Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anti Rush

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Anti Rush

    ODER buzzer
    BRÜDER WIR MÜSSEN DEN TERROR VON GDI AUFHALTEN
    NIEDER MIT DEN UNGLÄUBIGEN


    ------------------------------------------------------
    XFire:Sniper3224
    Skype:Sniper3224
    MSN: ogggy@hotmail.de
    Email: ogggy@hotmail.de

    HABE HEADSET!!!!!!!!!
    SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Kommentar


    • #17
      AW: Anti Rush

      Leider braucht man mit scrin ewig und viel geld, um an die gute air zu kommen, die sturmreiter sind zum abwehren von tanks nicht so schlecht, aber mit antiair gleich vom himmel, fliegen dann auch noch immer so einen großen bogen, damit ja jeder erwischt.

      ich hab mich bei scrin mittlerweile auf tanks umgestellt, devourer, muss mal schaun ob das online funktioniert.

      Kommentar


      • #18
        AW: Anti Rush

        Zitat von Lord_Palmerston Beitrag anzeigen
        Leider braucht man mit scrin ewig und viel geld, um an die gute air zu kommen, die sturmreiter sind zum abwehren von tanks nicht so schlecht, aber mit antiair gleich vom himmel, fliegen dann auch noch immer so einen großen bogen, damit ja jeder erwischt.

        ich hab mich bei scrin mittlerweile auf tanks umgestellt, devourer, muss mal schaun ob das online funktioniert.
        Dafür sind die Scrin-Schiffe aber auch ziemlich imba. Eigentlich noch viel zu billig für ihren Nutzen. Guck dir die Träger an: Kostet genausoviel wie ein Avatar, kann Boden und Lufteinheiten angreifen, hat eine große Reichweite, kann Ionenstürme entfesseln, kann getarnte Einheiten orten, hält relativ viel aus und kann zusätzlich noch mit einem Schutzschild ausgerüstet werden.
        Konter gibt es relativ wenige. Evtl Firehawks, davon braucht man aber auch mind. 4 Stück um ein Schiff runterzuholen. Buggys nützen auch nur in massiger Überzahl.

        Kommentar


        • #19
          AW: Anti Rush

          Gibt es ein paar Replays von Rushern? Am besten schauen was die machen und dann dagegenwirken
          Die TW Hardwarvoraussetzungen
          Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
          Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
          Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

          Kommentar


          • #20
            AW: Anti Rush

            Um zu wissen, was die machen, brauchste keine Reps... das Dagegenwirken ist leider trotzdem nicht so einfach.

            Kommentar


            • #21
              AW: Anti Rush

              Als Scrin kann man am besten mit Stormraiders rushen. Diese Flieger sind auch sehr gut, um einen Nod-Tank Rush zu kontern und können im schlimmsten Falle auch ein paar Raketen einstecken.

              Kommentar


              • #22
                AW: Anti Rush

                Schaffst du zeitlich nie und nimmer... die einzige Möglichkeit ist, selbst Tankrush zu spielen oder ein bissl mit Anti-Tank-Inf zu mixen. Fast-Shock-Trooper geht auch, aber das ist sehr risky - man benötigt zwingend das Staseschild.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Anti Rush

                  Zitat von Shan Beitrag anzeigen
                  Um zu wissen, was die machen, brauchste keine Reps... das Dagegenwirken ist leider trotzdem nicht so einfach.
                  Naja, ein Antirush kann auch ein Gegenrush sein.
                  Wie DN eben schon sagte, man könnte ja selbst in die Offensive gehen, denn jeder hat das Geld nur einfach.

                  Ich gehe sehr gerne möglichst schnell auf SW
                  Die TW Hardwarvoraussetzungen
                  Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
                  Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
                  Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Anti Rush

                    Eigentlich musst du sogar selbst in die Offensive gehen... mit statischen Türmen wehrst du keinen Pred-Rush ab.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Anti Rush

                      Zitat von Shan Beitrag anzeigen
                      Schaffst du zeitlich nie und nimmer...
                      Und ob! Wenn du Fahrzeuge hast, hab ich schon 4 Stormraider. Und selbst wenn du ein paar Buggies oder Nod-Mots dabei hast, solltest du dann schnell nen rückzieher machen, und dich aufs Lategame vorbereiten.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Anti Rush

                        Wenn du das glaubst, hast du noch nie einen richtigen Tankrush gesehen.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Anti Rush

                          Und du wahrscheinlich noch keine Stormraider-Rush

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Anti Rush

                            Das war eine der ersten Taktiken, die ich ausprobiert habe... funktionierte anfangs auch super, aber irgendwann traf ich auf immer mehr Tankrusher und die Taktik funktionierte schlicht und einfach nicht mehr.

                            Und wenn du auf ein etwas langsameres Exemplar triffst und die 4 Rider hast, bevor er in deiner Base steht, reichen die nicht aus, um die Tankwellen zurück zu schlagen.

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Anti Rush

                              Wenn das so ist, dann spam ich einfach mit Suchern

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Anti Rush

                                die beste verteidigung ist angriff gib ihm gar keine zeit dies zu tun. schicke ein par aufklärer los. dann ein par ing verteilen in der nähe von seiner base
                                danach viele panzer bauen
                                also ich habe bisher die rush von scorpion panzern mit meiner armee tanks von gdi abgewehrt. danach hat er nicht viel in der base. mit ing ein par gebäude einnehmen. am besten natürlich bauhof, werkstatt
                                danach gegenschlag und er is nichte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X