Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterforen GDI,Nod,Scrin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Bitte macht doch drei Unterforen GDI/NOD/SKRIN

Ich habe ebenfalls für "JA" gestimmt, weil mir das vorhandene Strategie Forum nichts bringt, denn alle Welt scheint sich dort mit dem Singleplayer Modus zu beschäftigen... Und das interessiert nun wirklcih keinen ^^

Deswegen bin ich für ein unter Forum in dem Hauptsächlich der Multiplayer Part Diskutiert wird. Dort soll es über Builorders, Strategien und Techniken gehen.
    Im jetzigen Strategieforum geht sowas nur unter...
    MfG

Viper

Kommentar

Wäre es dann nicht vielleicht besser, wir würden ein allgemeines RTS Unterforum erstellen ? und dort ggfs nochmal für jede Partei ein Forum ?
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Die Support Foren könnte man eigentlich zusammenführen. Das Forum für die Demo ist IMO von nun an auch überflüssig. Also dürfte genug Platz sein, um wie bei Generals jeweilige Unterforen für die einzelnen Parteien zu machen.

Kommentar

Das Demo-Forum würd ich aber aufkeinenfall ganz löschen.
          Da es sicherlich immer welche geben wird die sich auch noch in 2 Jahren die demo saugen werden und erst dann auf den geschmack kommen.
          Und wenn sie dann ne Frage dazu haben stehen die da ohne Forum. Also das würde ich aufjedenfall lassen.
          an die Macht!

CnC TW Online : merD
          wsp me for 1n1 / 2n2!

Kommentar

Zitat von knoll3 Beitrag anzeigen
            Das Demo-Forum würd ich aber aufkeinenfall ganz löschen.
            Da es sicherlich immer welche geben wird die sich auch noch in 2 Jahren die demo saugen werden und erst dann auf den geschmack kommen.
            Und wenn sie dann ne Frage dazu haben stehen die da ohne Forum. Also das würde ich aufjedenfall lassen.
            Naja, dafür gibts zur Not noch das Supportforum und das Demoforum kann man an und für sich ja schließen und ins Archiv oder so verfrachten. Die paar Threads, die noch zur Demo kommen, wird das Supportforum wohl schon noch verkraften
            ...and he's off.

Kommentar

Ich Denke auch, eine Art Strategie Guide Forum wäre noch recht nützlich, oder ein ein Gefecht und Kampangen Forum.

Im Moment ist es ein wenig durcheinander
              Die TW Hardwarvoraussetzungen
              Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
              Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
              Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                Wäre es dann nicht vielleicht besser, wir würden ein allgemeines RTS Unterforum erstellen ? und dort ggfs nochmal für jede Partei ein Forum ?
                Wie meinst du das " ein allgemeines RTS Unterforum"?
                Würde dann das hier vorhandene Forum nicht größtenteils überflüssig werden?
                Da wärs schon besser wenn man hier noch entweder ein allgemeines Unterforum für Strategie erstellt, oder eben gleich jeweils ein Unterforum pro Fraktion.

€: Wenns Off-Topic in nem Forum wird bleiben btw. 3 Möglichkeiten
                1. User auffordern sich ans Topic zu halten
                2. Thread verschieben
                3. Zumachen

alles kein großer Stress, ich weiß es, ich war auch mal Mod hier^^
                Zuletzt geändert von Krieger; 05.04.2007, 19:59.

Kommentar

ICh habe das jetzt mal so gemacht, wie ich es mir vorstellen würde. Schaut mal ob es euch so passt
                  HQ Gaming Network Administration
                  - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Perfekt!

Kommentar

AW: Wie findet Ihr die neuen Unterforen "Strategie"+Parteiforen?

Sisslik hat nun weitere Foren eingeführt und wie er schon sagte würde ich euch bitten, kurz abzustimmen wie Ihr die neue Aufteilung findet und ob nachgebessert werden sollte?

Sollten die 3 Auswahlmöglichkeiten nicht ausreichen und Ihr habt eine andere Idee/Meinung, schreibt einen Beitrag.

Danke für eure Unterstützung.
                      Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Die Umfrage ist geschlossen.

Kommentar

Meine Schuld, danke DetoNato.

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Wenn ich nun an der Umfrage teilnehme, sagt mir das Board, das ich schon abgestimmt habe x_X

Kommentar

Ja herrschaft nochmal, dann machen wir halt ein neues Thema auf.

Kommentar

Lädt...
                              X