Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Die Verbindung zu Command & Conquer 3 Online konnte nicht hergestellt werden"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: "Die Verbindung zu Command & Conquer 3 Online konnte nicht hergestellt werden"

HI !!

Heute ist der 07.05.2007
    Es ist 18:30H

und ich komme nicht mehr auf die C&C 3 server.
    Die Verbindung zu Command & Conquer 3 Online konnte nicht hergestellt werden überprüfen sie ihr Internetverbindung !

Bin Online habe das schon 50x gespielt ( online )
    und seit heute komme ich nicht mehr drauf.
    Haben die wieder die Server abeschalten oder etwas geändert das ich jetzt machen muss ?
    Kein Plan. Will wieder Online Spielen .
    Helft mir bitte.

Kommentar

AW: "Die Verbindung zu Command & Conquer 3 Online konnte nicht hergestellt werden"

Hi MagicWarGER.

Bei mir das gleiche. komme seit dem 06.05.2007 20:10Uhr nicht mehr rein.
      Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)

sigpic

Kommentar

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=23245

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=23252

benutzt nächstes mal die SuFu

gibt schon 2 threads (die sogar 2 threads weiter unten stehen, einfach mal die augen aufmachen)
        Zuletzt geändert von *Sunnyboy*; 07.05.2007, 19:48.
        Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

OK dann warten wir es eben ab .
          Hoffe da kommt von deren Seite mal eine Info raus was da los ist und wie lange das noch dauert.

Wenn die wieder online sind bin ich ab 20.30h in Lobby 5 zu finden.

HF so long euer
          MagicWarGER

Kommentar

So Server sidn wieder online bei mir funzt es ^^

Kommentar

Bei mir auch. Update funzt auch wieder.
              Weiß jemand, was da abging ?
              +++ FOLLOW ME +++

Kommentar

Zitat von fleischpopel Beitrag anzeigen
                Bei mir auch. Update funzt auch wieder.
                Weiß jemand, was da abging ?
                Es gab ein Problem mit einem Server (der mit den Patchversionen zu tun hat (nein, es gibt noch keinen neuen Patch)). Der 24/7-Techsupport konnte das Problem nicht alleine lösen und die Leute, die das konnten, waren am Wochenende zu Hause...
                Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
                mein ESL-Profil

Kommentar

Danke Killagokkel !
                  +++ FOLLOW ME +++

Kommentar

hey Leute.

Ich hab ständig das Problem das ich die verbindung zum EA Server verliere wenn ich ein Automatch starte und direkt nach dem Match ein neues beginnen möchte. Des komische dabei is das wenn ich dann aus dem Spiel rausgehe und im Firefox ne Seite aufrufen möchte dann findet er keine seite mehr (irgendwie scheint es mir so das ich im EA Server feststecke. Erst nach einen Neustart meines Rechners funzt wieder alles. Mich kotzt das ganze nur so langsam an mit der onlinekacke von EA. Ich hatte noch nie ein Spiel das so viele Probs bereitet hat. Habt ihr ne Idee was des sein könnte??????
                    GDI Forever !!!

sigpic

Kommentar

Derzeitig verlier ich ebenfalls jedes Mal beim Suchen eines Automatchs die Verbindung zum Server...

edit: Jetzt geht es komischerweise wieder.
                      Zuletzt geändert von Killagokkel; 14.05.2007, 20:28.
                      Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
                      mein ESL-Profil

Kommentar

hallo mitmenschen, ich der nap vom dienst hab da son ziemlich blödes problem...

hab c&c 3 LEGEL gekauft und installiert und registriert und alles läuft eigendlich rund - auch rein spieltechnisch...pc spinnt nicht höchste grafik reibungslos und so lange ich will ...

ABER: wenn ich online spielen will (und das wird jetzt langsam mal zeit...die kampagnen und die KI fangen mich nämlich langsam an geistig zu lämen...) sagt mir die ja sonst so perfekte Software :

"Die Verbindung zu Command and Conquer 3 konnte nicht hergestellt werden"

nu ja...das is blöd...benutzername und pw stimmen...das hat mir EA bestätigt...na ja aber egal mit welcher Online-ID ich mich versuch einzuloggen kommt dieser kunstfehler...

hoffe ihr könnt mir helfen, und ja ich weiß ich schreibe zu viel sinnloses für einen post der ernstgenommen werden könnte...gebt euch aber bitte trotzdem mühe damit

danke schon mal
                        mfg
                        tummelwu

Kommentar

verbesserung zum fehlerbericht oben:

"Die Verbindung zu Command & Conquer 3 Online konnte nicht hergestellt werden."

-> also wie auch der titel dieses bereichs lautet...nur andere bedingungen halt...

mfg tummelwu

Kommentar

also da gibs son knopf in deinen beiträgen da steht "ändern" drauf.
                            also zu allererst, solltest du mal die ports überprüfen
                            http://www.hqboard.net/showthread.php?t=22484
                            versuch einfach mal bischen rum. dann wär die frage, ob du ne andere firewall als die windoof firewall benutzt, und ob diese dann auch das spiel ins netz lässt.
                            den alten elektriker trick lass ich jetzt mal weg, immerhin hast du hier den beitrag geschrieben
                            ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

soweit mal danke für die mühen aber wenns so einfach gewesen wär, hätt ich ned auf der 3ten seite gepostet

-ports sind auf
                              -firewall ist aus
                              -hab bei der letzten lan nix im internetprotokoll geändert (bezieht ip also automatisch)
                              -andere spiele funktionieren auch
                              -router ist nicht neu
                              -unter optionen/einstellungen/netzwerk is die IP richtig (was heißt "delay senden" ?! )
                              -spiel hab ich auch schon neuinstalliert....

ja...hab schon jetzt viele port-configs ausprobiert...die von EA und deine und die aus der anleitung...
                              na ja ich bin mit nerven total am ende
                              will endlich spielen... das macht mich wahnsinnig pls hlp!!!!

mfg tummelwu

Kommentar

also, ich habe längere zeit nicht gespielt. wollte heute rein.
                                und ich bekomme genau die gleiche fehlermeldung :/
                                Zitat Stromberg: "Ich mach es wie der liebe Gott. Lässt sich selten blicken und hat trotzdem n'gutes Image!"

Kommentar

Lädt...
                                X