Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

War oder ist Kane Kommunist

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: War oder ist Kane Kommunist

Also was ich hier für Unsinn lese bei manchen Beiträgen, ist schon erstaunlich.
    Lest halt erstmal eure eigenen Antworten durch, bevor Ihr postet.
    Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

Kane ist ein Führer aber warum ihr euch streitet darum ob er kommunist oder was auch immer ist solang wie ihr hier diskutier könntet ihr schon von Kane gekilled worden sein aber eins vergesst nicht solange es Kane gibt solange gibt es NOD und alle die an Kane zweifeln wird er Likviedieren lassen also
      Folgt dem Messias oder ihr werdet seine rache zuspüren bekommen
      :Stimme:Folgt der Bruderschaft von Nod und preiset KANE
      .

http://www.drogendealer.de/cgi-bin/dd.cgi?kqwP37LC

Kommentar

ja, hört auf den Mann und folgt dem Messias...

Mal schauen wie sich Kane in Zukunft "outen" wird... Sekte, Kommunismus oder was auch immer hin oder her...
        Eine Vision, ein Prophet!

Death to the Scrin!

Kommentar

Sowjets = NOD
          Alliierte = GDI
          Alarmstufe Rot und die Tiberian Reihe gehören zusammen, wer eine von den beiden reihen nicht gezockt hat ist selber schuld
          und somit ist die frage beantwortet

Kommentar

Zitat von Nickoteen Beitrag anzeigen
            Sowjets = NOD
            Alliierte = GDI
            Alarmstufe Rot und die Tiberian Reihe gehören zusammen, wer eine von den beiden reihen nicht gezockt hat ist selber schuld
            und somit ist die frage beantwortet
            Nur das deine Rechnung leider leider nicht aufgeht.

Kommentar

Naja eig hat er nicht unrecht die einheiten sind schon ein bisschen gleich da nod auch die gdi als hauptgegner haben und gdi ist zum großteil usa und die einheiten gleichen sich auch ein bisschen
              .

Kommentar

Die Standarteinheiten sind annähernd gleich, war auch kein Wunder. Das zweite Command war erstmal als Addon gedacht bevor es ein eigenes Spiel wurde und bei den ersten Commands war es noch Real gehalten. Da gabs stinknormale Panzer und MG Einheiten, danach dann driftete es ins Extreme ab. AR2 kann man mit TW oder TS kaum Vergleichen. GDI ist eben die Globale Defensiv Initative, eine weiterentwickelte Form der Allianz, eine eigene Armee. Die Allianz der Vergangenheit war eher als ein Staatenbund anzusehen, was die GDI nichtmehr ist. Die GDI ist von den Vereinten Nationen eine direkte Armee. Und auch die Nod haben nichts anderen mit der Sovietunion gemein, als das ein paar Nodis dort gearbeitet hatten und sie unterwandert, wie die Illuminaten, das wars aber auch schon. Nod ist Nod, Russland ist Russland, GDI ist GDI und die Allierten sind die Allierten. Sie mögen Verbindungen aufweisen, sind aber schlicht und ergreifend nicht dasselbe und wer C&C gespielt hat dürfte das eigentlich auch wissen.

Kommentar

Also die Allianz wird zerbrechen, die GDI kommt aus den allierten Black-Ops...(Tanja & Co.) die Nods kommen wohl aus der sovjetischen Scorpion-Spezial-Division plus Schwarze Hand. Die Scorpion-Division könnten ja diese Schwarzen Einheiten gewesen sein, die in RA2 den Kreml bewacht haben.

Yuri ist eine Unterarmee der Nod...da hat Kane auf jeden Fall seine Finger drin.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Genau so denke ich auch das finde ich toll das es leute gibt die so denken wie ich
                    .

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                      Also die Allianz wird zerbrechen, die GDI kommt aus den allierten Black-Ops...(Tanja & Co.)
                      Die Allierten zerbrechen nicht, sie lösen sich auf, schließlich gibts dann die UN und an die Stelle der vielen Armeen stellt sich schlicht und ergreifend die sowieso schon vielfach besprochene Globale Defensiv Iniative, die neben den Heeren der einzelnen Nationen unter UN Flagge (bzw. ihrer eigenen) agiert. Zerbrechen wird da garnichts, nach dem Weltkrieg gibts nur keine Allierten mehr, war ja auch nie ein richtiger Verbund von Staaten gewesen, sondern nur eine Zweckgemeinschaft.

die Nods kommen wohl aus der sovjetischen Scorpion-Spezial-Division plus Schwarze Hand. Die Scorpion-Division könnten ja diese Schwarzen Einheiten gewesen sein, die in RA2 den Kreml bewacht haben.

Yuri ist eine Unterarmee der Nod...da hat Kane auf jeden Fall seine Finger drin.
                      Die Nod gab es doch schon vor der Sovietunion, wenn ich mich nicht irre. Und bei Yuris Rache hab ich ehrlich gesagt keine Nod Insignien gesehen, Unterarmee wird es daher wohl nicht sein.

Kommentar

Kann natürlich auch direkt die Nodarmee sein in den 70ern Jahren. Nur wußte es die Allianz nicht.

RA3 könnte folgende Parteien beinhalten:

Allierte (SW: Killersatellit, Chronosphäre)
                        Sovjets (SW: Atombombe, Stealth-Curtain)
                        Rotes Afrika (sovjetfreundliche Rebellen mit gutem Kontakt zur Scorpion-Division, im SP unterstützend, im MP so verfügbar, SW: Luftschlag, Atombombe aus RA1)
                        Afrikanische Union (allianzfreundliche Rebellen, SP & MP wie oben, SW:Fallschirmjäger, Atomrakete aus RA1)

Addon:
                        Black-Ops (Shepards Commandos wie Tanja, SW: Killersatellit)
                        Scorpion Division (später sich als Nod entpuppend, von wegen Sovjets...das wird die Black-Ops schocken, SW: Stealth-Curtain, Atomrakete)
                        UNO (Nur MP, bzw. die Helfer der Black-Ops im SP, SW: Fallschirmjägerattacke, so 70 Infs und 30 Rakinfs)
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Dämliche Superwaffen,alles was recht ist

Kane ein Kommi? Der denkt doch nur an seinen eigenen Vorteil,paßt also mal überhaupt nicht. Obwohl wenn man sich kommunistische Staaten mal anschaut,mit ihrem Führerkult...

Ich check übrigends nicht ganz,was RA und TW miteinander zu tun haben sollen. Kann das mal einer näher erläutern?

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                            Dämliche Superwaffen,alles was recht ist

Kane ein Kommi? Der denkt doch nur an seinen eigenen Vorteil,paßt also mal überhaupt nicht. Obwohl wenn man sich kommunistische Staaten mal anschaut,mit ihrem Führerkult...

Ich check übrigends nicht ganz,was RA und TW miteinander zu tun haben sollen. Kann das mal einer näher erläutern?
                            Kane denkt keineswegs nur ansich ich finde er ist Menschlicher als so manscher Gdi Kane hat z.b. die menschen die keine zukunft inder roten zone hatten bei sich aufgenommen er ist ein held
                            .

Kommentar

Zitat von milic Beitrag anzeigen
                              Ist dieser Thread ein Fall für John Wayne?

sorry musste sein

Also ich denke schon dass Kane teilweise aufs sozialistische/kommunistische Muster schlägt. Kapitalistisch is Nod jedenfalls nicht. Vll. ist die Wirtschaft von Nod sogar sozialistisch aufgebaut, in keinem CnC erfahren wir davon. Nur dass Nod eben durch Tiberium so reich geworden ist.

Kommentar

Also ich sag hier mal gar nichts zu dem Thema, sondern ich schließ mich da Higgi komplett an.
                                Ich find es einfach nur etwas mies das hier noch niemand dieses Großraum gespame zu macht, weder die Kollegen noch die Chefs , naja mach ich das dann eben jetzt.

Kommentar

Lädt...
                                X