Kann es sein das man ein bisschen auf EVA verzichtet hat?? In de beiden Vorgänger Teilen hab man fast in Jeder Missi was von EVA zuhören bekommen. Also führt mich das wieder zu meine anfänglichen Frage.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Vermisse EVA
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Vermisse EVA
Ja eben dasd ist es ja wegen den alten Zeiten. Ok die Menschliche Version ist gut
*freu* 100 Beitrag
Kommentar
-
Schließe mich euch an. Die Mädels im Video sind zwar optisch ganz nett, aber es felht halt doch etwas die (nostalgische) EVA (und CABAL). Aber ich hoffe, dass die wieder auftauchen...
Gibts eigentlich Hinweise auf deren "comeback" im Addon ?Eine Vision, ein Prophet!
Death to the Scrin!
Kommentar
-
Die Ingame Videos die meist auf ein bestimmtes Ziel/Gebäude fixiert sind werden von EVA gesprochen, das stimmt.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
-
Hab da nen anderes Problem
Ich hoere keine Stimme bei den Scrins (und gehe davon aus das es auch bei NOD und GDI so ist)
hab das Game eben erst installiert und gleich geupdated gleich mal Scrins getestet, aber da viel mir die fehlende Stimme die Sagt "Wird gebaut" bzw überhaupt stimmen sind nicht wirklich drinne hab ich das gefühl, weiss einer worann das liegt, bzw wie man das beheben kann ??
Kommentar
-
Schau mal ob du bei Audioeinstellungen auf 5.1 gestellt hast, wenn ja dann stell es einfach mal auf 2 Lautsprecher um. Hatte das gleiche Problem so behobenZocke zur Zeit:
Command and Conquer Tiberium Wars Kane Edition
Call of Duty 3 (Xbox 360)
Kommentar
-
Bei mir ist die Scrin stimme eine Frau, ähnlich der GDI
Ist das Normal, andere sagen das die Scrin stimme Cabal istsigpic
Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!
Kommentar
-
Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigenIst das Normal, andere sagen das die Scrin stimme Cabal istNature shot first!!!
Kommentar
-
jo das war EVa aber ich mein das so richtig als missi erzählernin den alten zeiten wegen
Kommentar
-
Da ist mir Miss James eindeutig lieber. ^^
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.
Kommentar
Kommentar