Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vermisse EVA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vermisse EVA

Kann es sein das man ein bisschen auf EVA verzichtet hat?? In de beiden Vorgänger Teilen hab man fast in Jeder Missi was von EVA zuhören bekommen. Also führt mich das wieder zu meine anfänglichen Frage.
    sigpic

Bitte Klicken für meine Stadt

Einwohner
    >>>Klick mich 1<<<

AW: Vermisse EVA

Ja, das ist richtig. Aber man hat ja guten Ersatz! Mir ist persönlich eine echte Person lieber als diese Computerstimme. Verstehe aber auch, dass manche lieber EVA haben wollen, der alten Zeiten wegen.
    Leader des C&C3: TW - Clans "A Fury Divine" [aFD]
    mein ESL-Profil

Kommentar

Ja eben dasd ist es ja wegen den alten Zeiten. Ok die Menschliche Version ist gut

*freu* 100 Beitrag
      sigpic

Einwohner
      >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

Schließe mich euch an. Die Mädels im Video sind zwar optisch ganz nett, aber es felht halt doch etwas die (nostalgische) EVA (und CABAL). Aber ich hoffe, dass die wieder auftauchen...
        Gibts eigentlich Hinweise auf deren "comeback" im Addon ?
        Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Die Missionsbriefings in den Missionen sind doch eigentlich immer von EVA...
          Nature shot first!!!

Kommentar

Die Ingame Videos die meist auf ein bestimmtes Ziel/Gebäude fixiert sind werden von EVA gesprochen, das stimmt.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Hab da nen anderes Problem
              Ich hoere keine Stimme bei den Scrins (und gehe davon aus das es auch bei NOD und GDI so ist)
              hab das Game eben erst installiert und gleich geupdated gleich mal Scrins getestet, aber da viel mir die fehlende Stimme die Sagt "Wird gebaut" bzw überhaupt stimmen sind nicht wirklich drinne hab ich das gefühl, weiss einer worann das liegt, bzw wie man das beheben kann ??

Kommentar

Schau mal ob du bei Audioeinstellungen auf 5.1 gestellt hast, wenn ja dann stell es einfach mal auf 2 Lautsprecher um. Hatte das gleiche Problem so behoben
                Zocke zur Zeit:
                Command and Conquer Tiberium Wars Kane Edition
                Call of Duty 3 (Xbox 360)

Kommentar

Jo danke hat gefuntzt, aber kann man das noch anders hinkrigen hab ja nen 5.1 System aber nutze auch immer mal wieder Headset wenn ich IN TS sitze, dass muss doch auch ander gehen oder nicht ??

Kommentar

Bei mir ist die Scrin stimme eine Frau, ähnlich der GDI

Ist das Normal, andere sagen das die Scrin stimme Cabal ist
                    sigpic
                    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                      Ist das Normal, andere sagen das die Scrin stimme Cabal ist
                      Damit ist die Stimme des Overlords (heißt der wirklich so? SC FTW!) in den Videos der Scrin gemeint. Die Scrin-AI hat tatsächlich eine weibliche Stimme.
                      Nature shot first!!!

Kommentar

also ich mag lieber die Menschlichen Briefings.....Ajay for President
                        Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Ganz am Anfang des GDI Videos (vor dem Prolog glaub ich sogar) wo einem von den ganzen Zonen etc. erzählt wird das is auch EVA.

Kommentar

jo das war EVa aber ich mein das so richtig als missi erzählernin den alten zeiten wegen
                            sigpic

Einwohner
                            >>>Klick mich 1<<<

Kommentar

Da ist mir Miss James eindeutig lieber. ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
                              X