Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos -> da fehlt doch was!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Videos -> da fehlt doch was!?

Hallo Leute,

bin in der GDI-Kampagne mittlerweile recht weit (Akt 5 - Grond Zero).
    Finde das Spiel ganz ok - die Videos sind nett gemacht - bla bla bla....
    Aber irgendwie fehlt mir da was.

In allen C&C-Teilen gab es bisher immer nach oder vor einer Mission ein Render-Video (als Belohnung bzw. Intro).
    Bisher habe ich immer nur die Schauspieler-Videos gesehen.
    Ist das so richtig, oder fehlen die?

AW: Videos -> da fehlt doch was!?

Wird es wenn überhaupt nur im ADD-On geben , tja EA hat da schon auf kultige Sachen vergessen
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Werfe er einen Blick auf DIESEN Thread. Die Firma danke.
      Nature shot first!!!

Kommentar

ah - ok - Danke.

Kommentar

Zitat von Karamanga Beitrag anzeigen
          In allen C&C-Teilen gab es bisher immer nach oder vor einer Mission ein Render-Video (als Belohnung bzw. Intro).
          Bisher habe ich immer nur die Schauspieler-Videos gesehen.
          Ist das so richtig, oder fehlen die?
          Solche Rendervideos gab es nur in TD,RA und TS

Auch in RA2 fehlten diese bereits. Das einzige Rendervideo dort war das Intro.

Btw: In TW gibt es auch ein paar Rendervideos, z.B. den Angriff der Scrin. Leider sind es zu wenige, hab diese auch immer gemocht.

Kommentar

@Gut(h)
            du sprichst von einem addon... hat ea denn etwas von einem addon gesagt oder dekst du einfach das eins kommt?? ich denke es auch
            C&C 4ever^^ *)°_°(* 4ever Scrin
            wende dich stehts richtung sonne! dann fallen die schatten hinter dich...

Kommentar

Zitat von Cmdr Beitrag anzeigen
              Auch in RA2 fehlten diese bereits. Das einzige Rendervideo dort war das Intro.
              außderdem noch der Atomangriff auf Chicago, ein kurzes Video mit einer Terrordrohne vs Grizzlypanzer, das Ende (Prisma-Panzer greifen Atom-Raketensilo an) sowie ne Menge kleinenere Zwischenvideos (zB eine gerendete Karte über die Atomraketensilos auf Kuba)...
              Das Intro ist BEI WEITEM nicht das einzige Rendervideo...

In AR2 passte die Menge der RenderVideos ziemlich genau (für meinen Gemschack), und das "Videos-zeigen-Sachen-dies-im-Spirl-gar-nicht-gibt" Problem gabs auch kaum (das ist selbst bei TW schlechter gemacht... :S )
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

In ra2 gabs ne menge solcher vids.
                hab nochmal nachgeschaut, viele waren auch mit schauspielern gemixt.

tw zeigt da VIEL weniger bis gar nix. leider.

hab ja noch hoffnung fürs addon (falls ea sich an den comments stört,
                bei zh hats ja auch was gebracht)

greetz
                T2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
                - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Heutige Rendervideos sind so aufwendig das man froh sein kann das es die paar in TW gibt!!!
                  Die Videos in C&C1 hat man in ein paar Tagen gemacht, die in TW sind Arbeiten von Wochen!!

Kommentar

die wurden nich in ein paar tagen gemacht.

die ersten videos sind auf 10-15 zusammengeschalteten pentiums enstanden
                    (gab vor vielen vielen jahren mal ne reportage über westwood.)

die späteren rendervideos sind auf westwoods silicon graphics rechner entstanden (sie waren einer der wenigen entwickler die so ein teil hatten)

da war auch von wochen die rede.

die fehlende zeit als entschuldigung lasse ich nich gelten.
                    1. gibt es auf der bonus disc sachen zu bestaunen die nich im game sind,
                    aber hergestellt wurden. (eines davon sogar als trailer verbraten! wenn nicht
                    sogar nur als trailer gedacht. auch wenns jetzt in nem minifenster im game läuft)

da wäre auf jedenfall mehr drin gewesen. (bin überzeugt es gibt mehr.
                    aber irgendwas hat sie wieder davon abgehalten, all das zeug einzubauen.
                    is wie bei den grossen filmstudios. wenn die das sagen haben, pfuschen sie jedem regisseur in seine produktion)

greetz
                    T2k5

"We have waited centuries for this moment. The rivers flow with the blood of those who oppose us"
                    - Kane, suspected leader of the Brotherhood of Nod

Kommentar

Ich denke, wenn EA schon die Generals-Engine benutzt hätte sie ruhig mehr fürs Flair ausgeben können.. da bin ich auch etwas enttäuscht.
                      "Von Gott, zu Kane, zu Seth..."

Kommentar

Zitat von Turrican2005 Beitrag anzeigen
                        die fehlende zeit als entschuldigung lasse ich nich gelten.
                        1. gibt es auf der bonus disc sachen zu bestaunen die nich im game sind,
                        aber hergestellt wurden. (eines davon sogar als trailer verbraten! wenn nicht
                        sogar nur als trailer gedacht. auch wenns jetzt in nem minifenster im game läuft)

da wäre auf jedenfall mehr drin gewesen. (bin überzeugt es gibt mehr.
                        aber irgendwas hat sie wieder davon abgehalten, all das zeug einzubauen.
                        is wie bei den grossen filmstudios. wenn die das sagen haben, pfuschen sie jedem regisseur in seine produktion)
                        Nun ja, zum einen sieht der dieser veränderte Trailer mit dem echten Soldaten absolut SCHEISSE aus (ich an EAs Stelle hätte es auch nicht genommen), zum anderen ändern sich Spiele schnell.

Kann also sein, dass Videos zu bestimmte Sachen vorgesehen waren, die dann aber geändert wurden, oder das bestimmte Missionen noch nicht fertig designed waren, als schon die DeadLine für die Aufnahmen erreicht war (Schauspieler, Aufnahmestudios und Renderfarmen stehen auch nicht unbegrenzt zur Verfügung).
                        Außerdem sind Zeit der Mitarbieter und Speicherplatz auf der DVD auch nicht unbegrenzt, genauso wie es vermutlich ein Kostenlimit für die Videos gegeben hat, damit das ganze noch finanzierbar war...

Es gibt in den Texten des Spiels zB einige alternative Namen für die Videos, kann also durchaus sein, dass da noch einiges geändert wurde, NACHDEM die Aufnahmen abgeschlossen waren.
                        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
                          @Gut(h)
                          du sprichst von einem addon... hat ea denn etwas von einem addon gesagt oder dekst du einfach das eins kommt?? ich denke es auch
                          Es ist 1000% das eins kommt die haben mit C&C 3 mehr verdient als mit HdR und es war von Anfang an klar, schon allein vom Story Schluss her und daher das CABAL fehlt, die genannten und im Spiel nicht vorhandenen Einheiten und diese geilen Rendner Szenen

PS: Was ist eigentlich mit diesem "Schwarzen" Nod Typ geworden, der sieht vielleicht "krass" Aus und seine Stimme erst, warum zum Teufel kommt der nicht vor
                          Zuletzt geändert von Gut(h); 10.04.2007, 09:47.
                          sigpic
                          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Außerdem gab es bisher zu jeden C&C Teil ein Addon ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                              Außerdem gab es bisher zu jeden C&C Teil ein Addon ^^
                              Erstens das.
                              Und außerdem wenn die Story am Ende nicht endet, muss ja noch was kommen, die können ja nicht einfach sagen, so und nun denk euch den rest.

Kommentar

Lädt...
                              X