AW: Vor- und Nachteile der einzelnen Parteien!
Nod:
+ Sehr Starkes Earlygame und ziemlich Stabiles MiddleGame
- Kein und sehr Schwaches LateGame weil keine Starken Einheiten da sind
+ Scrin Killer, durch Venoms mit Laserupgrade, die Holen alles vom Himmel,
so 20 Stück von denen Holen Locker 10 Devastator und 5 Schlachtschiffe am Stück runter, MIT SCHILDUPGRADE
- Gegen alles Andere fallen die Venoms wie die Fliegen
+ im Middlegame viele Gute Fahrzeuge, so 6 Beamcannons sind für Gegnerische Verteidigungsanlagen und alle Gebäude FATAL
Perfekt um Starke Verteidigungsanlagen zu Zerstören (Obelisk, Sonic-Emmiter, Sturmsäule) auszuschalten und den Angriff im Middlegame zu Ebnen.
- Keine Starken Einheiten, Avatar, Müll, Langsam, Schwach, Kostet zu Viel.
Mammut, 2500$, Avatar 3000$ (Mit Railgun) Mammut > 3 Avatare
Somit gegen GDI keine Chance im Lategame,
Ich finde die Avatare sind Absolut Underpowered, man Braucht Mehrere um zb nen Mammut auszuschalten, und jey, ein Mammut kostet 2500 und ein Avatar kostet 3000, ein Gescheiter sogar 4000! (2ter Laser) erst 2 Avatare (Upgegradet) oder 3 Avatare kommen gegen ein Mammut an,
Dh der GDIler bezahlt Pro Mammut 2500 und ich fur eine Ähnliche Schlagkraft 8000, bzw 9000
und Fanatiker im Lategame zu Halten, bei Schlauen Gegnern nicht Möglich ^^
Nod:
+ Sehr Starkes Earlygame und ziemlich Stabiles MiddleGame
- Kein und sehr Schwaches LateGame weil keine Starken Einheiten da sind
+ Scrin Killer, durch Venoms mit Laserupgrade, die Holen alles vom Himmel,
so 20 Stück von denen Holen Locker 10 Devastator und 5 Schlachtschiffe am Stück runter, MIT SCHILDUPGRADE
- Gegen alles Andere fallen die Venoms wie die Fliegen
+ im Middlegame viele Gute Fahrzeuge, so 6 Beamcannons sind für Gegnerische Verteidigungsanlagen und alle Gebäude FATAL
Perfekt um Starke Verteidigungsanlagen zu Zerstören (Obelisk, Sonic-Emmiter, Sturmsäule) auszuschalten und den Angriff im Middlegame zu Ebnen.
- Keine Starken Einheiten, Avatar, Müll, Langsam, Schwach, Kostet zu Viel.
Mammut, 2500$, Avatar 3000$ (Mit Railgun) Mammut > 3 Avatare
Somit gegen GDI keine Chance im Lategame,
Ich finde die Avatare sind Absolut Underpowered, man Braucht Mehrere um zb nen Mammut auszuschalten, und jey, ein Mammut kostet 2500 und ein Avatar kostet 3000, ein Gescheiter sogar 4000! (2ter Laser) erst 2 Avatare (Upgegradet) oder 3 Avatare kommen gegen ein Mammut an,
Dh der GDIler bezahlt Pro Mammut 2500 und ich fur eine Ähnliche Schlagkraft 8000, bzw 9000
und Fanatiker im Lategame zu Halten, bei Schlauen Gegnern nicht Möglich ^^
Kommentar