Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Electronic Arts und Ihre Spiele die nicht laufen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Electronic Arts und Ihre Spiele die nicht laufen...

Wen Auto kaput mussen du KFZ Patch Downloaden
    BRÜDER WIR MÜSSEN DEN TERROR VON GDI AUFHALTEN
    NIEDER MIT DEN UNGLÄUBIGEN

------------------------------------------------------
    XFire:Sniper3224
    MSN: ogggy@hotmail.de
    Email: ogggy@hotmail.de

HABE HEADSET!!!!!!!!!
    SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Kommentar

Meine Argumente wurden aber immer nur gekontert durch die Aussagen, das man Geld ausgegeben hat und deshalb alles perfekt sein muss. Kleinere Ausschweife gab es zwar aber nichts wirklich ernsthaftes. Falls du mir was wirklich hintergründiges nennen kannst, dann tu das treba.
      Es gab hier eine ganze Menge posts, die deutlich mehr als nur das beinhalteten, zum beispiel der von Golan...

Kommentar

Nenn mir ne stelle wo jemand hier nicht davon redet das EA ein Spiel "unvollständig" verkauft hat und sich derjenige deshalb nicht aufregt, weil er dafür Geld gezahlt hat.
        Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber niemand redet hier wirklich von was anderem, bzw wenn dann seh ich es ned. Klar jeder mit seinen eigenen worten und auch ned direkt, aber nicht wirklich was anderes....

Kommentar

Nenn mir ne stelle wo jemand hier nicht davon redet dass EA ein Spiel "unvollständig" verkauft hat und sich derjenige deshalb nicht aufregt, weil er dafür Geld gezahlt hat.
          Ich kann mich ja auch täuschen, aber geht es hier nicht genau darum?

BTW...
          Zitat von Golan Beitrag anzeigen
          Es ist nicht Mist, es hat Fehler die in einem solchen Programm nicht vorkommen sollten/dürften.
          Zuletzt geändert von Golan; 03.04.2007, 23:39.
          Nature shot first!!!

Kommentar

Ach wisst ihr was ich hab kein bock mehr. Ich hab meine Meinung, ihr eure dann meckert weiter über EA. Punkt aus. Hat doch eh kein sinn außer Postings einzusacken. Ich soll mich hier allein gegen 3 oder mehr Leute wehren die immer nur das gleiche sagen und keine wirklichen Argumente vorbringen bzw mir auf meine Gegenargumente. Ganz einfach.

Und ja etz kommt sicher gleich ich würd den Schwanz einziehen, weil ich keine Argumente mehr hab oder weil ich eingesehen hätte das ich blödsinn gelabert hab. Glaubt was ihr wollt mir bumbl aber so ist es nicht. Ich steh zu meiner Meinung hab nur keine Lust auf sture Leute einzureden wo es eh nix bringt.

Kommentar

Jetzt ein zum Titel passender Beitrag:
              Bei mir freezt C&C3 immer!!!!
              maximal 20 minuten kann ich spielen!

Kommentar

zu seiner meinung stehen ersetzt keine Argumente, DDM.
                @agp: Was für ein System hast du? CPU, Graka, RAM, Betriebssystem?...

Kommentar

@DDM
                  Soso... wir wiederholen uns also und ignorieren Gegenargumente... gut zu wissen...

Deine Meinung in Ehren, aber wenn du diskutierst musst du dich über Antworten nicht wundern.
                  Nature shot first!!!

Kommentar

@Surth:
                    AMD Sempron(tm) 2300+,~1.6GHz; 768MB RAM; NVIDIA GeForce 6600 GT (128mb)

Kommentar

Wow, ein pures Heulthema. Ihr tut mir leid.

@DDM Macht dich nicht verrückt.

Kommentar

@DDM: Du verstehst es nur nicht, das ist alles.

Wenn es einigen Leuten (inkl. mir) nicht passt ein Spiel zu kaufen das nicht vollständig funktioniert und das bei so einem Preis, dann ist das für mich ein Argument und soll ich jetzt was anderes sagen nur damit es dir gut geht? Ich denke nicht!

Mag sein dass das Spiel für dich superklasse toll ist, ist schön für dich, freut mich und ich akzeptiere es! ICH gehör allerdings zu den Leuten die nicht zu frieden sind...!
                        Was ist daran nicht zu verstehen?! Ist mir aber auch wayne...!
                        Zuletzt geändert von the_showstopper; 03.04.2007, 23:54.
                        "The time has come, to claim this world as our own. The time has come, to destroy the GDI!"

Kommentar

Ne du wenn ich mich verrückt machen wöllte, dann hät ich atm ganz andere Dinge wo ich das viel leichter haben könnte. Aber was solls. Denkt von mir was ihr wollt. Ich hab kein bock mehr hier in dem Thema zu posten.

Kommentar

So nochmal im kurzen und das ist wirklich mein letzter Post.

Jeder konnte sich denken, dass das Spiel nicht ohne Bugs rauskommt.
                            Keiner wurde gezwungen das Spiel am Releasetag zu kaufen.
                            Jeder kann sich erstmal angucken wie es wirklich ist, wenn mal mehr Leute das Spiel haben und dann entscheiden, ob er es kauft oder nicht. Weil wenn man oft lesen kann, das es Fehler gibt und man Fehler nicht leiden kann, dann kauft man es sich nicht weil man sonst selber der dumme ist.

Weis man das alles und kauft es sich trotzdem, dann darf man auch ned meckern wenns ned so ist wie man es sich erträumt hat, weil man eigentlich genau weis, das es Fehler geben kann. Die Entwickler sind auch nur Menschen die Fehler machen können, also meckert nicht so viel rum wenn ihr selber in die heißen Kohlen greift, obwohl ihr wisst das sie heiß sein könnten.

Oh man wasn das fürn Deutsch von mir, na egal ist schon später ich hab Urlaub eigentlich kein bock auf das posting und bla ....

Kommentar

Liest du dir eigentlich auch die anderen Posts durch? Hab irgendwie nicht so das Gefühl!

Wenn der Online-Modus nicht zur Verfügung steht, dann ist das einfach kein Bug mehr. Ein Bug wäre wenn ich regelmäßig aus der Lobby gekickt werden würde, wie es ja auch der Fall war oder ist, kann ich ja nicht nachvollziehen weil ich garnicht in die Lobby komme. Obwohl die Patches es eigentlich beheben sollten...
                              Zuletzt geändert von the_showstopper; 04.04.2007, 00:26.
                              "The time has come, to claim this world as our own. The time has come, to destroy the GDI!"

Kommentar

Zitat von the_showstopper Beitrag anzeigen
                                Liest du dir eigentlich auch die anderen Posts durch? Hab irgendwie nicht so das Gefühl!

Wenn der Online-Modus nicht zur Verfügung steht, dann ist das einfach kein Bug mehr. Ein Bug wäre wenn ich regelmäßig aus der Lobby gekickt werden würde, wie es ja auch der Fall war oder ist, kann ich ja nicht nachvollziehen weil ich garnicht in die Lobby komme. Obwohl die Patches es eigentlich beheben sollten...
                                Dann liegts vll. nich an EA sondern an dir, denn bei den meisten (aus meinem Clan 15 von 15 Leuten) funzt die Lobby wieder. Aber nein, alles auf EA zu schieben is ja leichter, als mal selbst zu schaun, was fehlt.

mfg

Kommentar

Lädt...
                                X