irgendwie will keiner die positiven Dinge an dem Spiel sehen?? Der SP ist super gelungen.. und "Gefecht" auch. LAn hab ich auch schon probiert und funzt auch super. Und mit dem Onlinemodus.. gut den hab ich noch icht wirklich testen können... aber denke da wird sich bestimmt noch was tun.

                      Zum Thema Qualitätssicherung ist zusagen,das die Spiele schon eine derartige Kontrolle unterlaufen sollten. Und ich denke das tun sie auch. NUr denke ich das es verdammt schwierig ist das zutun. DEnn ein PC Spiel ist keine Zahnpasta. Man bedenke das es an einem Rechner nicht nur ein OS gibt sondern auch Hardware besitzt. Und das es auch da Differenzen geben kann ist ja wohl klar.
                      Zuletzt geändert von menkey; 03.04.2007, 19:38.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Electronic Arts und Ihre Spiele die nicht laufen...

                        Mir gefällt es auch nicht das ich zwischen 50 und 60€ für ein Spiel bezahlen muss und es dann nur halbwegs läuft. Es kann auch nicht sein das bevor die Spiele in den Händen der Käufer liegen, schon 2-3 Patches zum Download bereit stehen, oder seh ich das falsch?!

                        Und auch wenn einige die Probleme nicht haben: Solange ICH MIR das Spiel kaufen muss (denn von euch schenkt es mir sicher keiner?), kann ich auch verlangen dass das Spiel so spielbar ist und genutzt werden kann wie es sein soll!









                        P.S.:

                        Vielleicht sollten die Entwickler ganz allgemein einfach ein wenig vorsichtiger mit den Releaseterminen umgehen. Dann hat man genug Zeit um die Spiele auf Herz und Nieren zu testen, so kann man dann denke ich die ganz groben Fehler rechtzeitig beheben.




                        MfG
                        Zuletzt geändert von the_showstopper; 03.04.2007, 19:42.
                        "The time has come, to claim this world as our own. The time has come, to destroy the GDI!"

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Electronic Arts und Ihre Spiele die nicht laufen...

                          Es interessiert mich wenig ob andere Spiele beschissener sind wenn TW Fehler hat die sich nicht abstreiten lassen. Schlecht für WOW-Spieler, aber trotzdem nicht besser für mich.

                          Wenn das Balancing nicht stimmt oder sowas, okay, dadrüber kann man reden. Sowas braucht Zeit abzustimmen und keine Firma der Welt kann die Manpower bereitstellen um wirklich jede Eventualität durchzukauen. Ähnliches gilt für Design etc, sowas ist streitbar und sollte auch durchgekaut werden damit es sowas wie Feedback geben kann, aber überlebenswichtig ist es nicht.
                          Für ein Spiel wie TW ist der MP aber ein Hauptbestandteil, ebenso wie ich erwarte dass Polys, Texturen und Shader ohne größere Probleme gezeichnet werden, dass ein Standardcomputer keine nennenswerten Kompatibilitätsprobleme hat, ganz einfach dass das Ding eben FUNKTIONIERT und zwar im überwiegenden Großteil der Fälle.

                          Zitat von menkey Beitrag anzeigen
                          Sehe nicht wo C&C3 als WC3 Killer an den start gegangen ist??
                          Hm, vielleicht hast du die "ein oder andere" Stellungnahme von EA zu Zukunftsvisionen im MP-Bereich verpasst...
                          Zuletzt geändert von Golan; 03.04.2007, 19:43.
                          Nature shot first!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Electronic Arts und Ihre Spiele die nicht laufen...

                            @DDM
                            Wow klasse Umgangston, hätte ich das gewusst hätte ich mir ja keine Mühe geben brauchen das in einem Umgangston zu verfassen, von dem ich ausging das er hier Gang und gebe ist. Naja Irren ist Menschlich

                            @SeinSchatten
                            Ich Melde mich nirgends nur an um zu meckern. Ich bin bereits hier registriert, hab da zwar auh er 12 Beiträge aber meine Kontaktdaten sind für mich immo unerreichbar. Soviel dazu.

                            Ich unterstreiche Golan in seiner Meinung.
                            Fakt ist folgendes:
                            Man geht zum Händler -> Man liest sich auf der Rückseite der Verpackung Online-Multiplayer ->kauft ein Spiel mit Geldscheinen (vieleicht auch der einen oder anderen Geldmünze) -> fährt nach Hause -> installiert -> installiert die ersten patches drauf, und fängt an den SP zu zocken. -> SP zu ende MP -> geht nicht. Hmm schade bissel wenig für 50 Ökken.

                            So da gibt es kein Wenn und aber. Es steht es gibt einen Multiplayer-modus. Klar den gibt es. Vieleicht sollte man in Zukunft Richtlinien entwerfen was dazu führt das die draufschreiben ob der auch mit der Grundversion funktioniert oder erst ein Jahr später wenn man 10 patches installiert hat.

                            Fakt ist eben für das Geld was man bezahlt hat, hat man nicht das bekommen was drauf steht. Das einzige was ansehnlich ist ist der SP, der MP ist bisher leider Gottes fürs Popöchen.

                            PS: Meine Klappe halte ich wann ich das für richtig halte

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Electronic Arts und Ihre Spiele die nicht laufen...

                              Ich denke, solche Threads, wie schei*e EA usw. sei, können wir hier nicht gebrauchen. Zumal ist eine sachliche Diskussion nie möglich, das trifft überall zu. ..
                              Zuletzt geändert von ChristophNRW; 03.04.2007, 20:00.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X