Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anti Rush

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Anti Rush

    @DetoNato:

    Das funktioniert schon eher, wobei man mit Suchern 'nen gut ausgeführten Predator-Rush auch nicht wirklich abwehren kann... nimmt man allerdings noch einige Desintegratoren dazu, geht es einigermaßen. Weitertechen sollte man aber möglichst trotzdem.

    Nod-Tank-Rush kann man mit den Ridern btw. auch nicht wirklich abwehren, da nur eine Handvoll Nod-Mots ausreicht, um sie vom Himmel zu holen.

    Kommentar


    • #32
      AW: Anti Rush

      Aber erstmal so weit kommen. Wenn die Ingis tot sind musst wohl auf eine Ausweichtaktik zurückgreifen. Generell sollte man mit Rushen vorsichtig sein: man kann dabei sehr viele Resourcen verschwenden, die dann im späteren Spiel verlauf fehlen. Und das kann schon ein mitwirkender Faktor um Sieg, oder Niederlage sein....


      Zitat von Shan Beitrag anzeigen
      ....Nod-Tank-Rush kann man mit den Ridern btw. auch nicht wirklich abwehren, da nur eine Handvoll Nod-Mots ausreicht, um sie vom Himmel zu holen.
      Die Stormraider können einige Raketentreffer gut wegstecken. Noch eher als Orca und Fire-Hawk. Naja, bei dem happigem Preis von 1500$ darf man auch nichts anderes erwarten. Zudem sind Nod-Mots gut gegen Gebäude und Fahrzeuge, sofern man sie nicht auseinander nimmt.

      Die Schwäche eines Rushes, in dem Nod-Mots drin sind, ist das Nod-Mot selbst. Wenn die zerstört werden, und das geht recht schnell, verlierst eine Menge Angriffskraft.
      Zuletzt geändert von Medusa; 05.04.2007, 13:17.

      Kommentar


      • #33
        AW: Anti Rush

        Zitat von McCollin Beitrag anzeigen
        die beste verteidigung ist angriff gib ihm gar keine zeit dies zu tun. schicke ein par aufklärer los. dann ein par ing verteilen in der nähe von seiner base
        danach viele panzer bauen
        also ich habe bisher die rush von scorpion panzern mit meiner armee tanks von gdi abgewehrt. danach hat er nicht viel in der base. mit ing ein par gebäude einnehmen. am besten natürlich bauhof, werkstatt
        danach gegenschlag und er is nichte
        Du hast weder die Zeit, noch die Ressourcen, um Ings zu bauen und in der Nähe seiner Base zu verteilen. Vergesst etwaige strategische Züge im Early-Game... da heisst es nur Tankrush, Tankrush, Tankrush.

        @DetoNato: Probier es einfach selbst aus... ich habe schon mehr als einmal erfahren müssen, was nur wenige Nod-Mots mit den Ridern machen. Klar kann man sie rauspicken, aber durch ihre Geschwindigkeit und niedrige Bauzeit werden sie quasi instant ersetzt. Und, ich kann es nur nochmal betonen, ihr Schaden gegen Air-Units ist höllisch.
        Zuletzt geändert von Shan; 05.04.2007, 13:22.

        Kommentar


        • #34
          AW: Anti Rush

          viele desintegratoren bauen hilft immer (außer gegen flieger), denn wenn sie überfahren werden, explodieren sie und ziehen den panzer in schwere mitleidenschaft!
          Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
          Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
          Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
          to be continued..

          Kommentar


          • #35
            AW: Anti Rush

            Zitat von Cabal JR Beitrag anzeigen
            viele desintegratoren bauen hilft immer (außer gegen flieger), denn wenn sie überfahren werden, explodieren sie und ziehen den panzer in schwere mitleidenschaft!
            Ups!!! Ich meinte vorhin nicht die Sucher, sondern die Desintegratoren

            Also ein Nato

            Kommentar


            • #36
              AW: Anti Rush

              Desintegratoren-Spam bringt es auch nicht, da schon 2-3 BMTs oder Buggies genügen, um diese flott auszuschalten.

              Kommentar


              • #37
                AW: Anti Rush

                mit oanzerrush bin ich von scorpions ausgegangen^^
                Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                to be continued..

                Kommentar


                • #38
                  AW: Anti Rush

                  Aber 2-3 Buggies/BMTs können es nicht mit 10 Squads davon aufnehmen. Und da triff der Rusher auf das Problem was sonst der Verteidiger mit den Mots hätte: sie sind billige, schnell gebaut und gut gegen leichte Fahrzeuge. Ohne abwehrturm siehste als Angreifer kein Licht am Ende des Tunnels

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Anti Rush

                    Dann nimmt der Rusher halt mehr als 2-3 mit, oder pumpt welche nach, sobald er sieht, dass du ausschließlich auf Desintegratoren setzt. Davon ab ist es aber gar nicht so utopisch, dass 3 davon bereits ausreichen, denn die Desintegratoren sterben bei Beschuss beinahe sofort. Und soviel Schaden richtet die Explo nun auch nicht an.

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Anti Rush

                      Und du musst daran denken, dass wenn du eine Basis angreifst auch immer mit Abwehrtürme rechnen musst

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Anti Rush

                        Abwehrtürme spielen bei 10+ Preds oder 15 Scorps/Suchern keine Rolle mehr... woran du aber denken solltest ist, dass diese ein paar Portale äusserst schnell dem Erdboden gleichmachen - und dann ist Schluss mit den Desintegratoren.

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Anti Rush

                          Shan hat recht, Desintegratoren sind so schnell tot und inzwischen rusht eigendlich keiner mehr nur mit Pedatoren/Scropions. Ich muss aber zugeben, selbst nicht so gut mit einem Predator/Buggy/APC rush zurechtkomme. Das liegt vor allem daran, dass die Storm-Raider allerhöchstens die erste Welle bremsen können, aber sobald Nachschub kommt wars das.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Anti Rush

                            Abwehrtürme und Desintegratoren sollen auch nur solange aufhalten, bis man die ersten Devourer hat. Ab da ist dann endgültig Schluss mit nem Rush, weil diese Scrintanks + Tiberiumauflagung es locker mit leichteren Tanks und sogar vereinzelten Mammuts aufnehmen können. Soweit hab ich schon an Erfahunren gesammelt

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Anti Rush

                              Das ist doch alles nur Theorie... bei 10+ Preds in deiner Base helfen dir auch keine Devourer mehr. Türme schon gar nicht.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Anti Rush

                                Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                                Abwehrtürme und Desintegratoren sollen auch nur solange aufhalten, bis man die ersten Devourer hat. Ab da ist dann endgültig Schluss mit nem Rush, weil diese Scrintanks + Tiberiumauflagung es locker mit leichteren Tanks und sogar vereinzelten Mammuts aufnehmen können. Soweit hab ich schon an Erfahunren gesammelt
                                Das problem ist, dass man gar nicht mehr zum aufladen kommt, weil die devourer, kaum aus dem portal raus, schon gebraucht werden. ich find sie aber trotzdem super, aufgeladen können sie schon ordentlich austeilen.

                                gegen rush würd ich vorschlagen shocktroopers, das hat bei mir schon hingehaut. aber die rushfähigkeiten des anderen sind im internet nicht leicht einzuschätzen. aber die shocktroopers können zumindest ordentlich austeilen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X